Zum Inhalt springen

Partner

Die Mutter der Lisa-Kleidern


stoffsucht

Empfohlene Beiträge

Die Lisakleider sind ja zum Renner geworden und bestimmt hat sich jeder schon mal gefragt,wer denn auf diese tolle Idee gekommen ist.

Und es war meine Näh-Freundin Ines!!Sie hat zuerst mal angefangen Lisa zu verzieren-Ohrringe,Schuhbändchen-dann veränderte sie Lisas Körper ,zog ihr eine Hose an usw..Als sie nur noch Lisaköpfe übrig hatte ,machte sie daraus

eine Ballerina,einen Schmetterling...einige sachen sind bei roundabout in der Galerie zu sehen.Das war schon im Frühjahr--

Und ich fand halt ,dass sie es verdient hat,einmal erwähnt zu werden.

 

Vielen Dank Ines für deine geniale Idee-und ich hoffe ,du freust dich darüber!!

 

Ines ist bei ebay die Strickmaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsucht

    1

  • sweetcaroline

    1

  • mangetsu

    1

  • christinethron

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde ich super das du die Ines hier als Mutti erwähnst, ich wußte das auch nicht.

 

Vielen Dank liebe Ines, das war eine geniale Idee!!!!!!! :D :D :D

 

 

Ich bin so begeistert von den Modellen - bin allerdings noch nicht soweit eine selbst zu nähen - werde ich aber bald probieren.

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon alle Lisas mit Staunen in der Galerie hier bewundert.

 

Was ist roundabout? Ich würde gerne mir die "original" Lisas angucken. Könntest Du uns den Link geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Ich kann mich sogar daran erinnern, dass ich ihre Kleider immer sehr schön fand - anders als diese Lisa-Schürzen rein aus dem Stoff.

Finde ich auch sehr nett von Dir, dass Du das hier mal erwähnst!

Ein Hoch ein Ines - die einen Trend angestossen hat!!!

Hier auch der Link : Roundabout - nebenbei ein schöner SToffshop mit einem klasse Service!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bin jetzt gerade erst auf diesen Thread gestossen (durch die Erwaehnung in der derzeit aktuellen Diskussion) und gleich zu jener Shopgalerie gegangen...

 

Die Meerjungfrau habe ich schonmal irgendwo gesehen, oder eine , ich kann mich nicht genau erinnern, aber die anderen beiden sind mir ganz neu. Soooooooo lange gibt es die Idee schon?! Bei den tollen Vorlagen (soll fussballtechnisch gemeint sein, nicht kopiertechnisch) wundert es mich echt, dass die "Lisa-Kleider" solche Ewigkeiten bis zum Boom brauchten.

 

Seit wann werden die denn bei ebay so massiv verkauft? (Bin kein Ebayer und habe da frueher nie reingesehen)

 

Ich habe meine erste Lisa, glaube ich, Anfang November bei klickundblick.de

gesehen und gleich meine erste Version genaeht (hat geradezu danach gerufen) und genau zu der Zeit ging's hier auch los mit der freudigen Lisaparade...

War vielleicht vorher die Plattform zu klein?

Die Ballerina finde ich ja uebrigens herzallerliebst, haette mich wohl auch direkt motiviert, auch 'ne Lisa zu naehen :)

 

Ines gebuehrt wahrhaft eine Krone!

 

Schoenen Gruss, Alex :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...