Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach ist das schön :D :D :D

 

Vielen Dank für die Glückwünsche und die tollen Stoffe. Heute schaffe ich es nicht mit dem Foto, aber am Wochenende, versprochen.

 

Da fängt der Tag schon echt klasse an, wenn man am frühen Morgen schon Stöffchen auspacken kann. Wäre fast zu spät zur Arbeit gekommen :D :eek::D

 

Bevor ich es vergesse, ich würde gerne nächstes Jahr wieder mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,

auch ich möchte nicht versäumen, dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr zu wünschen. :happybirthday:

Laß dich verwöhnen und genieße den Tag.

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iris,

 

auch ich möchte mich den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschliessen. Ich hoffe, Deine Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen.

 

Einen schönen Abend noch.

 

 

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,

 

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche :rose::happybirthday::rose::happybirthday::rose: zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und viel Spaß beim Auspacken dieser wundervollen Umschläge ...

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,



 

ich habe es leider gestern nicht geschafft, darum erst heute:

 

:happybirthday:

 

alle guten Wünsche nachträglich.

 

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Iris,

 

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hattest. Wir haben eine wunderschöne Urlaubswoche verlebt und mein Geburtstagsbrief an dich geht deshalb (wie angekündigt :o) erst am Montag an dich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja ich weiß...........jedes mal wenn ich online bin, fällt es mir auch wieder ein. Dann bin ich allerdings zu faul noch mal nach oben und unters Bett zu krabbeln. Ich werde mich bemühen:o, besonders woh es soschöne beigaben waren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

So, frisch aus der Wanne habe ich endlich an das Foto gedacht. Und der Apparat war auch noch oben!

Gut, daß ich alles notiert hatte auf den Umschlägen. so konnte ich auch "nachlegen" was verzehrt wurde;)

 

Hier das lang erwatetet Foto:

2021483731_Geburtstagsprsente.jpg.1fa4b3f27be04405eb57c1d65a3d5401.jpg

 

Vielen Dank für alles Süße und die vielen liebevollen Beigaben. Der Engel ist genau passend, werde ich gleich morgen mit nach Ikea nehmen (gegen kaufsucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich weiß, von mir fehlt auch noch das Foto, aber.......

 

Ich schaffe es im Moment nicht. Ich habe mich riesig gefreut, es ist echt irre, wenn man von Gleichgesinnten etwas geschenkt bekommt. Ich habe mich über die vielen Stoffe und die Zugaben total gefreut. Zwei Zugaben waren einfach spitze, wie ihr dann auf dem Foto irgendwann mal sehen werdet. Ich darf jetzt so lange nicht an die schönen süßen Zugaben, bis ich das Foto gemacht habe. Ich hoffe, euch entschädigt diese Selbstkasteiung für das fehlende Foto.

 

Mir fehlen noch 2 Umschläge, einer ist angekündigt - der Stoff kommt aus Amerika, und das kann dauern, auch wenn man zeitig bestellt - vom anderen weiß ich leider gar nichts. Da ja auch mal einer wegkommen kann, denke ich, dass ich hier entweder ein schlechtes Gewissen aufleben lasse und sich diejenige per pn bei mir melden kann oder der Umschlag halt weggekommen ist.

 

Sollte sich innerhalb der nächsten 2 Wochen nichts tun, werde ich Antje mal fragen.

 

Dieses Wochenende ist Patchwork-Ausstellung in Köln im Stammhaus und ich komme wieder nicht dazu Fotos zu machen, aber ....

 

... ich schaffe das noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende ist Patchwork-Ausstellung in Köln im Stammhaus

 

Das ist ja ganz an mir vorbeigegangen. Mist und gerade dieses Wochenende ist komplett verplant :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ganz an mir vorbeigegangen. Mist und gerade dieses Wochenende ist komplett verplant :(

 

Schade, denn ich finde, es lohnt sich. Nicht, weil 2 meiner Quilts dabei sind, sondern weil es einfach interessant ist, zu sehen, was so viele verschiedene Quilter an unterschiedlichen Quilt herstellen und trotzdem wirkt es zusammen total toll. Es soll nicht die letzte sein, ich werde dich informieren :D.

 

Ich schaffe es ja irgendwie nicht dich in Bonn kennen zu lernen, dann muss ich es auf diese Art versuchen. :D

 

Viele Grüße

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll nicht die letzte sein, ich werde dich informieren :D.

 

Ich schaffe es ja irgendwie nicht dich in Bonn kennen zu lernen, dann muss ich es auf diese Art versuchen. :D

 

 

oh ja, bitte Info an mich, wenn das noch einmal ist. Dann komme ich super gerne. Und es wäre auch toll, wenn wir uns so persönlich kennen lernen oder einmal beim Bonner Nähkränzchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzes Hallo an Alle, im Zusammenhang mit den Überlegungen zur Fortführung der Liste im kommenden Jahr -

 

zunächst herzlichen Dank an Antje für die Betreuung der Liste!

 

Mir hat es Freude gemacht, Stoffe auszuwählen und zu versenden, und dann auf den Fotos zu schauen, was jeweils zu einem Wunsch zusammengekommen ist.

 

Als ich selber Geburtstag hatte - lang ist es her - war es spannend, die weichen Umschläge zu betasten und zu öffnen, und die schönen Stoffe zu entdecken. Hier nochmal herzlichen Dank an Alle.

 

Gerne würde ich im kommenden Jahr auch dabei sein, nur musste ich im Laufe des Jahres feststellen, dass ich kaum mehr dazu komme, Patchwork zu nähen, da meine gesamte Zeit und Energie im Augenblick auf das Quilten konzentriert ist. Und um die schönen Stoffe ist es zu schade, wenn sie sich im Regal stapeln. Also stelle ich schweren Herzens einen März-Platz zur Verfügung, und wenn die Liste weitergeführt wird, werde ich sicherlich hin und wieder um Forum schauen, was es Neues gibt.

 

Aber erstmal stehen noch ein paar Geburtstage an, auf die ich mich schon freue...

 

Viele Grüße,

 

Marie-Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Honigbaerenbiene

Hallo alle zusammen!

 

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Antje! Ich glaube, wir alle wissen, wie viel Arbeit in so einer Liste steckt und haben Verständnis, dass du dich verändern möchtest!!! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du viel Erfolg auf den neuen Wegen hast!!!

 

Unabhängig von Antjes Rücktritt, möchte auch ich meinen Platz im Dezember für 2009 räumen :(. Leider ist neben Arbeit und anderen Hobbies einfach viel zu wenig Platz für Patchwork... Und dafür ist dieses Hobby einfach zu schön, um es nur zweitrangig zu behandeln!

 

Ich freue mich aber total auf dieses Jahr und werde aus euren Stöffchen einen PW-Abschiedsquilt zaubern :( ;)

 

Viele liebe Grüße, Vanessa (die zugegeben schon etwas hibbelig ist :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde es schade, dass Antje nicht mehr weiter macht, aber kann das natürlich gut verstehen. Trotzdem hier nochmal vielen Dank an dich, Antje, für deine viele Mühe!

 

@Viola: ich finde es toll, dass du dich bereit erklärst, diese Liste weiterzuführen!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde es schade das Antje nicht mehr an der Liste teilnimmt. Aber ich versteh es voll und ganz. Natürlich finde ich es aber auch toll das die Liste weiter geführt wird.

Auch wenn ich bisher noch nicht dran war freue ich mich auf 2009. Es hat mir immer viel Spaß gemacht die Stöffchen für euch einzukaufen, dabei ist dann immer wie zufällig auch das ein oder andere Stöffchen bei mir geblieben:D

 

LG, Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,ja ich kann mch nur anschliessen ,schade doch ich freue mich das du Viola das üernehmen willst .Ich möchte auch weiter dabei sein ,bin mal gespannt wie es weitergeht .:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen!!!

Gerade heute habe ich von einem tollen Angebot gehört, wäre schön, wenn das klappen würde ...

 

Ich finde es toll, dass Viola die Liste weiterführen möchte.

 

 

Viele liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.