Zum Inhalt springen

Partner

Stickmusterlinks/Freebies 2017


ingrid1888

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    115

  • birgit2611

    28

  • ingrid1888

    22

  • Sissy

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

August-Freebies bei der Embroidery Library

 

"Moose and hedgehog bike buddies" und "ombre feather"

 

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library

 

Die juli-Freebies sind aktuell auch noch da...

 

------

 

Und bei Urban Threads gibt es auch was neues:

 

Tropic like its hot...

 

http://www.urbanthreads.com/free.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

August-Freebies bei der Embroidery Library

 

"Moose and hedgehog bike buddies" und "ombre feather"

 

Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Embroidery Library

 

Die juli-Freebies sind aktuell auch noch da...

 

------

 

Und bei Urban Threads gibt es auch was neues:

 

Tropic like its hot...

 

http://www.urbanthreads.com/free.aspx

 

Huch.. :eek: Emblibrary hat den Webautritt überarbeitet...... ich bin irritiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch.. :eek: Emblibrary hat den Webautritt überarbeitet...... ich bin irritiert.

 

Ich bin auch etwas irritiert, sieht für mich ziemlich schmucklos aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas irritiert, sieht für mich ziemlich schmucklos aus.:D

 

Man gewöhnt sich dran, dafür finde ich das mit den Größen jetzt übersichtlicher und einfacher, wenn man ein Motiv in verschiedenen Größen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gewöhnt sich dran, dafür finde ich das mit den Größen jetzt übersichtlicher und einfacher, wenn man ein Motiv in verschiedenen Größen möchte.

 

Echt? Ich fand das vorher besser. Da konnte man sich alle Größen auf einmal anzeigen lassen. Jetzt muss man die einzeln auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............dafür finde ich das mit den Größen jetzt übersichtlicher und einfacher, wenn man ein Motiv in verschiedenen Größen möchte.

 

So denke ich auch. ;) :D

 

Lianes Windlichter. Hier sind andere Freebies. Brother Gürtel Freebie und Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brother Gürtel Freebie und Anleitung.

Hallo Tammy, kannst du mir bitte helfen, das Free Design kann ich nicht finden, ich kann leider nur ein paar Brocken englisch, das wäre nämlich auch eine schöne Idee für einen Rucksackträger.

 

 

Ihr findet hier immer wieder neue Alphabete, auch sonstige, etwas runterscrollen da gibt es das ganze NewYork Alphabet sowie chiffres und hier zur Erinnerung, gibt es stündlich bzw täglich ein neues Freebi, auch bitte runterscrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tammy, kannst du mir bitte helfen, das Free Design kann ich nicht finden, ich kann leider nur ein paar Brocken englisch, das wäre nämlich auch eine schöne Idee für einen Rucksackträger.

 

Hallo Rita,Brother Gürtel Freebie und Anleitung...........bitte rolle etwas runter bis – Brother Free Design of the Month

Design measures slightly less than 1 ½-inches wide and slightly more than 3-inches long when stitched lengthwise.

 

Klicke auf - FD_August 2017_Image - über dem Brother Freebie Bild,dann erscheint die Download. ;) ;)

 

Die Gürtel Bilder Anleitung kann man auch für andere Stickmuster gebrauchen. ;) Viel Spass mit dem Stickmuster für deine Rucksackträger ! :) :)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, aber bei mir öffnet sich keine Download für die Stickdatei, immer nur das Bild davon, ich bin schon alles durchgegangen was unterlegt war. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, aber bei mir öffnet sich keine Download für die Stickdatei, immer nur das Bild davon, ich bin schon alles durchgegangen was unterlegt war. :o

 

 

Hallo Rita,wenn ich am PC bin erscheint die Brother Download wenn ich auf - FD_August 2017_Image - klicke. Dann kann ich die Download in "Folders" in meinen Dokumenten aufheben,bis ich mal sticken möchte. ;) Handy Download habe ich noch nie ausprobiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Tammy, für deine Mühe.

 

Ich bin am PC, ich kann so oft auf FD_August 2017_Image klicken wie ich will, bei mir öffnet sich nur die jpg kein PES.

 

Bei den anderen Free Designs habe ich keine Probleme, nur bei diesem, ich gebe es auf, ich denke es erscheint noch im Free Design of the Month Archive, als August Freebi, dann werde ich es dort probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...