Zum Inhalt springen

Partner

Langzeit WIP - chaotisch zum Tanzkleid!


Schnipps

Empfohlene Beiträge

Du hast noch über eine Woche Zeit bis zum Turnier... und außerdem wer braucht schon Schlaf? :D

 

Das wird schon. Ich würde mit der Schulterraffung anfangen und danach bestrassen. Wenn du mit dem Strass nicht ganz fertig wirst, kannst dus ja trotzdem anziehen, blöder wäre es wenn du die Näharbeiten nocht nicht abgeschlossen hast. Vermutlich würde es niemandem auffallen wenn noch nicht überall Strass klebt wo du welchen vorgesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnipps

    104

  • Lyanna

    52

  • haniah

    24

  • sikibo

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das sehe ich auch so - fast. Auf den Schlaf würde ich nicht verzichten, musst ja auch schee sein :D. Aber ob ein bisschen mehr oder weniger Strass drauf klebt fällt nicht auf. Hauptsache, alles ist genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - mir ist heut nacht eingefallen, man trägt jetzt die Kleider auch wieder kürzer.

Und man muß ja auch bedenken, daß Du das Kleid vielleicht auch noch in der B anziehen willst. Ich hatte mein letztes Kleid auch Knöchellang und stand mir dann dank wundervoll tiefem Ansenkens im Saum - wir habens in der Pause vor der Endrunde mit einer stumpfen Schere rundherum 10cm abgeschnitten... das war ein Akt! :p

 

Jepp, Näharbeiten zuerst. Das kriegste bestimmt hin. Ich drück Dir die Daumen. Frau kann auch in der Nacht vorher noch Strass kleben, und die Kleberdämpfe bringen Dich am Turniertag bestimmt zum Schweben... :D

 

Bin schon gespannt auf Bilder in Aktion...

 

LG felihexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau kann auch in der Nacht vorher noch Strass kleben, und die Kleberdämpfe bringen Dich am Turniertag bestimmt zum Schweben...

Och, das ist jedem schon passiert, der selber näht oder selber klebt :D

Kurz vorm Ende ist das Zeitmanagment ziemlich oft fürn A** :D

 

Hey - mir ist heut nacht eingefallen, man trägt jetzt die Kleider auch wieder kürzer.

Ja, interessante Kleider. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt kürzer ist gerade modern, wobei ich finde das es auf den Schnitt ankommt. Bei einem Tüllrock finde ich es schön, wenn der Rock etwas kürzer ist. Bei Schnipps Schnitt mit den angesetzten Godets finde ich es besser, wenn das Kleid etwas länger ist. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das ist jedem schon passiert, der selber näht oder selber klebt :D

Kurz vorm Ende ist das Zeitmanagment ziemlich oft fürn A** :D

 

 

Ja, interessante Kleider. :)

 

Ich bin lösemittelresistent :D. Ziemlich zumindest.

Nix gegen mein Zeitmanagement, das ist immer auf Deadlines ausgerichtet :D: "The best motivation is the deadline"

 

Diese kürzeren Kleider gefallen mir wirklich nicht ;), Auch wenn es modern ist, nene...

Die gekürzten Röcke sind jetzt ok , kurze Story am Rand.. der Body ist ja komplett mein Eigenwerk auf mich angepasst etc blabla.. die liebe Freundin, die mir ihr Kleid geliehen hatte (ohne Body zwar und nicht wirklich tiefer Ausschnitt), ist gestern in mein Kleid geschlüpft - und es passt beinahe perfekt :eek:. Die Taille war etwas locker, aber das war auch schon alles. Erstaunlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.. nachdem es jetzt ein paar Tage ruhiger war - vermelde ich:

Ich habe mit Strassen angefangen :) Die Schulterraffung ist jetzt doch ausgefallen - das sah nicht aus. :rolleyes:

picture.php?albumid=5530&pictureid=69964

 

Die zwei großen Blattranken habe ich gestern ungefähr 3 Stunden lang probeweise auf dem Rest der Spitze aufgelegt. Die kann ich heute Abend direkt kleben :).

Und es ist wirklich schwierig, den Strass gefällig aufzulegen, sodass man immer noch auch was von der Spitze sieht :rolleyes:. Einfach vollpflastern will ich ja auch nicht. :rolleyes:

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Wow das Kleid sieht Schön aus und ich bin hin und weg,alleine schon die Idee ist Super, Hut ab. Ich bin auch sehr gespannt wie es komplett fertig aussieht.

 

Lg

 

Summerhill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr gespannt auf das fertige Kleid. Gibts dann auch ein Bild Kleid und Tänzerin?

 

Natürlich :hug:. und zwar Morgen.. dann aber ohne Hochsteckfrisur, maximal mit ein bisschen dezentem MakeUp - das mit den Haaren tu ich mir wirklich nur für die Wettkämpfe an :D.

 

Ansonsten verrate ich : Ich bin fertig!!!

Und das geliehene Kleid habe ich direkt auch noch nachgeklebt als Dankeschön für die lange Leihgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten verrate ich : Ich bin fertig!!!

Oh super. Dann hast du es ja rechtzeitig geschafft. Ich freue mich schon auf das Foto. An der Puppe sieht es toll aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo! Das hast du ja echt gut hinbekommen, Punktlandung:D Bin mal gespannt aufs Fertigbild an dir, das bisher gesehene ist ja wunderschön.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Trommelwirbel* :klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

St_andard_Turnierkleid.jpg

 

Und nein - es ist kein Fehler, dass im Spiegel zwei rote Röcke zu sehen sind - erinnert ihr euch an das Kleid zu Beginn? Genau das ist gestern auch da gewesen ;).

 

Samstag geht es das erste mal offiziell damit aufs Turnier :).

Ich bin soo froh - und danke allen, die mir immer wieder mit Tips weitergeholfen habt. Ihr seid super! :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* das mit dem 2. roten Kleid ist ja schon witzig, hatte mir auch schon überlegt, wie das sein kann:rolleyes:

 

Toll, es passt wirklich wie angegossen... und am besten gefällt mir der schwarze Tüll am Saum:o das hat was:D

 

Viel Erfolg morgen:hug: drück euch die Daumen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! :ohnmacht: das sieht soooooo toooooolllllll aus! Wunder-, wunder-, wunderschön geworden und damit rockst Du die Bude - ich bin ganz sicher!

 

Das hat sich echt gelohnt, die ganzen Überlegungen und die viele Arbeit.

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeaaaahhh du hast es geschafft!!! :freu:

Toll geworden! Kannst sehr stolz auf dich sein. :hug:

 

Übrigens finde ich die Armbänder und die Halskette total toll! Richtige Hingucker!

 

Vieeeeel Spaß auf dem Turnier und viel Erfolg!

Und wenn du zufällig mal in NRW tanzt, kann ich dich in dem Kleid auch mal knipsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...