Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 22.06.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

@Angi

Prima Shorts :super:

 

Ich husch nur kurz vorbei, ich will gleich noch in den Garten, meine Kletterrose die ich schon abgeschrieben hatte hat doch neue Triebe *freu*

Bis später :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    28

  • noiram13

    17

  • Angel56

    16

  • 1babymaus

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuse:winke:

 

Moni, ist immer schön wenn was wunderbar gedeiht im Garten, gell:)

 

Christa, es ist vollbracht:hug::hug::hug:

Mal schauen wie lange es dauert....Heute ist es nicht mehr mit gegangen, erst morgen:( Der Fahrer war schon fort:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz aufgeregt! Wenn wir gegen Ghana gewinnen, dann geht´s am Sonntag gegen England!!!! Genauso hat sich´s mein Göga gewünscht! :D

Ich schlurf hier schnell mal durch und seh´ zu, dass ich vor dem Spiel noch den Rock fertig bekomme!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäusels!

 

Christa, es ist vollbracht:hug::hug::hug:

Mal schauen wie lange es dauert....Heute ist es nicht mehr mit gegangen, erst morgen:( Der Fahrer war schon fort:rolleyes:

 

:confused: hab ich was verpaßt oder meinst Du die CD?

 

Hat heute etwas länger gedauert das Pfeiffen, aber ich hab beide Shirts fertig.

 

349134453_LeaLH699Mod30kurzarm.jpg.9cd5e4c1df35b4aaadf698b4d41316cc.jpg

 

1365079719_LeaLH699Mod30langarm.jpg.76b41872425d6b3f2fdc48acf1bd91d1.jpg

 

Leider kommt das schöne Braun des Stoffes nicht wirklich rüber.

 

Ich brauch morgen den Bügeltisch um die gewaschenen Stoffe zu :buegeln:.

 

bin noch lesen, bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, mittlerweile müßte es funktionieren, dass Du mein privates Album sehen kannst, denn ich habe Dich "freigeschaltet". ;)

 

Christa, wunderschöne Shirts nähst Du derzeit wie am Fließband! Da wird der MoMo voll :hug:

 

Die neue Hose ist wirklich bequem! Heute hat sie mit mir 4 1/2 Stunden im Garten gearbeitet und Unkraut gejätet :D

 

Einen spannenden Fußball-Abend wünsche ich Euch allen :hug: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Christa

Du bist ja eine super fleißige Maus :super:

 

Ich glaub ich mach heut nix mehr

 

Gute Nacht

schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuslein,

 

DANKE Angi:hug:

Geh dann gleich mal gucken, interssiert mich echt:freu:

 

Christa, die Shirts sind wunderschön:super: Wow, wie fleissig Du bist;)

Hast Du ganz vergessen was ich Dir schicken wollte:D:D:D

Macht nix, um so mehr kannst Du Dich dann freuen:p

 

Ich sag schon mal GUTE NACHT:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ganz vergessen was ich Dir schicken wollte:D:D:D........

 

Ehrlich? Ja :p. Aber jetzt freu ich mich drauf :hug:.

 

Ich geh auch ins Bett, morgen um halb Acht gehts an die nächste Runde.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute abend an dem Proberöckchen weiter genäht, morgen könnte ich jetzt dein Reisverschluss einnähen. Aber das sind Dinge die ich lieber bei Tageslicht mache. Dann noch absteppen Knopflöcher und den Saum und Sam. hoffen das es passt.:D

Christa man bist du fleißig, schon wieder 2 Shirts fertig.:super:

 

Euch nach dem gewonnen Fussballspiel noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaahhh! Wir haben gewonnen und ich bin sooo erledigt! Liegt aber nicht alleine am Schreien und Mitbibbern.....ich hab (total unüblich für mich) 2 Biere getrunken und bin jetzt jenseits von Gut und Böse....ich glaub ich verschwind jetzt gleich in mein Bett und hoffe, dass das morgen früh keine Nachwirkungen hat!

Gut´s Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

leichtes Kopfbrummen,weil ich Eselin vor dem Spiel gesagt hab,bei jedem Tor ein Schnäpschen( haha,ganz mutig,ich trink ja sonst keinen Alkohol),GsD gabs nur 1 Tor,aber mein Körper verträgt das jedenfalls nicht,ich schleiche hier mit leichtem Brummschädel...(nach 1 Schnaps,ist ja auch nicht normal :confused:)

Rest später,muss die Kinder wecken und zur Schule fahren

Allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Martina, guten Morgen Mäuschen!

 

Für Dich Martina einen Cappu gegen den Brummdings, den anderen stell ich wie immer Kaffee und Tee her. Heute gibts Marillenmarmelade zum Brot :).

 

Ich mach mich gleich fertig für meine Walkingrunde.

 

Nachdem ich den Stoff gebügelt hab, möcht ich diesmal mit einer Jacke anfangen.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag, den Kranken (unserer Marion(13) speziell) und Denen, die sich heute nicht so toll fühlen eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht´s heute Gott sei Dank gut. Allerdings bin ich gerädert, als hätte ich mitgespielt.

Mal sehen, ob ich jetzt früh noch ein wenig zum Nähen komme! :D

Wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen schönen guten Morgen!

 

Wie erwartet habe ich gestern nicht nachgesessen. Bin aber wider Erwarten NICHT beim Sohn zu Bett bringen eingenickert, aber ich war so kaputt, daß ich auch ins Bett bin und noch ein wenig gelesen habe. Aber das Tor habe ich von den Nachbarn gehört (die haben im Garten fern gesehen).

 

Aber heute Abend wird ganz bestimmt nachgesessen. Ich habe ja noch nicht mal mit meinem WM-Projekt angefangen :o

 

Jetzt muß ich aber mal anfangen zu arbeiten. Vorher greife ich mir noch schnell ein Marmeladenbrot (hmmm, lecker! Danke, Christa!) und dann fange ich ganz bestimmt ganz feste an :D

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach danke Christa,langsam geht es wieder besser,will mich mal an das Knotenshirt machen aus der Diana.Heute aber noch ein paar Termine,bring ich jetzt die Nähma weg :confused:,so richtig leisten kann ich mir das nicht,aber andererseits krieg ich ja auch nicht alles hin mit der alten Nähma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

da heute unser erster Ferientag ist hab ich ausgeschlafen. Die Kinder schlafen auch noch. Aber so langsam werde ich die auch aus dem Bett schmeißen. TK muss zur Ergo.

Und dann sollte ich mir langsam überlegen, womit ich die Bande heute Mittag abfüttere.

Gestern waren wir beim Sommerfest des Orchesters meines Großen. Neben schöner BigBandMusik gab es auch Fußball. Es war ein richtig schöner Abend. Ab heute will ich gaaannz viiieel nähen. Also schnell das Nötigste erledigen und los gehts mit dem Zuschneiden.

 

Christa, deine Shirts sehen toll aus.

 

Einen schönen Tag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns müssen die Kinder noch 5 Wochen warten!

 

Voraussgesetz, der September holt Wettermäßig noch aus diesem Jahr ein bisschen Sommer raus, drehen wir dann den anderen die lange Nase! :D:D:D

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iris im August ist das Wetter sicher richtig schön, das ihr einen schönen Urlaub habt. Du weist doch wenn Engel reisen lacht der Himmel.;)

 

War heute schon früh zur KG und mein Mann hat auch meine Lampe fertig gemacht das ich auch abends wieder nähen kann.

 

Euch einen schönen Tag, auch wenn es mächtig schwül draußen ist.:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse!

 

Endlich schönes Wetter bei uns, einzig der starke Wind ist ein bisschen störend, soll aber zum WE einschlafen. Macht nix, trocknet die Wäsche schneller.

 

Ich trink grad meinen Nachmittagskaffee, die Kanne laß ich da.

 

Ich mach gleich über die Jacke für traurige Anlässe. Nicht daß was anstehen würde, aber ich mag nicht wieder in Nachtschichten dransetzen müssen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grad im Nähma-laden,ohne Maschine,wollte nur schnell Schrägband und Gummi kaufen,ächz...hängengeblieben bin ich an einer Pfaff creative 2.0,tolles Maschinchen,grübel grübel,da muss ich noch ordentlich rechnen.

Ich will nämlich auch ab 31.7 nur noch Sonne bitte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne hab ich heute zur Genüge. Konnte den Erdbeeren beim rotwerden zusehen. Jetzt muss ich noch den Regner anstellen, sonst vertrocknet mir alles. Und morgen werde ich wohl mal zum Friedhof müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Abend ihr Lieben!

 

Ich hab den Jackenstoff zugeschnitten und durchgeschlagen, Futter und Einlage kommen morgen dran.

 

Aber eigentlich hab ich einen Jackenschnitt für das Waschleder gesucht :engel: und jetzt hab ich die Wahl zwischen drei :confused:, aber ich glaub zu wissen was es wird......... den Schnitt hab ich schon mal vor ca. 25 Jahren genäht und kann mich dunkel erinnern, daß das sehr viel Arbeit war :rolleyes:. Egal.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend, ich hab die Verabredung zum Walken schon morgen um 7 Uhr Früh.

 

Schlaft gut und träumt was Schönes :winke:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...