Zum Inhalt springen

Partner

Größenberatung für einen BH mit Verantwortung?


Antun

Empfohlene Beiträge

Lieber Antun,:)

 

ein anderer, zusätzlicher Weg könnte für Dich noch sein...

 

bei

 

******************

 

zu schauen und davon dann

 

"Making a breast form". (Ich kann den Link irgendwie nicht direkt einfügen und muss das *********l so gesperrt schreiben, sonst kommen wieder nur Sternchen:confused:)

 

EDIT:

[wenn bei einem Namen nur Sternchen erscheinen, wird dieser Name von Anne / Peter gesperrt worden sein und das wird seine Gründe haben. Ich bitte Dich also daher, diese Sperre nicht einfach zu umgehen!! Von daher bleiben die Sternchen bitte stehen!! Danke.]

 

Dann sollte der BH fast "wie angegossen" werden.

 

Vielleicht hat ja schon jemand den Link gepostet, dann habe ich es nicht gesehen, sorry :rolleyes:

Bearbeitet von Pegasus70
Umgehen von gesperrten Begriffen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Antun

    21

  • vancouver19

    10

  • Nera

    6

  • deo

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Lieben, ich verfolge das Ganze nun schon eine Weile um was zu lernen, aber ich kann mir nicht helfen, der Kerl verarscht Euch nur ! Garantiert !

 

Das hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, aber wegen der Probeküchenrollenkörbchenbilder dann wieder verworfen.

Soviel Arbeit macht sich keiner, mein ich.

Aber bis mal echte Fragen kommen, bleib ich jetzt mal auf meinen Fingern hocken, besser noch ich ignoriere den Fred ganz.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...von dem Gedanken halten mich allerdings die abgezeichneten Schnitte mit NZ und die Papierkörbchen nebst Gattin ab... *grübel*, typischer Rebecca!

 

Ich hab selbst so ein paar angefangene "Themenleichen" hier zu laufen, einem nähere ich mich gerade wieder an. Man hat ja auch noch ein Privat- und Berufsleben. Hoffen wir das Beste!

 

"In diesem Sinne..." :D

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe vancouver19 recht: die Busenbilder sind absolut geschmacklos. Ich habe mir bereits erlaubt, den Petzknopf zu drücken. Die Bilder gehen erheblich am Thema vorbei und sind überflüssig und widerlich.

 

Ich habe solche Bilder nicht auf meiner Festplatte ... und hätte auch keine Lust, so etwas zu suchen.

 

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Auch ganz viele Dankesgrüße zurück :hug:

 

Ich sag' Euch ehrlich, ich traue mich oft schon nicht mehr, etwas zu sagen, aus Angst "auf die Mütze" zu bekommen. Ich bin ein friedliebendes Menschenkind und möchte mich nicht so gerne von "fremden" Menschen runtermachen lassen.

 

Ich hoffe, die Bilder kommen ganz schnell weg, sie sind widerlich und ich fühle mich schon äußerst unwohl, so etwas in diesem meist netten Forum mit all seinen meist ;) netten Frauen zu sehen.

 

Außerdem fühle ich mich auch - ehrlich gesagt - mit einem Mann in einem Unterwäscheforum nicht so wohl, aber das ist wohl die Freiheit in einem Forum...:(.

 

Ich werde jetzt auch nur noch mitlesen und nur noch protestieren, wenn es wieder zu arg :banghead:wird.

 

Schön, dass ich mit meiner Meinung nicht so alleine dastehe.

 

Dem Herrn Antun weiter frohes Grübeln ......:rolleyes:

 

Ach ja, ich habe mir heute nachmittag mal die "Busen-Einpackmethode" der Pattern School zu Gemüte geführt. Wenn's was wird, sage ich Euch Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich melde mich hier ja nicht so oft zu Wort, lese aber das eine oder andere, auch was

die BH Creationen betrifft weil ich das toll finde was so kreiert wird, ich aber nicht die Courage habe so etwas auch zu probieren,nun mir kamen schon relativ am Anfang so meine Zweifel irgendwie fand ich die Art und Weise wie die ganze Problematik thematisiert wurde etwas

na ich will mal schreiben aussergewöhnlich oder ungewöhnlich intensiv in mancher Hinsicht mit einem "Gschmäckle"

da wird tausendundeinmal gemessen und mit Adjektiven wurde ja auch nicht gespart,ich will niemandem etwas unterstellen ,habe mich nur über die rege und auskunftsfreudige Beteiligung gewundert,aber das ist eben unsere weibliche Hilfsbereitschaft!!,

direkt unmöglich geschmacklos finde ich diese Busenparade,bei so etwas klingeln bei mir direkt die Alarmglocken für alles mögliche ,tut mir leid so isses.......

diese Bilder sollten verschwinden wenn sie es nicht schon sind,sorry mir erscheint das ganze

etwas sehr ungewöhnlich und ich persönlich empfinde das auch als sexistisch auch wenn es "nur"

analytisch gemeint ist ,wo bleibt hier eigentlich der Takt gegenüber den vielen ,vorwiegend

weibliche Usern ?

lg von lavande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ehrlich zu eine Weile nicht mitgelesen zu haben.... und hab diese *BILDER* erst jetzt entdeckt, sonst hätt ich mich wohl nicht mehr geäußert.... sondern gleich den Meldeknopf betätigt. Womit ich mich bei Euch und nicht bei Antun entschuldigen will.

 

Normalerweise hätt ich jauch kein ungutes Gefühl, wenn sich ein männliches Wesen dem Thema nähert........... jetzt aber sehr wohl. Vor allem seine hm seltsame Weise dauernd um irgendwelche Maße zu fragen, die schon zigmal geklärt waren.............. Jetzt kommt alles bei mir auf die Ignorierliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

& vorab vielen Dank für die rege (Lese)Beteiligung!

 

Hi vancouver19,

 

für Deinen Beitrag auch vielen Dank.

 

Lieber Antun,:)

 

ein anderer, zusätzlicher Weg könnte für Dich noch sein...

 

bei

 

*****************

 

zu schauen und davon dann

 

"Making a breast form". (Ich kann den Link irgendwie nicht direkt einfügen und muss das **********l so gesperrt schreiben, sonst kommen wieder nur Sternchen:confused:)

 

Dann sollte der BH fast "wie angegossen" werden.

 

Vielleicht hat ja schon jemand den Link gepostet, dann habe ich es nicht gesehen, sorry :rolleyes:

 

Mensch, genau so etwas habe ich auch "gesucht". :super: Da ist man nicht an irgendwelche Schnittmuster angewiesen, welche man nicht kennt, sondern, hat sofort nebenbei auch eine eigene Schnittmuster sich erarbeitet, wenn man präzise genug "arbeitet".

 

Nochmals vielen Dank, wird umgehend in die Tat umgesetzt!

 

LG

Bearbeitet von Pegasus70
Siehe Orginalbeitrag des Zitates.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

& vielen Dank für die rege (Lese)Beteilgung!

 

Hi. Nähly,

 

Meine Lieben, ich verfolge das Ganze nun schon eine Weile um was zu lernen, aber ich kann mir nicht helfen, der Kerl verarscht Euch nur ! Garantiert !

 

darf ich bitte dich höflichst Fragen wie Du auf diese Absurde Idee gekommen bist? :kratzen: Wenn ich Fragen habe und meiner Ehefrau helfen will, wieso soll ich hilfsbereite Menschen aus dem Forum hier, wie Du es schreibst "verarschen" wollen? Nenne mir bitte einen einzigen vernünftigen Grund dazu!

 

Habe ich dir vielleicht etwas angetan, oder nenne mir bitte einen Grund dazu, wieso Du es so im Raum stellst, wie Du es gestellt hattest?

 

LG

Bearbeitet von Antun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nochmals vielen Dank, wird umgehend in die Tat umgesetzt!

 

LG

 

.....versprochen?:rolleyes:

 

Ich habe meine "Form" übrigens schon heute nachmittag - ALLEINE - "geklebt". Dabei habe ich nicht einmal nachrechnen müssen, ehrlich.

 

Also Antun, los geht's, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. :D

 

Du schaffst das und - schaff' die schlimmen Bilder ganz schnell weg".

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn Deine Liebste wegen einer 85 C oder D oder wie auch immer zum Chirurgen möchte, dann könnten wir uns fast alle unters Messer legen und viele hier - ich auch :o - haben wesentlich mehr zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

& vielen Dank für die rege (Lese)Beteiligung!

 

Gestattet mir, jetzt nicht auf die einzelne Threads einzugehen, sonder salopp zu fragen, wo ist jetzt das eigentliche Problem?

 

Ich soll Geschmacklos sein! Vergisst es bitte jedoch nicht, wer auf die Anderen mit einem Finger zeigt, dass seine eigene drei Finger auch auf ihn zeigen!

 

Gezeigten Anschauungsbilder sollen Geschmacklos sein, mag sein, meinetwegen; vergisst bitte jedoch nicht, nicht ich, sonder die Mutter Natur hat die Eigentümerinnen dieser Busen damit "belohnt" oder "bestraft", wie man es eigentlich nimmt!

 

Wenn jemand schon Geschmacklos sein muss, dann ist dies mit Bestimmtheit die Mutter Natur gewesen. Mit Geschmacklosigkeit hat mein Vorgehen absolut nicht zu tun gehabt.

 

Im Internet findet man (Frau auch) alles, auch so etwas. Man (Frau auch) muss nur wissen wo was zu suchen ist!

 

Ich habe die Anschauungsbilder nur deswegen eingestellt, weil ich einen Problem hatte, welche ich so beantwortet haben wollte, damit ich es auch verstehe, bzw. nachvollziehe, was ich zu tun habe. Die deo, - nochmals vielen Dank -, eine der wenigen hilfsbereiten Menschen hier in Forum, tat dies auch freundlicher Weise und antwortete mir auf meine gestellte Frage. Und vergisst bitte nicht, auch wenn es nicht Jede® glaubt, jede, noch so kleine unbedeutende Antwort kann bei mir noch immer ein AHA-Effekt auslösen.

 

Von mir aus, können diese Anschauungsbilder, die eh keine Bedeutung haben, auch sofort gelöscht werden. Ich hätte dies getan, jedoch kenne ich keinen Weg, wie ich dies löschen (veranlassen) kann.

 

Vom mir aus, kann ich auch aus diesem Forum ausgeschlossen werden, denn wie ich es gemerkt habe, sind nur ein paar wenige Mitglieder des Forums zu einer Auskunft bereit, der Rest sucht, wie im richtigen Leben auch, "ein Haar in der Suppe" und kritisiert ausnahmslos Jeden und Alle.

 

Viellicht ist wirklich das Problem bei mir, denn ich habe mir anscheinend zu viel von Mitgliedern dieses Forums erhofft! Geschlossen Gemeinschaft bleibt eben eine geschlossen Gemeinschaft und wenn dann noch ein Mann als ein Laie, in einer Frauengemeinschaft Informationen sucht, bekommt er anscheinend nur Unsinn, selbstverständlich

 

- Die Ausnahmen bestätigen die Regeln -,

Hochachtung an jede Teilnehmerin die mir mit ihren wertvollen Tipps bisher in beiden Therads weiter half,

 

präsentiert! Leider so und nicht anders!

 

Ich habe genug Unwissenheit und Probleme welche ich beim BH-Nähen zu bewältigen habe, mich noch angreifen, sowie beleidigen zu lassen, habe ich wirklich nicht nötig; dann verzichte ich bewusst lieber auf diese Mitgliedschaft in diesem Forum!

 

Also, wenn jemand der Teilnehmer(innen) dieses Forums der Meinung ist, dass ich ernst genug bin und dass ich keinen veräppeln will, sondern eine Ehefrau habe, welche letztendlich, - auch aus gesundheitlichen Gründen - auf eure Hilfe angewiesen ist, denn ich bin und bleibe ein Laie, dann sind solche Beiträge stets jederzeit willkommen.

 

Das Rest, welcher darauf aus ist, nur Streit zu provozieren und zu verursachen, kann mir ehrlich geschrieben, "gestohlen" bleiben!

 

Vergisst es bitte nicht, ihr habt mir einem Laien zu tun, welcher keine Ahnung von BH-Nähen hat! (Keine Ahnung und zwar viel davon!)

 

Ansonsten, wie bereits geschrieben, könnt ihr mich auch aus diesem Forum ausschließen lassen! Oder noch besser, ich lösche meine Mitgliedschaft selbst!

 

Nichts für ungut .....

 

LG

Bearbeitet von Antun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

& vielen Dank für die rege (Lese)Beteiligung!

 

Hi vancouver19,

auch Dank für deine Beiträge.

 

.....versprochen?:rolleyes:

 

Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen! ;)

 

Ich habe meine "Form" übrigens schon heute nachmittag - ALLEINE - "geklebt". Dabei habe ich nicht einmal nachrechnen müssen, ehrlich.

 

Hoffentlich ist es Dir auch gelungen! Ich freue mich für Dich! :super: Komm, erzähl aus erster Hand, worauf ist es zu achten und was ist zu beachten?

 

Also Antun, los geht's, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. :D Du schaffst das und -

 

Doch Ausreden gibt es immer! Nur ob die "richtig gut" sind, ist eine andere Frage!

 

- schaff' die schlimmen Bilder ganz schnell weg".

 

Gerne, entschuldige, ein Dumme Frage, wie geht denn das eigentlich? Hab so etwas noch nie gemacht!

 

Ach ja, bevor ich es vergesse, wenn Deine Liebste wegen einer 85 C oder D oder wie auch immer zum Chirurgen möchte, dann könnten wir uns fast alle unters Messer legen und viele hier - ich auch :o - haben wesentlich mehr zu bieten.

 

Das mag sein. So etwas ist ganz individuell. Seit ca. einem halben oder ganzen Jahr spricht sie von der OP. Schwierigkeiten mit den Busen hat sie schon seit über 20 Jahren und aufgrund der vorhandenen gesundheitlicher Probleme, so viel sein nur geschrieben, auch tagtäglich Schmerzen im Nacken-, Rücken- sowie Wirbelsäulenbereich. Sie redet von einem permanentem Scherz, welcher nicht schwächer wird, sondern konstant da ist und sich irgendwie verstärkt.

 

Frag mich bitte jedoch nicht, ich kann es dir nicht besser erklären, denn ich kann es leider nicht nachvollziehen, jedoch kann ich sie vom OP abhalten, wenn es "nur" am technischen Hilfsmittel, dem BH liegt.

 

Man hat viel Ahnung von der Technik, jedoch von seltsamen Wesen, - der Frau - leider sehr, sehr wenig!

 

Schreiben darf ich jedoch nicht weiter, sonst werde ich wieder als Geschmacklos dargestellt, also besser Friede, Freude, Eierkuchen! :kratzen:

 

LG

Bearbeitet von Antun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antun,

 

ich habe mir lange überlegt, ob ich Dir nochmal schreiben soll, denn ich empfinde es als anstrengend und frustrierend. Doch zur "Ehrenrettung" der tollen BH-Näherinnen möchte ich doch noch einige Worte loswerden.

 

 

 

Ich soll Geschmacklos sein! Vergisst es bitte jedoch nicht, wer auf die Anderen mit einem Finger zeigt, dass seine eigene drei Finger auch auf ihn zeigen!

 

Gezeigten Anschauungsbilder sollen Geschmacklos sein, mag sein, meinetwegen; vergisst bitte jedoch nicht, nicht ich, sonder die Mutter Natur hat die Eigentümerinnen dieser Busen damit "belohnt" oder "bestraft", wie man es eigentlich nimmt!

 

Wenn jemand schon Geschmacklos sein muss, dann ist dies mit Bestimmtheit die Mutter Natur gewesen. Mit Geschmacklosigkeit hat mein Vorgehen absolut nicht zu tun gehabt.

 

Im Internet findet man (Frau auch) alles, auch so etwas. Man (Frau auch) muss nur wissen wo was zu suchen ist!

 

 

In diesem Falle, meine drei Finger zeigen auf mich, aha, aber ich wüsste wirklich nicht, was um alles in der Welt ich Schlimmes gezeigt haben soll. Antun,

wenn ich eine Boxershorts für meinen Mann nähen möchte und Probleme damit habe, stelle ich hier doch auch keine halbnackten Männer ein, um ihre unterschiedlichen Popos beurteilen zu lassen, also ehrlich....:confused:.

 

Die deo, - nochmals vielen Dank -, eine der wenigen hilfsbereiten Menschen hier in Forum, tat dies auch freundlicher Weise und antwortete mir auf meine gestellte Frage

 

Bist Du ehrlich der Meinung, dass Dir sonst niemand geholfen und Dir geraten hat? Schade! Ich - und vielleicht noch andere - tragen keine Bügel-BHs, denn ich mag sie nicht und kann daher auch nicht zur Größenfindung eines Bügels beitragen. Ich mache mich jedoch auch nicht verrückt damit.

 

Von mir aus, können diese Anschauungsbilder, die eh keine Bedeutung haben, auch sofort gelöscht werden. Ich hätte dies getan, jedoch kenne ich keinen Weg, wie ich dies löschen (veranlassen) kann.

 

Soweit ich weiß, musst Du nur auf Deinen eigenen Beitrag gehen und ihn editieren, also ändern.

 

Vom mir aus, kann ich auch aus diesem Forum ausgeschlossen werden, denn wie ich es gemerkt habe, sind nur ein paar wenige Mitglieder des Forums zu einer Auskunft bereit, der Rest sucht, wie im richtigen Leben auch, "ein Haar in der Suppe" und kritisiert ausnahmslos Jeden und Alle.

 

Viellicht ist wirklich das Problem bei mir, denn ich habe mir anscheinend zu viel von Mitgliedern dieses Forums erhofft! Geschlossen Gemeinschaft bleibt eben eine geschlossen Gemeinschaft und wenn dann noch ein Mann als ein Laie, in einer Frauengemeinschaft Informationen sucht, bekommt er anscheinend nur Unsinn, selbstverständlich

 

Schämst Du Dich nicht wenigstens so ein ganz kleines bisschen?

 

Hier sind wirklich alle Frauen hilfsbereit, manchmal ist der Ton nicht immer ganz lieblich, aber dann kann man ja was sagen. Ich finde, Du reagierst wie ein kleines Kind. Die Leute haben Dir seitenweise Ratschläge gegegeben und DU hörst einfach nicht auf. Ich hätte so ein schlechtes Gewissen, die Zeit der anderen so übermäßig zu strapazieren, das kannst Du Dir nicht vorstellen.

 

Und....das ein Mann in einem Unterwäscheforum nicht gerade Begeisterung auslöst, na das konntest Du doch wohl erwarten. Hier werden BH-Fotos gezeigt und da fühlt sich nicht jede Frau unbedingt toll, wenn Männer draufschauen. Ich jedenfalls nicht.

 

Das Rest, welcher darauf aus ist, nur Streit zu provozieren und zu verursachen, kann mir ehrlich geschrieben, "gestohlen" bleiben!

 

Vergisst es bitte nicht, ihr habt mir einem Laien zu tun, welcher keine Ahnung von BH-Nähen hat! (Keine Ahnung und zwar viel davon!)

 

Ich bin schon recht betroffen, wenn Du mir/uns unterstellst, Streit zu provozieren, denn eigentlich habe nur ich alleine Dir in wirklich anständigem Ton versucht zu sagen, dass Du doch einmal anfangen könntest zu nähen, denn Praxis ist das A und O. In jedem BH-Buch wird Dir gesagt, dass Du das Endergebnis eines BHs erst am Schluss, wenn er fertig ist, beurteilen kannst, aber Du möchtest das irgendwie nicht hören. Warum :confused:?

 

Wenn andere Frauen, die hier wirklich auch versucht haben, zu helfen, so langsam frustriert werden, dann muss Dich das doch nicht wirklich wundern, oder? Bist Du im "wirklichen" Leben auch so, analysierst Du auch alles so lange?

 

Schön, dass Dir der Link zu der ************** gefallen hat. Du willst ja schon wieder Ratschläge.....:D

 

Antun, lies den Artikel einfach, da kann man nicht viel falsch machen. Ich habe mir - nur so am Rande - einen alten, ausgeleierten BH angezogen, um die berühmte "Verantwortung" hochzuheben. Das Hochziehen durch Kleben fand ich nicht so doll, dann habe ich einfach brav abgeklebt. Ach ja, einfach mit Kreppband.:rolleyes:

 

Oh Gott Antun, ich bin ja so fürchterlich UNPROFESSIONELL, denn, da ich keine Bügel trage, jedoch der Sache auch eine gewisse Form geben wollte, habe ich mir einen festen Drahtbügel genommen, in Form gebogen, um den Busen gelegt, festgeklebt und drüber weitergeklebt. Am Schluss habe ich mir schöne Linien eingezeichnet, so wie ich mir die Körbchen vorstelle, diesmal mit Seitenverstärkung. Das Ganze habe ich bis zum Körbchenende gemacht. Dann das Werk vom BH abgenommen und an den Linien aufgeschnitten. Jetzt muss ich mir noch ein Unterbrustband basteln - weiß noch nicht so genau, wie ich es passend bekomme - dann nehme ich das Rückenteil von Rebecca oder Pinup Girls 1245 und dann nähe ich einfach los.

 

So, Antun, jetzt kann ich nicht mehr, muss arbeiten, habe hier schon fast eine halbe Stunde verbracht.

 

Wenn die anderen noch wollen, sind die jetzt dran.

 

Alles Gute.

Bearbeitet von Pegasus70
Umgehen von gesperrten Begriffen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DBevor ich endgültig wahnsinnig werde und den ganzen Tag nur an BHs denke....:(,

 

wenn Du wirklich so auf den perfekten BH aus bist, dann gibt es noch die Möglichkeit sich einen von einer professionellen Dessous-Schneiderin anpassen und nähen zu lassen.

 

Vielleicht gibt sie Dir dann auch das Schnittmuster mit. Es ist bestimmt nicht billig, aber billiger als eine OP ist es allemal.

 

Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für Dich.

 

So, jetzt bin ich wirklich weg, denn das Leben besteht nicht nur aus BHs, nicht?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anderen noch wollen, sind die jetzt dran.

Ja, ich will auch nochmal, weil daß wir sooo unfreundlich sind,

will ich nicht so im Raum stehen lassen.

Hmmmm, das mit den Bildern, ok Geschmacksache, ich fand sie überflüssig, denn wir alle hier wissen, wie Brüste in den verschiedenen Lebensstadien aussehen können.

Ein Mann im Dessousforum, ok ungewöhnlich, aber ich geh auch im Badeanzug an den Strand.

Und in die Sauna nicht im Overall.

Mich stört, daß wir, die am Projekt was versuchen, als unprofessionell, unwirtschaftlich und nicht ordentlich vorbereitet, bezeichnet werden.

Alle, die sich mit dem Projekt Bhs beschäftigt haben, trotz ausreichender Vorbereitung, mußten mehr oder weniger großen Rückschläge hinnehmen.

Diese Probleme haben wir dir geschildert. Dich auch auf eventuelle Unwägsamkeiten aufmerksam gemacht. Du machst nun seit 6 Wochen theroretisch und mathematisch rum, du lässt dir auch von den Besten nix sagen. Himmel, Brüste lassen sich nicht berechnen.

Das ist ungefähr so, wenn mir einer erzählt, er ist zu dick, ich ihm sage, friss weniger und er schiebt sich 3 Stück Torte rein. Irgendwann geb ich dann halt keinen Rat mehr, wozu auch.

Zur Bh Größenermittlung, da gibts hier im Forum jede Menge Freds, auch 2 Fronten, die der Engmesser und die der Lockerträger, jetzt kannst du dir ausssuchen wozu deine Frau gehört, das merkt sie nämlich erst dann, wenn der erste Bh mal ein paar Stunden getragen wurde.

Im Netz sind auch noch ne Menge, mehr oder weniger gute Bh Umrechnungstabellen, zu finden.

Und jetzt wünsch ich dir, daß du bei deinem 1 Bh gleich das richtige Material und die richtige Größe erwischst und dir nix in die Quere kommt, was deine mathematischen Berechnungen über den Haufen wirft.

Gabi

Ach ja, was mich noch gestört hat,jedesmal der Dank für die (Lese) Beteiligung, klang für mich so, daß jede Menge lesen, aber keiner dir aus deinem Zahlendschungel raushilft. Bloß meine Meinung

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deo, - nochmals vielen Dank -, eine der wenigen hilfsbereiten Menschen hier in Forum, tat dies auch freundlicher Weise und antwortete mir auf meine gestellte Frage. Und vergisst bitte nicht, auch wenn es nicht Jede® glaubt, jede, noch so kleine unbedeutende Antwort kann bei mir noch immer ein AHA-Effekt auslösen.

LG

Hallo Antun,

letztgenanntes Zitat finde ich sehr sehr ungerecht denjenigen gegenüber, die hier im Forum in ÜBERGROßER Zahl ausgesprochen hilfsbereit sind. Auch in deinen Freds. Diejenigen, die kritisiert haben, haben das zunächst konstruktiv getan, zuletzt allerdings auch besorgt - aus meiner Sicht. Reine Meckerer habe ich bei dir nicht gefunden.

Zum BH-Thema findest du hier immer noch wenige Expertinnen, mehr Bastlerinnen/ Laien (ich auch) und viele Interessierte, die selbst bei dem Thema noch in den Kinderschuhen stecken. Die Zugriffszahlen wurden dir ja schon interpretiert.

Jede® die antwortet, tut das aus freien Stücken, zumeist in ihrer Freizeit.

Dass man sich nach vielen Hilfen auch für das Ergebnis interessiert, finde ich "menschlich".

Ich werde nun auch nicht mehr weiter theoretisieren, sondern meine Erfahrungen ggf. nach konkreten Ergebnissen einbringen, soweit mir das hilfreich erscheint.

Ansonsten schließe ich mich inhaltlich meinen beiden Vorschreiberinnen an,

viel Erfolg!

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle bitte ich, jetzt wieder sachlich zu bleiben. Keine wild gemeinten Unterstellungen, und man muss nicht unbedingt jedes Bauchgefühl niederschreiben ;)

 

Und das Umgehen irgendwelcher Sperren (ob es Begriffe, Worte oder Websites sind) verstößt gegen die Forenregeln! Es wird seine guten Gründe haben. Also bitte - dann Sternchen stehenlassen oder es ganz lassen. Danke :)

 

Liebe Pegasus70,:)

 

solltest Du mich gemeint haben, ich war absolut sachlich und habe mich im Ton nie vergriffen. ;)

 

Die Sache mit den Sternchen kann ich auch nicht so stehenlassen. Wenn ich ganz harmlos und guten Willens auf eine Website, die nichts mit Werbung oder ähnlichem zutun hat, hinweisen möchte und deren Betreiber absolut kostenlos Tipps gibt zum Herstellen einer "breast form", dann sehe ich kein Problem darin, diese Seite etwas anders zu buchstabieren. Ich denke nicht, dass die Tatsache, dass die Sternchen erscheinen, etwas damit zu tun hat, dass der Betreiber der Website nicht möchte, dass man sich seine Sachen anschaut.

 

Ich hätte die Sternchen ja auch gerne stehenlassen, nur....wie soll ich dann auf die Website hinweisen?

 

Solltest Du eine andere Möglichkeit kennen, diese Website oder eine ähnlich geartete hier "anzusprechen", so wäre ich über eine Info sehr froh.

 

Ich wollte wirklich nur Hilfestellung leisten, mehr nicht. Ehrlich.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Wir haben hier im Forum einen Filter eingebaut, der unerwünschte Worte aussternt.

Diesen Filter zu umgehen verstößt gegen die Forenregeln.

 

Ob die gesternten Worte nun im jeweiligen Zusammenhang tatsächlich gesternt werden müssten, kann der Filter leider nicht unterscheiden - der sieht nur das Wort, für dass es eine Regel gibt und ersetzt das Wort.

 

Sowas zu umgehen, indem man es anders schreibt ist einfach nicht die feine Art... ich meine - man fährt auch nicht mitten in der Nacht über ne rote Ampel drüber, nur weil da um diese Uhrzeit sowieso keiner vorbeikommt, oder?

 

Nur mal so als Gedankenanstoß ;)

Bearbeitet von nagano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das schon mal gefragt, aber nie eine Antwort bekommen: welchen BH-Schnitt hast Du denn? Oder must Du erst noch einen kaufen?

Als ich anfing, wurde mir dringend geraten ein Körbchen zu nehmen, das nur eine Naht hat, weil man dann besser anpassen kann als bei einem dreiteiligen.

 

Außerdem hatte ich Dir schon mal verscuth zum Thema Trennen etc. was zu schreiben, woraus Du abr gar nicht eingegangen bist - schade.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg und verabschiede mich jetzt auch aus Deinem thread, weil ich mir, wie andere auch, etwas veräppelt vorkomme.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jetzt weiß ich Bescheid und wir alle ;) können uns danach richten.

 

Danke für die ausführlichen Erklärungen, leider habe ich die Forenregeln nicht bis ins Detail gelesen, mea culpa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...