Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda 11/2007 - Modell 126 (Catwalk)


nowak

Empfohlene Beiträge

Bin ich die einzige an diesem Modell?

 

Ich habe mir die Kapuzenjacke vorgenommen, habe sie auf Gr. 48 vergrößert, aus einem anderes Stoff genäht und gedoppelt.

 

Und bin sogar schon fertig... Bild in der Galerie kommt noch, ist noch in der Kamera.

 

Es ist wirklich ein toller Schnitt... hat sich den noch jemand vorgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    3

Hallo Marion,

 

ja, vorgenommen habe ich mir diese Jacke auch schon (bereits als die Burda noch ganz frisch war).

 

Mal sehen wann dieser Plan dann auch wirklich umgesetzt wird....

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... aus einem anderes Stoff genäht und gedoppelt.

 

 

Ich habe gerade erst in deinem Blog gelesen das du einen Strickstoff verarbeitet hast. Bitte berichte doch mal wie sich die Jacke aus Strickstoff trägt?

 

:rolleyes: Strickstoff.... der Gedanke gefällt mir!!!!

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es!

 

(Dabei ist der Monat noch nicht mal vorbei...)

 

Bild ist in der Galerie: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=27566&cat=811

 

Mehr Bilder und die Schnittbesprechung im Blog: http://blog.burdafashion.com/bumo/blog/arthur/2008/04/19/burda-modemagazin-11-2007-modell-126-kapuzenjacke

 

Schade, daß sonst niemand diese Jacke genäht hat. :o

 

(Ich könnte sie mir übrigens auch für einen modischen Mann oder großen Jungen vorstellen... eigentlich ist der Schnitt doch recht "unisex")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.