Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 23:15
Benutzerbild von Angel56
Angel56 Angel56 ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.12.2011

Christa ich bin ganz brav immer wieder zwischendurch aufs Sofa gegangen und heute abend gar nicht mehr unten gewesen, da nur Nachbarn noch dasind.

Iris der Sturm vorüber?

Meine Ma hat ja heute dir selbst genähte Kulturtasche von mir bekommen und einen Loop habe ich abgegeben und da hat sie sich total drüber gefreut. Fährt aber auch in 2Tagen wieder über Weihnachten weg, was ihr jetzt schon leid tut. Ja und ein Seniorenhandy haben wir ihr zusammen geschenkt, was aber heute nachmittag erst geliefert wurde.

Ein Kuchen war wie auch bei unseren Vereinsfeiern als erster weg und das Rezept darf ich gleich 3x aufschreiben. Dann musste ich zwischen durch auch noch Vereins Bilder holen und zeigen, weil meine Tanten nicht glauben wollte das wir schon bald 30j. und immer noch aktiv da mitmachen. Mit den Worten du kannst doch kaum laufen und dann sowas, das passt doch gar nicht. Bild mit Rollator hab ich aber keins aber einen extra Rollator im Wohnwagen und das in einer Holzhütte ein großer Wohnwagen steht, scheint auch schwer verständlich.
So und nu lege ich mich schlafen, gute Nacht schlaft gut.

Gewinnerin des Mon. Nov. 2011 Thema was kuscheliges für mich
ich bin eine Schlusspfiffmaus und
Original Zuckerpuppe - frech, wild und wunderbar

Gewinnerin des Mon. Juli Thema alles was sexy ist

Angels Handarbeiten
Jeder Tag ist ein Neuanfang und gibt kraft für einen weitern!

Page generated in 0,17928 seconds with 12 queries