Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 15. bis 21. August 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 487
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    44

  • marlenesmama

    41

  • Dalo

    35

  • Elidaschatz

    34

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Silke ich bin nähen.

 

Alex tolle Bilder. Schön, dass Du auch das Gebäude von innen fotografiert hast!

 

 

....so ich geh wieder an meine Maschine und trink dazu ein...........na was wohl! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Jacke, viel mehr habe ich nicht geschafft. Ohne Andrea und Insa, hätte ich sie nie geschafft, danke:hug: Und ein Riesendank auch an Petra, die mir den Fadenlauf so toll erklärt hat:hug: Hatte doch glatt ein paar Teile falsch zugeschnitten, zum Glück nur welche ohne Stickis:) Ach, Simone, auch Dir großen Dank für den RV-Einbastel-Tipp:hug: Und allen anderen auch:hug: Habe gestern dann noch eine Claire angefangen, aber die zeig ich dann erst, wenn sie fertig ist;)

 

Vorne finde ich sie noch etwas "nackt", vielleicht kommt da noch ein Button o.ä. drauf;)

 

Amelie passt sie super.Leni ist total ausgerastet, als Amelie die Jacke angezogen hat, daher hab ich sie ihr dann auch noch einmal angezogen;) Muss dann wohl demnächst auch immer doppelt nähen *winkzuInsa* Auch mit Daumenloch dank Insa:D

 

picture.php?albumid=1890&pictureid=39304

picture.php?albumid=1890&pictureid=39297

picture.php?albumid=1890&pictureid=39296

picture.php?albumid=1890&pictureid=39299

picture.php?albumid=1890&pictureid=39300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du trinkst bestimmt das Anlageobjekt :p

 

@ Alex

Also sooo schlimm sieht das Auto nun gar nicht aus, oder? vielleicht hättest du noch ein Foto von dem ganzen Kram machen sollen, als es noch nicht im Auto war sondern drum herum stand?!:D

 

@ Rike

Bist du so lieb und schickst mir noch mal den Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, deine Jacke ist wunderschön geworden. Ich hatte sie schon auf der Leine bewundert, echt super. Und Amelie ist glücklich..:D Du, sag mal.. auf dem letzten Bild.. Da hast du die Jacke aber nicht einfach so auf die Steine gelegt, oder? :eek: :hug:

Und natürlich muss Leni auch so eine bekommen, wo kämen wir denn sonst hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heublume, unser Auto sieht so aus wenn wir 2 Wochen campen fahren :D:D

Unseres, wenn wir ein WE wegfahren:D Bei uns macht das irgendwie keinen Unterschied, wegen KiWa und Reisebett:p

 

Alex tolle Bilder. Schön, dass Du auch das Gebäude von innen fotografiert hast!....so ich geh wieder an meine Maschine und trink dazu ein...........na was wohl! :D

Ja, aber leider nicht von außen:o Ich rate mal, nen Adam?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

Sooo schön :) Steht deinem blonden Engel richtig gut. Und die Daumenlöcher sind cool, gell?

*winkzurück* Oh, ich fände eine Doppelnähpartnerin toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseres, wenn wir ein WE wegfahren:D Bei uns macht das irgendwie keinen Unterschied, wegen KiWa und Reisebett:p

 

 

 

Stimmt, das ging uns bis vor kurzem auch noch so. Jetzt ist es schon etwas besser :) Aber man braucht immer noch viel mit drei Kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Jacke Alex. Schön, dass sie Amelie so gut gefällt und passt. Also dann mal hophop an die Jacke Nr.2 für Leni :)

 

Stephanie was nähst du denn? doch die Geldbörse? Ich hoffe doch du hast die wertvolle Zackenlitze vor dem Abfalleimer bewahrt :D

 

Welche Art von Anlage meinst du denn da Insa? Die durchsichtige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

Also sooo schlimm sieht das Auto nun gar nicht aus, oder?

Ich find auch, da wäre noch was gegangen. Da war noch Luft zwischen Gebäck und Dach:D

 

Du, sag mal.. auf dem letzten Bild.. Da hast du die Jacke aber nicht einfach so auf die Steine gelegt, oder? :eek: :hug:

Danke:) *hüstel* Doch, hab ich:cool: Aber sie waren trocken;)

 

Heublume die Jacke ist ja wirklich mega toll!

Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Jacke, viel mehr habe ich nicht geschafft. Ohne Andrea und Insa, hätte ich sie nie geschafft, danke:hug: Und ein Riesendank auch an Petra, die mir den Fadenlauf so toll erklärt hat:hug: Hatte doch glatt ein paar Teile falsch zugeschnitten, zum Glück nur welche ohne Stickis:) Ach, Simone, auch Dir großen Dank für den RV-Einbastel-Tipp:hug: Und allen anderen auch:hug: Habe gestern dann noch eine Claire angefangen, aber die zeig ich dann erst, wenn sie fertig ist;)

 

Vorne finde ich sie noch etwas "nackt", vielleicht kommt da noch ein Button o.ä. drauf;)

 

Amelie passt sie super.Leni ist total ausgerastet, als Amelie die Jacke angezogen hat, daher hab ich sie ihr dann auch noch einmal angezogen;) Muss dann wohl demnächst auch immer doppelt nähen *winkzuInsa* Auch mit Daumenloch dank Insa:D

 

Sieht super aus die Jacke. Da das kann ich mir sehr gut vorstellen das die kleine gemotzt hat, also schnell noch so eine Jacke her.

 

@ Alex, sehr schöne Bilder, bin schon gespannt wenn ichs im November life sehe.

Habt ihr auch Bilder vom Nähraum gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Heublume

Klasse Bilder! Und die Anordnung der Maria, die Andächtig auf die Limette für nen Caipi (?!?) schaut ist der Oberhammer:lachen::lachen::lachen::lachen:

 

Ich hab immer noch nicht viel geschafft... Musste noch drei Shirts für Schulanfänger in der Bekanntschaft pimpen. Das wars dann aber auch... Lisann hat sich immer noch nicht ausgemault, was sie für Shirts will und mein "Sylt" Ufo kreist hier auch noch...:(

CIMG1796.jpg.bf8d94dc42479fb45b7d82bb1107ab45.jpg

Bearbeitet von ladylion70
Foto vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt auch wie versprochen die Fotos *gg*

 

das gelbe Nachthemd hat Vanessa gestern schon gleich zu ihrem "Dans"kleidchen erkoren :D und sie besteht darauf, dass dazu auf dem Fernseher ein Musiksender läuft.

nachthemd-am-kind_web.jpg.833dc889ea2367771e705f07c15cd116.jpg

Und WEHE, Mama macht Fotos und Kind bekommt sie NICHT sofort und auf der Stelle zu sehen.. :cool: Dann sieht Kind innerhalb von Millisekunden so aus :rolleyes:

Zornigel_web.jpg.79d48b4dad7b7d0faae8a3d1c5dcb259.jpg

(so lapidare technische Sachen wie Auslösezeit, Blitz laden und so was sind nämlich KEIN Grund, warum man jetzt nicht beebi danse gucken kann. So. )

 

Ansonsten sind noch ein Hausanzug und eine Cordhose entstanden.

cordhose.jpg.118134fbd8d17a23f382d10a9e6064f9.jpg

 

Ich bin euch ja noch die Fotos von vor, ich glaube 2 Wochen, schuldig - den langen Pyjama und das langärmlige Nachthemd. Die Pyjamahose wurde übrigens vom Papa als Haushose angesehen und entsprechend sah sie aus..:rolleyes:

1136778846_nachthemd-langrmlig_web.jpg.a0fccee02228153744a7fa4d5e364544.jpg

nickihose1_web.jpg.f9e29e0ab36b185702e274510adafc1d.jpg

nickijacke1_web.jpg.f4cb0478b0d2e4f0535d4954682b9cdf.jpg

Pyjama1_web.jpg.678f19505c8219b695009115547f812f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sandra: Wow sind die schön deine Sachen. So, so und du folterst dein Kind mit der Kamera. So geht das ja nicht :)

Der Stoff von dem Schlafi kommt mir bekannt vor :D Ja, ja Kontakte zu Frau Doppelnuss sind viel wert.

 

@Ladylion: Schöne Shirts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stina: Ich bin ja auch schon ganz auf Bilder gespannt! Und wirklich schade, dass ganu diesen Sonntag das Rennen war. Aber im November gibts dann keine Ausreden mehr, gell? :D:hug:

 

Nicht, dass ihr denkt, wir hätten das alles getrunken :D...aber wir hätten können :D

Ich sag jetzt nichts! :D

Du trinkst bestimmt das Anlageobjekt :p

:D Ich verkneif mir jetzt mal jeglichen Kommentar! Ich sag nur Frau Pimpinella und Lovechirp! :D:D:D

j

Und WEHE, Mama macht Fotos und Kind bekommt sie NICHT sofort und auf der Stelle zu sehen.. :cool: Dann sieht Kind innerhalb von Millisekunden so aus :rolleyes:

:D:D:D Vanessa weiss eben was sie will! Das Gesicht habe ich heute auch öfter zu sehen bekommen.:o

Super süsse und schöne Sachen! Ich stehe ja voll auf den Nickyanzug! Der ist so mega schön!!!

 

@Alex und Insa: Eure JAcken sind echt klasse geworden. Alle zusammen!

 

Ich hab voll die Matschbirne und verschwinde jetzt ins Bett. Morgen ist hier wieder Kindergartenanfang. Also müssen wir früh aufstehen. :o

 

Schlaft gut und bis morgen! :hug:

 

Ach ja. Die PNs beantworte ich morgen. Das schaffe ich heute nicht mehr. Ich hab mir ja vorgenommen da disziplinierter zu werden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: ne die Anlage meinte Insa nicht. Sie meinte das Eve!

 

@Insa: Sorry, ich glaub ich hab noch gar nichts zu deinen Jacken geschrieben: Sind sehr schön und vor allem toll verarbeitet. Hoffe sie gefallen den Jungs. Wann gibbet denn was für deine Maus?

 

Ich hab die SdG nun endlich fertig. Halleluja. Morgen gibt es Bilder. hab noch die angefangene Insa begonnen. Rest mach ich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex: die Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Da hat sich die Mühe doch gelohnt. Na dann auf an Nummer 2. Beim zweiten Mal geht´s eh viel schneller.

 

@ladylion: Schöne Shirt´s. Was heißt denn da nicht viel geschafft. Die Shirt´s sehen nach sehr viel Arbeit aus.

 

@sandra: Du Rabenmutter ;) .

Ja, ja, wenn da nicht immer alles nach dem Prinzessinnenkopf geht und

zwar sofort und gleich, dann laufen bei uns auch immer sofort

die Tränen bevor Mama überhaupt weiß was sie falsch gemacht hat. Aber eins

muss man Vanessa lassen: Die Schmoll-Wein-Die Welt ist so schlecht zu mir-Schnute kann sie perfekt. :D

Sehr schöne Sachen und auf jeden Fall turbo schnell und toll genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen,

was mach der denn???:D

 

gleich heute nach dem tollen wochenende wieder ein mammutprogramm.

gelesen hab ich noch nix, hol ich noch nach:o

 

erst vorstellungsgespräch mit meinem sohn!!!!

ergebnis gibts im laufe der woche. warte, warte, warte!

 

dann haben wir den ersten geburtstag von unserem gerit gefeiert.

jetzt ist er auch schon kein baby mehr!

was die zeit einfach so schnell vorbei rast.:traurig:

das haben wir ja auch am WE gemerkt, irgendwie denke ich, ich habe alles nur geträumt.

 

heute abend dann noch decke geweißelt, und jetzt reichts!

 

NIX genäht!!:nix::nix::nix:

 

doch, ich hab grad noch was geschafft!!!!

ich hab euch die bilder in die IG gestellt, manche sind leider nicht so scharf!!!

ihr hättet einfach mehr peperoni essen sollen!

 

von wegen scharf......

ich hab eigentlich den schdring vermisst:rolley::rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, wenn da nicht immer alles nach dem Prinzessinnenkopf geht und

zwar sofort und gleich, dann laufen bei uns auch immer sofort

die Tränen bevor Mama überhaupt weiß was sie falsch gemacht hat. Aber eins

muss man Vanessa lassen: Die Schmoll-Wein-Die Welt ist so schlecht zu mir-Schnute kann sie perfekt. :D

 

Sprichst du jetzt von Lena oder Vanessa? :D:D:D

 

Und ich schnell nähen bist du ja auch nicht schlecht.Als du deine Tasche fertig hattest waren Silke und ich ja noch nicht mal im Ansatz fertig. :o Und dann noch den komplizierten Pulli nach geschoben. Passt der eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: Du Rabenmutter ;) .

Ja, ja, wenn da nicht immer alles nach dem Prinzessinnenkopf geht und

zwar sofort und gleich, dann laufen bei uns auch immer sofort

die Tränen bevor Mama überhaupt weiß was sie falsch gemacht hat. Aber eins

muss man Vanessa lassen: Die Schmoll-Wein-Die Welt ist so schlecht zu mir-Schnute kann sie perfekt. :D

Sehr schöne Sachen und auf jeden Fall turbo schnell und toll genäht.

 

:D

Jaaa, ich weiß.. *zickzickzick* Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Laune bei ihr innerhalb von Millisekunden umschlägt. Nur weil sie kein Fernsehen/Schoki/Kakao/wasauchimmer bekommt oder was aufheben soll, was sie mutwillig runtergeschmissen hat :o Vielleicht sollte ich das auch mal machen, wenn sie nicht macht, was sie soll? :lol:

 

@all: Vielen Dank für das Lob! (und so turbo fand ich mich jetzt echt nicht.. :o, Bärbels marathon war da echt heftiger *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was Sandra, du hast glaube ich Bärbel Konkurrenz gemacht.

 

@Petra und Sandra: meine fängt damit auch langsam an und bevorzugt dabei aber Mama an den Haaren zu ziehen oder die Brille runterreißen zu wollen, wenn sie auf dem Arm ist. oder was auch noch beliebt ist: Auf den Boden legen und dann so tun als hätte man Schmerzen: nämlich heulen.

 

@Petra: Wo bleiben denn deine Bilder???

ich vermisse hier eh noch einige Fotos. Hop hop Mädels!

 

@Elke: Mann, das ist ja ein Arbeitsmarathon gewesen. Drücke deinem Sohn die Daumen. Hoffe auch ihr habt schön gefeiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...