Zum Inhalt springen

Partner

Please help! Bizzkids-Schnitt 3246


folkertS

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

brauche dringend die Hilfe einiger Nähprofis... Naja, wahrscheinlich nicht, aber ich bin Anfängerin und verstehe z.Zt. nur noch Bahnhof, was mein Nähbeschreibung angeht.

Also von vorne:

Ich möchte gerne für meine kleine Tochter ein Top aus der aktuellen Bizzkids nähen. Auf dem angehängten Foto ganz rechts.

Insgesamt habe ich 6 Schnittmusterteile

1 Vorderteil

2 Rückteil

3 Oberteil vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • folkertS

    4

  • cindy1805

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch, da hat sich wohl mein Computer selbständig gemacht....

Eigentlich war ich mit meinem Beitrag noch gar nicht fertig... aber dies ist mein erster Artikel (abgesehen von der Vorstellung meiner Person) und ich bin voll nervös und wollte alles richtig machen. Das hat man jetzt davon ;)

 

Also noch mal von vorne:

 

Arbeitsbeschreibung:

1.Die Schulter und Seitennähte des Vorder und Rückteils steppen VERSTANDEN

2.Die Schulter und Seitennähte der Oberteile steppen VERSTANDEN

3.Die Halslinie des Oberteils an das Vorder-und Rückteil legen WAS IST MIT HALSLINIE GEMEINT?4.Die Halsnaht und Ärmellöcher aufeinander steppen. Die Naht hierbei so hervorstehen lassen, dass es Fransen kann. WIE DENN HERVOSTEHEN LASSEN? Oder die Naht mit einem Rollsaumstich versäubern

5.Die Seitennähte der ersten und zweiten Rüsche steppen VERSTANDEN6.Den oberen und unteren Rand auf die geliche ARt und Weise verarbeiten wie beim Hals und en Ärmellöchern.

7.Die erste Rüsche and ie Teile steppen, darauf achten, dass die erste Rüsche unter die Oberteile fällt. WIE??

8.Die unterste Rüsche so auf die Teile steppen, dass sie unter die erste Rüsche fällt. Gleiches Problem - WIE??

 

Ihr seht, da ist noch einiges an Klärungsbedarf....

... also, herbei mit den guten Tipps und Tricks...

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Shirt leider noch nicht selbst genäht aber ich hab mir jetzt mal die Beschreibung raus geholt. Mit Halslinie denke ich mal ist die Linie gemeint die halt am Hals ist, diese Kante oben. Und das die Rüschen unter das Oberteil fallen sollen, soll bedeuten das man es auf Vorder- und Rückteil steppen soll aber nicht auf das oberteil. Zumindest habe ich das so verstanden. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...