Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Verstellbarer Reißverschlussfuß - sinnvoll??


angela_68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Reißverschlussfuß ist "verpufft" und ich muss einen neuen kaufen. Hat jemand einen verstellbaren Reißverschlussfuß und kann mir kurz sagen, ob dieser wirklich besser ist als der normale??

 

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • angela_68

    2

  • Pim

    1

  • karin1506

    1

  • mecki.m

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich noch nie gehoert. was fuer ne maschine hast du denn?

 

mein RV fuss ist nicht verstellbar, ich hab ne Bernina, ich weiss auch nicht, ob es sowas ueberhaupt gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

für meine Maschine habe ich auch nen verstellbaren RV-Fuß. Ich würde ihn nicht mehr her geben und nähe nur noch RVs damit ein. Bei dem normalen RV-Fuß hast du hinten ne breitere Kante und er ist nur vorne schmal. Der verstellbare ist insgesamt ein schmaler Fuß, der nur neben dem RV lang geht.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karin, dann schaust Du vielleicht mal +++edit

 

 

LG Wlly

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte Forenregeln beachten - Links zu Händlern und Onlineshops gehören in die Händlerbesprechung oder den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste bis eben nicht einmal dass es auch nicht-verstellbare RV-Fuesse gibt :rolleyes: Ich habe einen verstellbaren und finde das sehr praktisch. Ich kenne das aber auch nur so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den verstellbaren immer vorziehen. Man kommt damit einfach näher und gerader und besser ran, durchaus auch an anderen Stellen, wo es mal einseitig eng sein kann.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den verstellbaren immer vorziehen. Man kommt damit einfach näher und gerader und besser ran, durchaus auch an anderen Stellen, wo es mal einseitig eng sein kann.
Unterschreib!

 

Bei meiner jetzigen Maschine ist nur ein normaler Reißverschluss-Fuß. Es geht, man kommt damit klar, aber ich bin den verstellbaren gewöhnt und werde mir auf jeden Fall auch wieder einen kaufen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein RV fuss ist nicht verstellbar, ich hab ne Bernina, ich weiss auch nicht, ob es sowas ueberhaupt gibt...

 

Der RV Fuß Nr. 14 von Bernina ist auch zu verstellen.

 

Auf der Bernina Seite kannst du dir ein kleines Video dazu ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.