Zum Inhalt springen

Partner

Dazu ein Schnittmuster?


Katzerl

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

habe mal ein Foto bearbeitet & zwar möcht ich gern etwas sexy aussehen zum Anstehenden Haloweenball. ^^ Besser Haloweenparty.

 

14966.jpg

 

Also das Oberteil oben etwas enger, und mit dieser Schnürung um die Oberweite optisch zu heben/vergrössern. Hab leider obwohl Gr. 60 nicht so pralle ;):cool:

 

Und dann vermutlich eine Art übergang wie ein Babydoll. Sollte etwas über den Bauch (Problemzone überhaupt) locker fallen.

 

Dazu wie links, einen Knielangen Rock. Gerne durchgehend seitliche Schürung.

 

Wenn ihr da Anregungen bzw. Schnitte habt wäre das BRILLIANT :D

 

Welchen Stoff würdet ihr Empfehlen? Latex is a weng arg teuer :o

 

Dankeschön im Vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katzerl

    4

  • cinnamon_lady

    3

  • ulli-lulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

also um die gewünschte Wirkung des Oberteils, sprich heben/vergrößern zu erreichen geht das von dir gezeigte garnicht. Das umhüllt ja nur vorhandenes.

Da muß schon eine Korsage her.

 

Dazu findest du hier im Forum schon einiges. Ist natürlich viel aufwendiger, kann aber auch anders kombiniert getragen werden.

Schnittmusterhersteller findest du bei den Links.

Als Material käme vielleicht Dünes Kunstleder in Frage?

Oder fester Dessoulycra?

Rock ist recht einfach. Evtl. einen gut passenden nehmen. Um die Breite der Schnürung an der Seitennaht verkleinern. Dort wo die Ösen reinkommen unbedingt verstärken. Da kommt ja ordentlich Zug drauf. Evtl. nur ne Pseudoschnürung nehmen, wegen der Einblicke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii. Korsage traue ich mir absolut nicht zu. Das ist mein 2. Projekt erst *g* :o

Das erste war zwar tragbar aber man sah schon das ich einfach ne urzeit maschine habe, da die recht günstig war. Hab nen kleinen Geldbeutel nur. =/

 

Korsage in meiner Grösse so gibts auch nicht, man bräuchte auch Stützstäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du das ohne BH tragen? Ich denke, du musst dich da entscheiden: entweder du investierst wenig arbeit und es wird nicht stützend und pushend oder du machst einen vernünftigen Unterbau.

 

Wenn du richtig billigen Stoff haben willst, dann nimm Satin, da hab ich schon 10m für 15 Euro bei Ebay geschossen. Ansonsten gingen eventuell Lacktischdecken.

 

Für Schnitte die nichts kosten, würde ich mal bei Natron und Soda gucken. Oder hast du irgendwas an Schnittmustern schon da? Wenn ja, was? Und wie viel kannst du maximal für Stoff pro Meter ausgeben? Anregungen für erotische Kleidung findest du eventuell bei miss-molly, ich finde es nämlich unheimlich schwierig von Models mit Größe 34 auf Größe 60 zu schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also dann würde mich am ehesten noch diese Variante interessieren:

 

Becci_Gloggnitz0134_324.jpg

 

Aber ich würd gern einen Ausschnit zum schnüren haben. BH ist darunter, darf auch zu sehen sein, kein problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also dann würde mich am ehesten noch diese Variante interessieren:

 

Becci_Gloggnitz0134_324.jpg

 

Aber ich würd gern einen Ausschnit zum schnüren haben. BH ist darunter, darf auch zu sehen sein, kein problem :D

 

Okay, das kann ja dann nicht so schwierig sein. Aber jetzt wäre ich dir schon dankbar für genauere Angaben...wie viel kannst du ausgeben? Möchtest du ein Schnittmuster kaufen oder lieber selber konstruieren? Ich würde etwas sehr einfaches abwandeln, aber den Link müsste ich dir per PN schicken. Interesse?

 

Ach und...hast du ICQ oder MSN?

Bearbeitet von cinnamon_lady
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lieber selber Konstruieren. Also 10-15 € pro Meter dürfens schon sein.

Satin klingt auch gut als Variante, Lack/Latex muss man glaub ich auch kleben etc.

Perfekt wirds bei mir eh nicht werden. Muss auch nur für einen Abend halten evtl. 2. :D

 

Msn habe ich ja. :) Glaub ich kenn dich aus nem anderen Forum. Modecat@live.de. Darfst mich gerne Adden

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, unter dem Namen kenn ich dich auch. Na gut, ich adde dich mal, dann können wir uns da weiter unterhalten, ich kann in Forenbeiträgen so schlecht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...