Zum Inhalt springen

Partner

Wichtige INFO zur Erreichbarkeit des Forums


peterle

Empfohlene Beiträge

und warum bin ich auf einmal so eingeschränkt:confused::confused::confused:

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

 

hast du nach dem Neuanmelden die ABGs akzeptiert?

Sonst schreib Peterle an und melde dein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    6

  • Bloomsbury

    6

  • annimaike

    4

  • Schnuckiputz

    3

und warum bin ich auf einmal so eingeschränkt:confused::confused::confused:

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.

Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.

Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.

Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

 

Im Unterforum "Neues" ist das so ;) - und meines Wissens schon immer :D

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mausebärchen hat Recht, im Bereich "Neues" dürfen nur Admins und ggf. Mods neue Themen eröffnen und so.

 

Guck mal in andere Forenbereiche, da wirst du auch wieder sehen, daß du alles kannst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde alles 1:1 übernommen, an den Rechten hatte sich also erst mal nichts geändert.

Ich habe mal diverse Rechte erweitert, so daß auch die Händler etwas üppiger teilnehmen können.

 

Wenn irgendwo etwas nicht geht, am besten einen Beitrag drüber melden oder eine PM schreiben.

 

Danke. :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterzeit - Nähzeit, also mal wieder aktiv ins Forum. SCHOCK!!! Wo waren die ganzen Beiträge, was war passiert? :confused:

 

Nachdem ich den ersten Schock überwunden habe - "was war geschehen, neues Layout, nur so wenig Beiträge, das das ganze gesammelte Wissen weg war" - habe ich (dank Go**) dann das Forum zum Glück hier gefunden.

 

Danke das das ganze "Wissen" gerettet worden es. :hug: Es wäre echt ein Jammer gewesen, all das zu verlieren, weil das Forum in der vorherigen Form nicht mehr weiter betrieben werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöchen,

auch ich bin ab und an Mitleserin, aber wenn ich mal eine Frage hatte, war es klar wo man fragt, oder nachschaut und man ganz sicher eine hilfreiche Antwort bekommt. Nach dem Schock vor ein paar Tagen, bin ich sowas von erleichtert, dass das Wissen und Forum wiederbelebt wurde und dann auch noch schöner als vorher! Ganz herzlichen Dank und tief Luft holen und das Leben genießen.

Ähmm an die Kaffeetrinker einen Gruß, Espresso aus reinen Arabicabohnen ist viel verträglicher und sowas von gesund:)

Viele Grüße

Debbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich musste aus familiären gesundheitlichen Gründen eine längere Pause machen und dann kam die böse Überraschung. Ich dachte, es kann nicht sein, dass mein Passwort nicht geht, oder meine Email nicht existiert :confused: ..... Habe nur die Rückmeldung (von Webmaster dort) dass ein neues Forum sein soll und bitte neu anmelden... hmm fand ich komisch. Aber dank Onkel Gxxxgle habe ich den Weg zu Euch gefunden. Und super, alles ist da! Vielen lieben Dank dass die ganzen Infos, die die Gemeinde erarbeitet hat nicht verschwunden sind. Es war bestimmt eine riesen Arbeit.

 

schöne Grüße,

Trish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...