Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine ,Gestern habe ich es geschafft deinen Geburtstagsstoff ausreichend zu dekorieren.Ja und bevor ich dann anfange zu Arbeiten kommt er zur Post.Somit wird er dich Pünklich erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe heute zwei Umschläge aus dem Briefkasen gefischt - und der war damit schon ziemlich voll :rolleyes: Mal schauen, ob ich was bei der Post abholen muss am Mi.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe heute zwei Umschläge aus dem Briefkasen gefischt - und der war damit schon ziemlich voll :rolleyes: Mal schauen, ob ich was bei der Post abholen muss am Mi.

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

 

och kannst auch zu mir Umleiten.Ich werd da schon mit:D:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Umschlag geht auch erst - leider - heute raus.....zu meiner Entschuldigung sei zu sagen, das ich vorige Woche bis einschl. gestern arge Probleme mit meinem Bauch hatte. Dachte es lag am Wetterumschwung - wegen der frischen OP-Naht - seit gestern weiß ich, weit gefehlt, der OP-Naht geht es sehr gut...nein....es ist der Dickdarm...und der wurde erst einmal gestern nur Tabletten ruhig gestellt, um mal zu schauen...naja...und ich lag halt fast die ganze Zeit im Bett (mit Wärmflasche und Tee)....und daher erst heute...verzeiht mir bitte!!!!

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regina, gute Besserung.

Und beruhige dich: Meiner ist auch erst heute raus.

Aber hoffen wir mal, dass wir zu den 99% gehören, die am nächsten Tag ankommen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo, Regina, gute Besserung. Bauchweh ist doof, besonders, wenns nicht einfach nur ne olle Salmonelle oder so ist. :hug:

 

Ich habe heute weitere 9(!) Umschläge aus dem Briefkasten gefischt, die Tür hat schon arg gebeult :D 13 sind jetzt da. Ich werde morgen Abend alle aufmachen :D

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin alle zusammen.

Happy Birthday Liebe Nadinehabe einen schönen Tag und geniesse dein Stoffbad in der Oktobersonne :D:):hug:;)

 

Ich geniesse auch die quatalsmässige Inventur steht heute wieder mal an :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Dann wünsche ich dir, dass dein Briefkasten heute überquillt und der Briefträger klingeln muß.

Genieße den sonnigen Tag.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

zum heutigen Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich

und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute

und Liebe.

 

1jaar.gif

 

Genieße die herbstliche Sonne und das Stöffchebad im Meer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nadine,

 

alles Liebe zum Geburtstag und geniese deine hoffentlich zahlreichen Stöffchen und Beigaben. :hug:

 

Auch wenn hier noch sehr herbstlicher Nebel um die Ecken zieht, hoffe ich das du den größten Teil die Sonnenstrahlen des Goldenen Oktobers genießen kannst. Und für dein Stoffbad hast du dir ja die richtige Farbe gewünscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und viel Spaß beim auspacken deiner Geschenke.Ich hoffe,das alles pünktlich bei dir angekommen ist.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.