Zum Inhalt springen

Partner

entstehung eines babyquilts


schnuddelmama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuddelmama

    33

  • flotterfeger

    2

  • gaston

    2

  • Creativa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jetzt kommt noch mein outing:

 

dies war mein erster quilt in dieser größenordnung. :o

 

aber auch im leben läuft nicht alles gerade....wenn auch vielleicht eine naht nicht richtig sitzt, er ist mit viel herzblut ...von uns allen...genäht, das ist die hauptsache .

 

ich hoffe, ihr seid mit dem ergebnis zufrieden.

 

habt tausenddank für eure hilfe.

 

 

riesenknuddel und umärmelung an alle beteiligten von schnuddel :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach das ist ja geniaaaaaaaaaaal... :D

 

schade, das ich keinen Babyquilt mehr kriege....schaaaaaaade :D

das ist ja so schööööööööön

vielen Dank für die Mühe mit den Bildern, aber das hat sich doch gelohnt.

 

lieben Gruß

:bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doreen,

irgendwie habe ich die ganze Geschichte verpennt, sonst hätte ich auch etwas geschickt. tut mir leid :( .

 

Der Babquilt ist Dir super gelungen. hast Du gut gemacht. ich klopfe Dir anerkennend auf die Schulter.

Einfach Spitze!!!!!! :D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lob geb ich gerne an alle beteiligten weiter :o

 

 

im übrigen sind noch ein paar blöckchen übrig, wer was wiederhaben möchte muß mir bescheid sagen, ansonsten näh ich aus dem rest ein kissen für den kleinen.

 

 

knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

das hast du sehr schön gemacht. So viele unterschiedliche Blöckchen, das Ergebnis ist wirklich toll. Daran wird der/die Kleine viele Jahre große Freude haben.

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. :D

 

Schnuddel, wunder wunder schön geworden. Boah. Da wird sich das kleine Mäusebaby aber freuen und die Mama erst. Super.

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lob geb ich gerne an alle beteiligten weiter :o

 

 

im übrigen sind noch ein paar blöckchen übrig, wer was wiederhaben möchte muß mir bescheid sagen, ansonsten näh ich aus dem rest ein kissen für den kleinen.

 

 

knuddel von schnuddel

@hallo Doreen,

 

die Blöcke waren doch sowieso für den Kleinen gedacht. ;) Ich glaube, dass jede, deren Blöckchen diesmal nicht zum Zug kam, sich darüber freuen wird, wenn es trotzdem dem Kleinen zugute kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

 

die Decke ist wirklich superschön, obwohl oder vielleicht grade wegen der vielen unterschiedlichen Blöcke.

 

Ich hab ja hier auch noch was liegen und wollte mich mal an sowas versuchen, aber ich trau mich einfach nicht.

 

Aber wenn ich so ein Ergebnis sehe, dann juckts doch in den Fingern.

 

Wirklich super schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo Doreen,

 

die Blöcke waren doch sowieso für den Kleinen gedacht. ;) Ich glaube, dass jede, deren Blöckchen diesmal nicht zum Zug kam, sich darüber freuen wird, wenn es trotzdem dem Kleinen zugute kommt :)

 

 

hallo barabara,da die meisten ja 2 oder mehrere blöcke geschickt haben hab ich es so gemacht,das mindestens 1 von jeder in der decke ist,das wirklich jede sagen kann,da bin ich mit dabei.knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quilt ist wunderschön geworden, er wird das Kind lange Zeit begleiten. Eine wunderbare Arbeit, Schnuddel, auf die Du wirklich stolz sein "mußt". Toll finde ich auch, daß 3 Schubser dabei sein, wo ich sie doch hier immer wieder für das Ronald MCDonald Haus in Kiel beschäftige.

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

 

das finde ich auch, dass du darauf stolz sein kannst :D

Und dann noch als erstes Werk dieser Größenordnung! Das war ja (zusätzlich zur Nähleistung) auch sehr mutig, sich auf so unterschiedliche Geschmäcker einzulassen. Und die Anordnung der so verschiedenen (immer schönen) Blöckchen in der Decke ist dir super gut gelungen!!

Die viele Liebe und guten Gedanken, die in den Blöckchen stecken, kann man auch noch sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel,

der Quilt ist wirklich suuuperschön geworden! Sieht mir sehr nach einem ultimativen Lieblingsstück aus! :super:

(grmpfl... warum kann ich eigentlich noch nicht quilten?)

 

Liebe Grüße von zweiein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein Riesengroßes Lob für Deine tolle Arbeit. Zeig uns doch dann auch noch die Entstehung des Kissens. Das Baby wird doch schon wunderbar auf dieser Welt empfangen.

 

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist echt toll geworden.

 

Ich will diese Technik demnächst auch mal ausprobieren. Muß demnächst mal den Rollschneider bestellen. Ein Cuttermatte habe ich ja schon. Das dürfte für die kleinen Teile der Quilts ausreichen.

 

Habe den Thread leider zu spät entdeckt. Sonst hätte ich vielleicht schon mal ein kleines Blöckchen gewagt. Tolles Kompliment an alle Beteiligten!

 

LG Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo...ich wollte euch nur mal erzählen,das der kleine sich noch ziert....wenn er bis sonntag nicht da ist wird die geburt eingeleitet..esther hat sich über den quilt gaaaaaaaaaaaaaaanz doll gefreut....sie dachte,ich hab den gekauft....und sie kann gar nicht glauben,das man sowas nähen kann....ganz lieben dank an euch alle :bier: ..knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo.......er ist da...er ist da.....leander ist da.....der kleine große ist 57 cm und wog 3860 gr...und ich fahr morgen hin.....den quilt hat sie schons eit ein paar tagen.....sie hat sich riesig gefreut......konnte es gar nicht fassen,das man das selber machen kann....die dankeskarten liegen parat und gehen wirklich demnächst raus.....knuddel von schnuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schnuddel

der Mutter ganz herzlichen Glückwunsch zu Leander. Der kleine ist ja schon ein grosses Baby. Es freut mich, dass ich auch eine winzige Sache zu dieser wunderbaren Decke beitragen konnte. Der kleine Leander hat sicher noch lange Freude daran.

Alles Gute der Mutter und dem Kleinen und unbekannterweise äs Grüessli us de Schwiz

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...