Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

V-Ausschnitt im T-Shirt


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

vielen Dank für die Anleitung, haste Super beschrieben. Schade, dass ich jetzt in Urlaub fahren muß und leider keine Zeit mehr habe zum nähen.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FroschKarin

    31

  • sikibo

    4

  • stoffelinchen

    4

  • Elsnadel

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Karin, vielen lieben Dank. Das ist ja echt super erklärt worden. :super:

 

Wenn man will, kann man das ganze jetzt bestimmt noch mal absteppen, oder?

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Karin :super: ! Vielen Dank!

 

Dass man mit Anhalten die Abstepplinie an der Spitze bestimmen kann, darauf bin ich nicht gekommen. So Pi mal Daumen hat es zwar auch einigermaßen geklappt, aber jetzt kann ich endlich mal einen V-Ausschnitt professionell nähen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karin, vielen lieben Dank. Das ist ja echt super erklärt worden. :super:

 

Wenn man will, kann man das ganze jetzt bestimmt noch mal absteppen, oder?

 

LG Corina

Klar kannst du das, nur mit der zwillingsnadel sieht es nicht so schön aus, eben wegen der Spitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du das, nur mit der zwillingsnadel sieht es nicht so schön aus, eben wegen der Spitze...

 

Achso, ich dachte da eher an eine ganze normale Nadel und knapp neben der Naht, oder??? ich muss mal so dumm fragen... hab ich nämlich selbst noch nie gemacht... *gg*

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ganz tolle Anleitung! Selbst ich als Anfänger habe alles verstanden!!!! und werde mich nicht davor scheuen, das mal auszuprobieren! Tausend Dank für die schrittweise Erklärung und tollen Bilder!!!!!!!!!

 

Servus, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich dachte da eher an eine ganze normale Nadel und knapp neben der Naht, oder??? ich muss mal so dumm fragen... hab ich nämlich selbst noch nie gemacht... *gg*

 

LG Corina

Klar, das geht auf jeden fall, ich würde das aber eher an einem weiteren V-Ausschnitt machen, den du gut über den Kopf bekommst, denn die "normale" Naht dehnt sich ja nicht!

 

@all: ach, das freut mich, dass ihr mit der Anleitung was anfangen könnt! Ich habe beim ersten V-Ausschnitt diese Woche gedacht "das wäre etwas für die Hobbyschneiderin" und das dritte Shirt habe ich dann eben so dokumentiert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

prima eine Anleitung für einen V-Ausschnitt... da ich ja ordentlich "Holz vor der Hütte habe" sind V-Ausschnitte für mich einfach vorteilhafter .... mit deiner tollen Erklärung werde ich mich da jetzt endlich mal drantrauen.... vielen Dank :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1: :klatsch1:

 

das hast Du supergut beschrieben und vielen Dank für die Bilder. An einen V-Ausschnitt hatte ich mich die Woche rangetraut, aber so dolle geworden ist er nicht, das wird sich dank Deiner tollen Anleitung aber sofort ändern.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FroschKarin,

 

DANKE für die tolle bebilderte Anleitung !!! :super:

Bisher habe ich erst einmal einen V-Ausschnitt genäht und der saß nicht 100%ig in der Mitte. Naja, bei dem dunklen wilden Muster fällt es nicht soooo auf, aber es hat mich doch gestört. Jetzt kann ich es beim nächsten nach Deiner Anleitung probieren.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die Anleitung gleich ausgedruckt. Vielen Dank dafür! Hast Du super gemacht!

Jetzt wird der Ausschnitt kein "Stehbündchen" mehr werden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da werde ich ja ganz rot bei den vielen Komplimenten :razz:

 

Ich habe gerade versucht die Anleitung "in einem Stück" in die Downloads zu machen, aber entweder ich bin vor Müdigkeit heute Abend zu doof oder ich habe keine Geduld mehr (auch bedingt durch die Müdigkeit, hihi).

 

Jetzt gehe ich deshalb ins Bett und versuche es morgen Früh nochmals!!

 

Euch allen eine gute Nacht und viel Spaß beim V-Ausschnitt nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin

 

Eine super Anleitung !!! Prima Danke !! ;) Mein Mann*Verlobter* liebt nämlich einen V Ausschnitt ....hatte mich nur noch nicht ran getraut :rolleyes:

 

Netten Tag noch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.