Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.03. bis 03.04.2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werd ich auch aufgeklärt?

 

 

Summmsummm

 

 

so, dann fang ich mal an........

 

also, das ist so.......................die bienchen und die blümchen........................:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 522
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    53

  • arcubalista

    40

  • Elidaschatz

    35

  • santander

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, dann fang ich mal an........

 

also, das ist so.......................die bienchen und die blümchen........................:lachen:

 

DIE und DIE? *grusel* Dann will ich's gar nicht wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaas! Du bist noch nicht aufgeklärt? Rike, dass werde ich am Wochenende bei einem Gläschen Wein oder Sekt schleunigst nachholen!:D

 

Unbedingt!! Tante Bärbel... :D

 

DIE und DIE? *grusel* Dann will ich's gar nicht wissen!

 

:D

 

so, dann fang ich mal an........

 

also, das ist so.......................die bienchen und die blümchen........................:lachen:

 

und weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also simone...wie geht das denn genau weiter???

Bisher kenn ich auch nuir denn anfang!!!!:D

 

 

und weiter??

 

Tsja, und jetzt wissen wir auch warum das hier der Kindernähtreff ist. :D Ich pack dann mal noch den Verhütungsmittelkoffer ein. :D Den können die Sozialpädagogen hier bei der Aidshilfe ausleihen.

 

Silke stört es dich eigentlich wenn du in Mathildas Kindersitz sitzen musst? Das Auto ist jetzt zwar gepackt aber ich bekomme dieses doofe Isofix Teil nicht raus. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mädels, weiter weiß ich doch auch net..........warte ich hol mal meinen sohn.........................:lol:

 

bärbel: vorne ist ein knopf, den musst du drücken dann geht das los..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet so viel von den bienchen????

sollte da jemand schwanger sein........

weil er nicht aufgeklärt ist?????

 

das ist garnicht nett, uns die nase lang zu machen und dann nichts zu erzählen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit dem zug ...

lg

 

Ich hab schon die kleine Janome für dich eingepackt..

 

Silke stört es dich eigentlich wenn du in Mathildas Kindersitz sitzen musst? Das Auto ist jetzt zwar gepackt aber ich bekomme dieses doofe Isofix Teil nicht raus. :o

 

:D:D:D

 

So Leute, ich mach mich jetzt auf den Weg nach D, Auto ist gepackt und gar nicht so voll, im Kofferraum ist sogar noch das Fahrrad vom TK (das bleibt natürlich bei den Schwiegis :-))

Da Daniela morgen tollerweise frei hat, können wir schon früh los und kommen hoffentlich so gg 2 Uhr an.

Wann kommt ihr denn alle so?

 

Ich guck heute abend sicher noch mal kurz ins Forum. Wenns was echt dringendes gibt, schickt am besten ne pn, das seh ich dann sicher...

 

Bis morgen, ich freu mich schon echt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, um Himmels Willen. Schwanger ist hier keiner. So weit ich das weiß.

 

Ich hab ganz artig geputzt und aufgeräumt.

Das hätte ich ja nie gedacht, dass ich so bei Zeiten fertig bin.Zugeschnitten ist zwar nicht alles. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich entscheide dann nach der ersten Reisetasche auf was ich Lust habe.

 

Jetzt hab ich sogar noch ne kleine Pause, zwar mit Kind, auf das man ständig achten muss, weil sie dauernd irgendetwas ausheckt.

 

Mal sehen wie lange die Ordnung hält. Marlenes Lieblingsspiel zur Zeit ist nämlcih ausräumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, dann kannst Du Marlene am Wochenende hier abgeben :D Ben-Lucas lieblings Spiel ist nämlich auFräumen ... und das ist auch verdammt anstrengend. Geputzt habe ich gestern, bringt hier nur nicht viel. Ich kopiere gleich meine neuen Schnitte, die natürlich erst heute (!) gekommen sind. Mein großer hat extra angerufen, ach ist der lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och menno, mein schnitt ist nicht gekommen heute.........dabei hat ich so gehofft................:(

 

das mit den bienchen war irgendwie nichts ernstes. wir sind da vom hölzchen aufs stöckchen und das nur mit blödsinn................;)

 

so, ich muss noch schnitte kopieren..............gepack hab ich soweit. hab auch wieder nen ganzen teil zurückgepackt....................aber gut, wird shcon irgendwie klappen...................das bügelbrett nimmt ne menge platz weg...................aber nun gut, ohne ist ja auch doof.

 

ohhh, da steht gls vor der tür.......:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääääääääääääääääääääärbel, bringst du meine Sachen von der SB eigentlich mit oder hast du die verschickt?

Ich weiss es nicht mehr. Ich habe die Peppauf Sachen schon eingepackt und ich weiss nicht ob deines dabei ist oder nicht. Soll ich es noch mal ausladen und nach schauen?

och menno, mein schnitt ist nicht gekommen heute.........dabei hat ich so gehofft................:(

 

Welcher Schnitt denn? Vielleicht kann ich dir den mit bringen. Gls? Dann ist es vielleicht von Farbenmix.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach ich zwei süßen :hug:......................es war das päckchen von farbenmix.......:D:D

 

so, jetzt fang ich an mit kopieren.......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es nicht mehr. Ich habe die Peppauf Sachen schon eingepackt und ich weiss nicht ob deines dabei ist oder nicht. Soll ich es noch mal ausladen und nach schauen?

 

Ne quatsch lass sein, werden wir ja dann sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh, ihr schafft mich, nachlesen werde ich später in aller Ruhe ;)

ich habe noch schnell ein Foto von einer Antonia und einer Leggins gemacht, der Rock dazu ist schon länger fertig. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob mir die Kombi gefällt, muss ich dann nochmals am Kind anschauen :confused:

Die Antonia habe ich lange Zeit nicht mehr genäht und ganz vergessen wie toll der Schnitt mit den verschiedenen Varianten ist. Es werde sicher noch mehr folgen :rolleyes:

 

Ich wünsche allen ein wunderschönes Nähwochenende und geniesst die Zeit zusammen :)

 

Mist, ich habe ja mein Foto vergessen :klatsch:

 

 

lg

karen

P1000724.jpg.aabee5f569a71f6c3c1f01f169ad216f.jpg

Bearbeitet von KarenS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ganz artig geputzt und aufgeräumt.

Das hätte ich ja nie gedacht, dass ich so bei Zeiten fertig bin.Zugeschnitten ist zwar nicht alles. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich entscheide dann nach der ersten Reisetasche auf was ich Lust habe.

 

*seufz* Ich hab noch nichts zugeschnitten... dafür aber nen ganzen Wüschekorb voll - nur mit Baumwolle und Cord. Hilfe!

 

Hilfe?

 

 

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm ... muss ich Pauspapier mitbringen ???? oder habt ihr genug dabei ... ich weiß nicht mehr wo ich meinen ganzes Zeug einpacken soll ....

 

ich habe zwar zeug zugeschnitten ... aber ich weiß nicht ob ich mich damit 3 tage beschäftigen kann ... oder ob ich lieber mehr machen soll ...

 

dann könnt ich für den Notfall noch Stoff einpacken ...

 

Ich komm mir vor als würde ich ausziehen .. lach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmmm ... muss ich Pauspapier mitbringen ???? oder habt ihr genug dabei ... ich weiß nicht mehr wo ich meinen ganzes Zeug einpacken soll ....

 

Ich habe fast 20qm Baumarktfolie dabei. Also Nein, pack bloß kein pauspapier ein, wenn es nicht mehr passt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karen: Mir gefällt die Kombi sehr gut. Es ist aber auch saumäßig schwer für den Streifzüge-Stoff ne gute Farbkombi zu finden. Hast du gut gelöst, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällt die kombi auch!

jetzt hoffe ich nur, das ich einen kombistoff für meinen finde, denn mein streifzügestoff ist heute nachmittag noch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karen: Mir gefällt die Kombi sehr gut. Es ist aber auch saumäßig schwer für den Streifzüge-Stoff ne gute Farbkombi zu finden. Hast du gut gelöst, finde ich.

 

das habe ich auch gemerkt :D wir hatte rein gar nichts im Schrank und in Gedanken fand ich das Shirt auch passender...aber meinem Mann gefällt, dass soll ja auch was heissen ;)

 

lg

Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich freu mich! Die erste Etappe ist geschafft. Ich bin jetzt ja bei Petra zu Hause und morgen gabeln wir dann noch Silke auf. Und ich muss sagen. Bis jetzt ist unser Auto noch gar nicht so voll! Also Simone, wenn wir dich überholen, dann kannst du das Bügelbrett von deinem Dach holen und bei uns rein legen. :D

Jetzt werden wir noch Stoffe und Schnitte für Petra zuschneiden.

 

@Karen: Die Kombi sieht toll aus. Ich finde den Streifzügestoff auch schwer zu kombinieren. Ich dachte eher an eine Kombi mit türkis. Ich bin momentan sowieso im Türkis Fieber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...