Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Test Bilder in Text


Natalie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    13

  • Danela

    11

  • Darcy

    7

  • Nähschachtel

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mhm, ich glaube, das hat was mit dieser Galerie zu tun. Normalerweise sollte da am Ende der Bilderadresse jpg, gif oder sonst ein Bildformat stehen.

Bei deinem Bild steht dabei, das wäre "temporär", vermutlich funktioniert es deshalb nicht.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mal versucht, das Bild bei ImageShack zu "transloaden", da kam die Fehlermeldung "temporär geht nicht".

Also liegts wohl doch an der Adresse.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natalie,

 

ich hab grad mal alle Möglichkeiten mit dem Link direkt zu einem Bild durchgespielt, aber ich fürchte, der Anbieter hat es technisch untersagt, dass das Bild von anderen Servern abgerufen werden kann. Damit wird der Datenverkehr, der jedes Mal entsteht, wenn das Bild aufgerufen wird, minimiert. Denn wenn alle Welt ein Bild direkt vom Server des Eigentümers verlinkt, zahlt der Eigentümer den ganzen Traffic dafür mit. Deswegen unterbinden das einige Anbieter.

 

Anscheinend ist deine einzige Möglichkeit, direkt auf die Galerie_Seite_ mit dem Bild zu verlinken, z.B. so: Bild

 

Aber vielleicht findet ja jemand anders eine Lösung, und ich hab unrecht... :nix:

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Das Bild auf deinen Rechner laden und von dort als Anhang posten, aber wohl nicht mitten im Text direkt verlinken.

 

Wenn du die Bilder bei Imagshack, Photobucket etc. hochlädst, kannst Du die Builder auch direkt verlinken, dafür sind die da:)

natalie.jpg.fb14bcb217115c3fca3d81a7d988601f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwer hat mal geschrieben, dass man ein Foto auch einfügen kann direkt vom Rechner, also nicht nur über url im Netz. Weiß einer wie? Ich will, dass die Bilder im Text erscheinen, weil ich ein WIP RV-in-Hose machen möchte....

 

Zuhülf' :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Natalie, das geht nun wirklich nicht! :D Irgendwo im Netz müssen die Bilder schon liegen! ;)

Sonst kannst du sie nicht im Text einfügen, sondern nur anhängen.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

1. Text schreiben

2. Klik auf Anhänge verwalten

3. Klik auf Durchsuchen

4. Klik auf das auserwählte Bild

5. Klik auf Hochladen

6. Warten bis die Meldung a.) aktuelle Anhänge erscheint oder b.)Datei zu Groß erscheint

7. wenn a.) dann Fenster schließen, Anhang wird weiter unten angezeigt

wenn b.) Dann weiter mit Bildbearbeitungsprogramm, Dateigröße ändern.

 

8. Antworten oder Vorschau ankliken, bei vorschau kommt nur Text

 

 

Hoffentlicht funzts jetzt

Gruß Helmuth

492434941_yolancelticcross34X34.jpg.7c4dc4d29831bb35f2ded5dffcbccc78.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

...ne... eben nicht als Anhang sondern im Text.... und danach weiter Text und dann wieder Bild usw...

 

dat lüpt nicht, nee

 

Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natalie möchte nicht ein Bild anhängen... Natalie will ein Bild in ihren Text einbinden und das geht nur wenn das Bild irgendwo im Netz schon ist.

Dazu suche man sich einen Anbieter, der Online Fotoalben mit der Möglichkeit bietet, Bilder extern zu verlinken, meldet sich dort an, lädt seine Fotos hoch und stellt sie dann hier über die von Shangri so schön beschriebene Bildchenfunktion ein.... feddisch.

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmuth, so weit waren wir schon;)

 

Natalie wolte aber nicht anhängen, sondern IN den Text einfügen. Der Anbieter bei dem sie ihre Bilder hat, unterbindet dies aber. Ich empfehle: wechsel zu anderem anbieter, oder für jeden Schritt des WIPs ein neues Posting mit Anhang.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.