Zum Inhalt springen

Partner

Neuauflage des roten Charme-Tausches


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich warte auch gerne. Dieses Jahr komme ich mit Sicherheit sowieso nicht mehr dazu die Quadratte zu verarbeiten. :) Leider.

 

Lotte vielleicht könntest du Frilufa ja, wenn es nicht zu viel Arbeit für dich ist, schonmal die Quadratte ohne Phaks schicken?

 

Ich bin für alle Varianten offen und schliese mich einfach der Mehrheit an. :)

Aber ich freue mich schon auf die Quadratte.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 336
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    114

  • martina66

    28

  • Eidi

    25

  • gänseblümchen79

    22

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lotte,

 

ich hatte Dir gestern schon eine Mail geschrieben. Ich glaube, wenn ich jetzt doch noch 1 oder 2 Wochen warten muss, dann gibt es vor Weihnachten nichts mehr mit dem Quilt.

 

Du hattest angeboten, mir Deine Quadrate zu schicken. Ich würde das Angebot jetzt doch sehr gerne annehmen. Meinen Rückumschlag hast Du ja da, so dass es für Dich sicher einfacher ist, als für Martin, denn für sie wäre es mit Kosten verbunden....

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Frilufa, ich muß mich entschuldigen, wenn meine Antworten hier im Thema anders rüberkamen als ich es gemeint habe.

Ich wollte Dich nicht als ungeduldigen Menschen darstellen. Ich weiß wie es ist, wenn man etwas zeitlich eingeplant hat und die Pläne werden über den Haufen geworfen. Das tat mir unendlich leid, besonders wo dieser Plan doch Teil von Weihnachten sein sollte.

Entschuldige mich bitte vielmals, es war so nicht von mir beabsichtigt. Der Umschlag ist jetzt gepackt und geht gleich noch auf die Reise. Sei mir bitte nicht allzu böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

ich hab das gar nicht so verstanden, dass ich ungedulig sein sollte. Nein, alles in Ordnung. Ich bin Dir überhaupt nicht böse, sondern sehr dankbar und freue mich schon auf Deinen Umschlag.

 

Lass Dich - und auch Martina - für Eure Angebote :hug:

 

Ich melde mich, sobald er angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Da bin ich ja nun beruhigt. Ich habe mir den ganzen Tag Sorgen gemacht. Umschläg ist so gut wie auf dem Weg, Päckchen leider nicht angekommen!

Bearbeitet von Lotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Gestern abend ist hatte ich dann einen Geistesblitz. So gerne wollte ich nun auch nicht zweimal die gleichen Quadrate haben. Also habe ich so weit es ging die Quadrate in dieser Gruppe durchgetauscht und Friflufa dann noch zwei Beutelchen aus der vorherigen Gruppe ver/getauscht.

Nun kleben auf jedem fertigen Umschlag jeweils ein Beutelchen A und B. Diese warten nur noch auf das eintreffen von PHAK´s Beutelchen, Dann ist alles wie gehabt.

Ich glaube zwar nicht, daß Donnerstag gleich zwei Päckchen von PHAK hier eintreffen, aber das wäre der Brüller!

 

Ach ja und der Umschlag ist nun im Briefkasten, sollte doch spätestens Dienstag eintreffen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hatte ich auch schon nachgedacht, Lotte, dass Du dann ja zweimal diesselben Stoffe hättest. Fein, dass Du doch noch eine Lösung gefunden hast! Ich bin gespannt, ob Phaks erstes Päckchen noch ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachforschungsantrag ist abgegeben, 2. brief abgeschickt! Er wird ja wohl nicht ein 2tes mal verschwinden... Hoffentlich wird ihm jetzt das deutsche schneechaos nicht zum verhängnis :o Hab irgendwo gelesen, dass es dadurch zu verzögerungen bei der auslieferung kommen kann *arrggg*

 

Ich drück dann mal alle vorhandene daumen, dass diesmal alles gut geht!

 

lg Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

 

der Brief mit den Stoffe ist heute angekommen. Das ging ja blitzschnell! Vielen Dank, dann kann ich morgen starten und werde Euch über die Fortschritte und das Ergebnis auf dem Laufenden halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pass auf beide kommen dann auf einmal........

war bei mir auch so als in England Bücher bestellt hab.

Allerdings kamen sie mit 1,5 Monaten Verspätung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte und auch alle anderen,

 

der Anfang ist geschafft. Meine Quadrate (insges. 224) habe ich gestern und heute zu Streifen zusammengesetzt und auch ein erstes Stück zu einem großen Block verarbeitet.

Zum Nähen werde ich erst wieder am Wochenende kommen, bis dahin muss ich auch noch einen passenden Randstoff kaufen.

 

Ein Bild vom heutigen Stand findet ihr auf meinem Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frilufa,

 

deine vernähten Quadrate sehen klasse aus und geben ein tolles Teambild aus :D

 

Macht Lust auf mehr... Bin schon gespannt, wie dein fertiges Top aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ratet mal wer sich alles an DIESEM Umschlag gütig getan hat?! Zumindest der Zoll in Frankfurt am Main:

 

256979512_04.PHAKsUmschlag.jpg.05ca010740cf30556a5b3fc58a139686.jpg

 

Mal schauen, ob ich es noch diese Woche schaffe.

Vielleicht kommt morgen das Zweite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Weihnachtsmaus war auch nicht dran?

 

aber Gebühren wollte er keine?

wie Märchensteuer? oder Stoffsteuer? ab 22 Euro kostet es nämlich

 

ja ich verkneife mir es auch immer an offizieller Stelle zu sagen, das ich Stoff gekauft hab

 

Sonst ernte ich viele irritierte Blicke (vor allen von denen die wissen, das ich keinen Alk trinken und nicht rauche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ratet mal wer sich alles an DIESEM Umschlag gütig getan hat?! Zumindest der Zoll in Frankfurt am Main:

 

[ATTACH]102582[/ATTACH]

 

Mal schauen, ob ich es noch diese Woche schaffe.

Vielleicht kommt morgen das Zweite?

 

Boah.... :freak: :ohnmacht:

 

Ich krich die motten!!! Das ist jetzt nicht wahr oder???

 

Erinnere mich jetzt nicht, was ich bei dem 2ten Brief draufgeschrieben hab :verwirrt: Aber is ja klar: ich verschicke stoff und schreibs der einfachheit halber für den zoll drauf :klatsch:

 

Immerhin ist's nicht weggekommen, das ist auch was.

 

Und morgen kommt dann der doppelgänger :p (oder auch erst in 3 wochen, wenn das auch durch den zoll muss)

 

lg Claudia :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist ja auch Garantiert 100% ig Reiner Stoff drin :D Auch das wir nichts auf Entzug kommen.Ende gut alles gut:)

 

:lachen:

 

Wie wäre es mit dem englischen "fabrics" da gibt es keine Missverständnisse. :D und die Zöllner können englisch.

Aber wer denkt da schon drank, wenn man sozusagen ein Päckchen in die Heimat schickt.

 

Aber dann ist ja jetzt alles gut. Zur Zeit braucht die Post bei uns auch ewig. Ich habe vor einigen Tagen ein Packet nach Nürnberg geschickt. Das ist gerade mal 30 km entfernt und es hat 4 Tage gebraucht. :rolleyes: Das schöne ist ja das man das bei einem Paket verfolgen kann.

 

Viele Grüße

Sabine

Bearbeitet von smunkert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So, heute morgen war ich dann etwas eher auf und habe die Päckchen gepackt. Nachdem die Post geöffnet hat, bin ich auch gleich hin. Vielleicht kommen die noch vor dem Wochenende an? Naja, bis auf nach Norwegen; da soll es wohl etwas länger dauern :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lotte!

 

Auch von mir ein ganz herzliches dankeschön!!! Ich habe echt ein schlechtes gewissen weil ich ja der grund bin dass du extra trouble hast :o Weiss garnicht was ich sagen soll...

 

Vielen, vielen dank :hug:

 

Liebe grüsse

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...