Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 12:28
isi278 isi278 ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

Zum Shirt ottobr women!

Hallöchen!
Ich bin begeister und total überrascht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also mal von vorne:
Ich nähe noch nicht sehr lange, bin also noch Anfänger und habe mich bis jetzt nur an Sachen für meine Kinder herangetraut.
Um ehrlich zu sein, es ist auch schon mal was in die Tonne gewandert! Ich habe auch nur mit Schnitten von Burda und Farbenmix genäht. Nun hatte mein Zeitschriftenhändler die ottobre women da und ich war so neugierig ob ich das schaffe mal was für mich zu nähen. Also habe ich gedacht bei so nem Shirt kann nix schiefgehen und los....
Nach dem Abmessen was ich schon sehr skeptisch-Größe 40?! Normal trage ich 36/38 also gut Schnitt nach Größe 40. Nach dem Zuschnitt war ich noch skeptische das sah alles so riesig aus.
Innerlich habe ich mich schon damit abgefunden, daß es wohl ein Schlafshirt geben wird und nun....
Ja, jetzt sitze ich gerade hier mit meinem fertig genähten Shirt und bin total begeister. Es passt sogar ganz gut. Ok, ich habe die Ärmel nochmals gekürzt, sowie den Saum aber an sich ist es ein Klasse Schnitt.
Mein Tipp:
Je nachdem wie ihr die Shirts mögt solltet ihr die Größe wählen. Für alle die es eher eng und figurbetont wollen ruhig eine Nummer kleiner und für alle die es nicht ganz so eng lieben die Orginalgröße. Der Schitt ist auf jeden Fall nur zu empfehlen und ich werde noch viel davon nähen.
Allerding doch in der kleineren Größe.
Schönes Wochenende
Liebe Grüße
Eure ISI

Sorry ist etwas lang geraten. Ich bin gerade so euphorisch!!!!!!!

Page generated in 0,16825 seconds with 12 queries