Zum Inhalt springen

Partner

formende Unterwäsche - tut ihr euch das an?


Antje J.

Empfohlene Beiträge

nix quetschen, einfach nur ein bisschen Wabbel in Form bringen. Hauptsächlich um den Bauch herum, damit die Linie eben schöner ist, durchtrainierter wirkt. Parallel dazu selbstverständlich auch Sport, aber ich bin ein Mensch welcher eher Ausdauer entwickelt als viel Muskeln aufbaut. Das war schon immer so, und wird mit den Jahren auch nicht besser.

Eine ausgeprägte Taille habe ich nicht, aber Korsett muss es trotzdem nicht sein denke ich.

@maigrün: interessanter Link, ich glaube ich werde auf der Seite noch weiter stöbern.

Demnächst gehe ich mal was einkaufen und mache dann "mit" und "ohne" drunter Fotos für den Vergleich. Ein Body will ich auch.

Vermutlich ist hautfarben für's erste Set erstmal vielseitiger. Interessant finde ich auch, dass Nowak diese formenden Slips näht. Da werde ich mich auch mal dran versuchen.

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Antje J.

    4

  • zuckerpuppe

    3

  • Devil's Dance

    2

ich bin ein Mensch welcher eher Ausdauer entwickelt als viel Muskeln aufbaut. Das war schon immer so, und wird mit den Jahren auch nicht besser.

 

Vielleicht sollten wir einfach ein bisschen tauschen: Bei mir wachsen Muskeln, wenn ich an Kraftraining nur schon denke. Die Ausdauer ist allerdings nur sehr schwer trainierbar... Ich geb dir was ab, du gibst mir etwas Ausdauer ab - einverstanden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 2.Kind sind bei mir leider einige Kilos dageblieben und vor allem ist mein Bauch jetzt ziemlich "wabbelig". Ich trage auch überwiegend einen ganz normalen Body. Nach diversen Testkäufen (von billig bis sehr teuer) bin ich bei einem recht günstigen Lieblingsbody von bonprix gelandet, die sitzen bei MIR am besten und genau so gut wie ein sehr teures Modell (ja, ich bin durchaus auch bereit, dafür Geld auszugeben, aber die Relation muss passen). Einen formenden Body habe ich auch, den habe ich aber nur selten getragen, z.B. letztens auf einer schicken Feier unterm Etuikleid. Er schnürt zwar nicht ein, aber irgendwie hab ich doch ein leicht beengendes Gefühl, das ich nicht mag (Ich trage auch ungern BHs und die mit Bügel erst recht nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt Kleider, -schnitte und Materialien, da gehört formende Unterwäsche einfach drunter. Egal, ob man eher füllig oder schlank ist oder auch nur partiell ein paar Rundungen "in Form" bringen will. So wie wir zu verschiedenen Kleidausschnitten und "Formungs"bedürfnis oder Wunsch unterschiedliche BHs tragen, so gehört m.E. unter diverse Kleiderschnitte das passende Darunter.

 

Anja, nimm zum anprobieren die Kleidungsstücke mit, bei denen Du meinst, es sollte was anderes drunter als die normale Unterwäsche. Im Fachgeschäft oder in einer Fachabteilung kann Dich eine (meist ältere) Verkäuferin beraten (und Paßform wie Aussehen Deiner Rückseite besser beurteilen), wenn Du das jeweilige Kleid dabei hast. Formende Unterwäsche, eventuell mit tiefem Rückenausschnitt, läßt sich schlecht mit Jeans und T-Shirt anprobieren.

 

Zum Thema "Bodies" hat Devils's Dance ja schon geschrieben.

Ich stimme ihr 100%ig zu. Ein elendes Gepfriemel in engen Kabinen oder wenn's pressiert ...

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind
es gibt Kleider, -schnitte und Materialien, da gehört formende Unterwäsche einfach drunter.

 

So wie dieses neue Kleid von Vogue? 1259! Cooles Kleid, aber nicht gerade schmeichehaft für Speckröllchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich geb zu, selbst ich trage unter engen Kleidern und Röcken so ein Höschen, auch wenn ich Größe 34/36 trage. Unangenehm find ichs garnicht, aber ich weiß auch nicht wie das ist wenns wirklich auf Röllchen drückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Bodies" hat Devils's Dance ja schon geschrieben.

Ich stimme ihr 100%ig zu. Ein elendes Gepfriemel in engen Kabinen oder wenn's pressiert ...

 

Sorry, aber man kann den Zwickel auch beseite schieben und festhalten, da hat man genügend Platz um die "kleinen" Geschäfte zu erledigen.

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind platzmäßig alle unterschiedlich ausgestattet ... was bei der einen geht, geht bei der anderen nicht.

K.

 

Tatsächlich? :confused: Nun, ich hatte noch nicht die Gelegenheit, da Vergleiche anzustellen. :o

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil, wenn man die Bodies selber näht ist, daß man den Verschluss so anbringen kann, wie man ihm am besten aufbekommt.... da gibt es nämlich durchaus Unterschiede, je nach Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab "taillenformende" Slips. Die Wirkung ist anfangs gut, aber dann kommen die Probleme: die Oberkannten rollen sehr unangenehm runter, und ich bekomme Rückenschmerzen.

 

Ich möchte mir aber irgendwann mal einen Body holen. Alles andere würde nur rutschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal einen formenden Badeanzug kaufen wollen (aus dem Katalog eines Versandhauses, aber keineswegs billig) - ich fühlte mich so schrecklich eingeschnürt, dass ich das Teil postwendend wieder zurückgeschickt habe.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter thread,

ich hab auch schon solche formende Unterwäsche gekauft ,im Homeshopping- Versand , aber ich fühle mich nicht sehr wohl , der Slip rollt sich oben und alles sieht dadurch noch viel schlimmer aus und das Hemdchen geht gar nicht macht total platt, also ich trage es nicht .

 

Da hier Viele auch Bodies tragen hab ich mal eine Frage an die Bodieträgerinnen.

 

Habt ihr da welche mit BH-Teil oder trägt man den BH noch extra drunter ?

Die Frage klingt vielleicht blöd , aber das ist einer der Gründe weshalb ich noch keinen Bodie probiert habe, denn da ich sowieso nicht so sehr viel habe , will ich das bischen nicht auch noch platt drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Bodies ist ein BügelBH eingearbeitet. Ich kaufe sie auch nach der BH-Grösse.

 

Im Zweifel empfehle ich den Besuch in einem wirklich grossen Geschäft, die Triumph und so weiter führen, nicht nur die modischen Firmen.

 

I.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...