Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mug Rug


Batra

Empfohlene Beiträge

Ich ergänz mal noch...

Habe einen für unser Pult gemacht, der schrie nämlich nach Rand. Ist sehr schön geworden, etwas groß, und im Endeffekt stellen alle ihre Tasse daneben...

 

Die ersten paar Tage habe ich auch immer noch eine Untertasse zwischen Teppich und Becher gehabt:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    4

  • 3kids

    3

  • Frilufa

    3

  • pharao

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will mir einen für's Büro nähen und wenn sich das bewährt, kriegt er noch Geschwister, aber ich hätte gern eine nicht so rutschige Rückseite, hat da jemand eine Idee?

 

fragende Grüße

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir einen für's Büro nähen und wenn sich das bewährt, kriegt er noch Geschwister, aber ich hätte gern eine nicht so rutschige Rückseite, hat da jemand eine Idee?

 

fragende Grüße

Rita

 

Da denke ich an Sockenstop oder alternativ bzw.günstiger: kleine Pünktchen aus der Silikontube draufspritzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werde ich wohl mal meine gesammelten Werke durchwühlen, was sich am besten anfühlt. Wachstuch habe ich nicht, nur diese beschichtete Baumwolle.

 

Ich hatte schon am Jeans gedacht, weil der ja auch nicht so glatt ist wie Patchworkstoff.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ja, nachdem ich beim ersten Auftauchen von MUG RUG gedacht habe, dass das was ist, das die Welt nicht unbedingt braucht, bin ich jetzt ganz anderer Meinung! Ich gehe in Serie und verschenke die Sachen mit Kaffeetassen! Kommt prima an - egal zu welcher Gelegenheit. Danke für die Nähanregungen!

2021764330_Jun1209.jpg.a65d60110fff65e490446b965e0d6754.jpg

367954421_Jun1206.jpg.a6be22191dfd8d83373e033d04098e14.jpg

1801825979_Jun1207.jpg.4c78c20ca0da25d54401a16fa55e8068.jpg

1504709378_Jun1208.jpg.f30dd509558232453f1952cfe11e4c7a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nachdem ich beim ersten Auftauchen von MUG RUG gedacht habe, dass das was ist, das die Welt nicht unbedingt braucht, bin ich jetzt ganz anderer Meinung!

 

Was glaubst du, wovon ich alles gedacht habe, dass ich das nie brauchen bzw. machen würde: mug rugs, BHs, Patchwork, Taschen/Täschchen, etc.

Bis vor ca. 2 1/2 Jahen dachte ich, ich würde nur Damenoberbekleidung nähen. Alles Andere wäre Quatsch bzw. Zeitverschwendung.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hast du wirklich Recht. Und deshalb finde ich es so schön, dass es dieses Forum gibt. Viele Denkanstöße und Umsetzungen - da käme ich alleine nie im Leben drauf..... LG Dahlie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nachdem mein mug rug sich im Büro bewährt hat - und ich ihn gestern versaut mit heim gebracht habe, weil Die Tasse der Telefon-Schnur im Weg war, hat mein Mann ebenfalls einen bestellt - besser wären aber zwei zum Austauschen, meinte er dann im Nebensatz.

 

Naja, ich werde dann mal in Serie gehen, da wären noch einige Kaffee-Tanten, die in Bälde Geburtstag haben ...

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.