Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 02.11.2010


Schneedi

Was machen die Nähmäuse im November?  

47 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was machen die Nähmäuse im November?

    • Kissen
    • eine Kleinigkeit z.B. Lesezeichen, Körbchen usw.
    • Tassenmaus- Wichteln
    • Adventkalender
    • Etwas warmes, großes, liebevolles, lustiges für Mich
    • Nichts


Empfohlene Beiträge

guten morgen,

Kirsten, was für ein Mist. Ich drück dir die Daumen dass es nicht viel ist.

Ansonsten geh ich heut auf den Stoffmarkt und wer euch dann zeigen was ich so ergattert hab.

Mein Bolero Jäckchen ist fertig, sieht richtig gut aus, ein Foto davon gibt es morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    24

  • Topcat

    22

  • DoroDu

    14

  • akinom017

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kirsten denk mal nicht gleich das schlimmste, ist bestimmt nur eine kleinigkeit.:hug:

Doro so ist das leider, aber wenn sich bei dir mal alles eingespielt hat, klappt das sicher auch wieder mit der Zeit fürs nähen.;):hug:

Ich warte drauf das die Kinder kommen, heute ist doch wieder Familientag. Mal schauen was der heutige Tag noch so bringt.

Euch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ach ist das schön ich habe ein Nähwe. :hug: Bin mal gespannt wie weit ich komme. :)

 

Und ich habe gestern noch so einige Stöffchen gekauft. Nicht das Frau genug zu verarbeiten hätte. :rolleyes: Die Stoffe sind für eine Jacke, Bildschirmschoner, Kissen und Wandbild.

SDC10171.jpg.9fb4e83c64def6b6d0619ee2bafe8bd6.jpg

 

 

Und das schönste.... TK Decke ist fertig. :jump:SDC10172.jpg.a5882979aa1caf564851c4fc2c57d75a.jpg

 

Hier noch ein Foto im Detail.SDC10173.jpg.72ad7c56f15f86680bbf9402a61e6a40.jpg

 

Liebe Kirsten, das ist aber ganz schön d... das deine liebe Näma kaputt ist du arme kann es dir so richtig nachfühlen. :hug: Ich drücke dir die Daumen das nur ganz wenig drann ist damit du dir die Cover immer noch wünschen kannst dieses Jahr. :hug: Für dieses WE hast du bestimmt genug noch vorrätig was du ohne sie machen kannst -denke da an deine wunscherschönen Quilts. :hug:-

 

So nun lasse ich Euch noch eine Kanne Kaffee hier ich mach jetzt weiter an SM Decke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben:hug::hug::hug:

 

Christa, oh je!!! Hoffentlich hast Du Dein Schätzchen bald ganz heile zurück.

Vielleicht lässt Dich Dein Lieber bisweilen auch weiterhin an seinen Compi:)

 

Angel, Dein Läufer ist ja die Wucht!!! Was ne Arbeit:rolleyes:

 

Moni, dass sieht ja goil aus:super:

 

Tanja, äääähm, Du solltest Deinen Nick ganz wirklich mal ändern:p

Die Decke sieht voll toll aus:super:

 

Julia, neee ohne Licht in der Laterne geht ja wohl wirklich ned:(

Viel Spaß:super:

 

DoroDu, ruhe Du Dich am WE bloß mal richtig aus:hug::hug::hug:

Freue mich für Dich, der Job scheint Dir wirklich zugeschnitten zu sein;)

 

@Kirsten, ooohhhh mit heul....Meine Nähma ist auch noch nicht wieder da :(

Mein Schatzelein ist aber ein bissi verrückt....Er hat mir für "schwere" Näharbeiten wie Leder, Gurtbänder etc. ein "neues" Maschinchen (180 Watt) gekauft. Niiiiie wieder nähe ich so was mit meiner geliebten Juki :engel: :cool:

 

Das neue Teil ist ebenfalls der Hammer;) Sie näht aber auch alles andere wunderschön:) Freue mich so sehr:super: :freu:

 

Und nun drücke ich Dir fest die Daumen, dass Du Deine NähMa OHNE große Reparatur bald zurück bekommst!

 

Lasst Euch alle mal ganz feste von mir:hug::hug::hug:

Allen, die sich derzeit nicht so wohl fühlen, sende ich ein :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Decke ist ja schön geworden. Ich hab beschlossen im nächsten Jahr für die Jungs je eine Decke zu machen. SM 1 plant im nächsten Herbst auszuziehen und SM 2 wird auch nicht mehr allzu lange dauern.

 

Ich war heute noch kurzfristig zum Friseur und hab die Haare nachschneiden lassen. Montag lass ich Bewerbungsfotos machen.

 

So, jetzt geh ich noch etwas nachlesen und dann verschwinde ich im Nähzimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Bin nur ganz schnell vorbeigehuscht und hab so viel schöne Dinge gesehen, Ihr seid ja fleißig ;) :super:.

 

Kirsten, hoffentlich läßt sich Deine Näma ganz schnell richten :).

 

Marion, Glückwunsch zur *Neuen* und auch Dir - hoffentlich hast Du die Andere bald wieder :hug:.

 

Meinen Rechner hab ich noch nicht wieder :mad:.

 

Den Wetterfleck werd ich auch noch einmal hinten auftrennen müssen, zum Gehen ist er doch zu eng :o.

(Und einen Stehmantel brauch ich nicht :p). Wie ich das beheben werde, weiß ich schon, nur muß ich dazu erst einmal wieder in mein Nähzimmer können. Uns ist nämlich für das ehemalige Nähzimmer ein Fenster *zugelaufen*, das will noch vor dem Winter eingebaut sein :rolleyes:......... Ihr seht, fad ist mir trotzdem nicht, heute hab ich das Fenster einmal abgeschliffen. Neu lasiert wird es dann am Montag, wo wir hoffentlich auch mit dem Umbau beginnen können.

 

Ich meld mich wieder, schönes WE für Euch

 

Zu meinem Glück hab ich den roten Umhang noch nicht zugeschnitten. Mein Näschen hat sich wieder einmal bewährt :eek:.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Tanja

Ja super :super: die Decke ist toll geworden :)

Deine frische Beute sieht auch gut aus.

 

Stickmuster 2 ist auch brav gelaufen, hat aber Spannfäden produziert :rolleyes:.

Naja es ist ja nur das "kleine" Programm, da hab ich kaum Einfluss drauf.

 

@Kirsten

Da drück ich Dir feste die Daumen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Stoffmarktausbeute heute war gar nicht so groß......

Nur D-Ringe für ne Handtasche und rote Zackenlitze und nen grauer Wollloden für ne Tasche.

 

Tanja, die Decke sieht ja richtig super aus. Im nächsten Jahr hab ich auch ne Babydecke mit Quadraten vor mir.Dann weiß ich ja wo ich mir Tipps nehmen kann:D

 

Am Mittwoch geh ich Probenähen, bin mal gespannt. Wenn alles gut geht bekokmm ich nächsten Monat ein neues Maschinchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja die Decke sieht super aus, die würde meiner kleinen auch gefallen.

 

Marion Glückwunsch zur neuen und viel freude damit und danke für dein Lob für meinen Tischläufer.;):hug:

Kirsten ich drück dir die Daumen das deine Maschine schnell wieder bei dir steht und nur eine kleinigkeit dran ist!:hug:

Christa wie gut das du noch nicht zugeschnitten hattest, vielleicht kannst du hinten einen großen Keil einsetzen damit du mehr bewegungsfreiheit hast.

Monika deine Stickerei sieht super aus.

So mal schauen ob ich gleich noch einen Schnitt kopieren kann oder auf dem Sofa bleibe.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht chic aus Moni:super:

 

Natascha, wie aufregend:hug::hug::hug: Ich drücke die Daumen, dass es das richtige Maschinchen wird:)

 

Gute Nacht Ihr lieben Mäuslein:hug::hug::hug:

Schlaft gut:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika ich finde das sieht super aus.

Ich hab was fürs Mon. Projekt zugeschnitten, mal schauen ob ich es morgen zusammen nähen kann. Aber jetzt ziehts mich auch ins Bett, schlaft gut und träumd was schönes.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa wie gut das du noch nicht zugeschnitten hattest, vielleicht kannst du hinten einen großen Keil einsetzen damit du mehr bewegungsfreiheit hast.

 

 

Genau das ist meine Absicht. Und beim roten Cape änder ich den Schnitt. Ich hab das eigentlich für dich geschrieben, weil Du ja auch so einen Mantel wolltest ;). Und die Ärmelbündchen änder ich auch in richtige Manschetten. Dann wird das Bügeln auch erheblich leichter werden, sollte es sich ergeben, das Cape einmal waschen zu müssen :cool:.

 

Guten Morgen ersteinmal :)...

 

...und um die Zeit nur Kaffee; das richtige Frühstück kommt bei mir später nach dem Walken.

 

Moni, schöne Stickerei :super:!

 

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, den Kranken und Angeschlagenen ein liebe :hug: und ein :bussi:.

 

Ich schau sicher heute noch einmal rein, bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...