Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jungen shirts gut geeigent für UNI Pullis oder Shirts


TheresK

Empfohlene Beiträge

Huhu ich suche für meine jungs schicke einfache schnitte für pullover oder t shirts ohne schnick schnack also was ganz einfaches....

 

ich habe zwar mal was gelesen wie man das von einem anderen pullover abnimmt aber anscheinend bin ich zu blöd dafür....:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • TheresK

    3

  • ive25

    2

  • ~*Jenny*~

    1

  • Zwillimama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo TheresK,

 

schau Dir die Zeitschriften von Ottobre an, als Beispiel die von Januar diesen Jahres Ottobre Design

ab Seite 5 sind Jungensachen drin. Diese bekommst Du im Zeitschriftenhandel oder Abo. Man kann auch ältere Zeitschriften über die Ottobre Seite beziehen.

Die Shirts (und auch die andern Sachen) sind sehr einfach zu nähen und eigentlich brauchst Du nur ein Schnitt, denn durch verschiedene Stoffe, wirken sie auch einfach anders;)

 

Sag mal, nimmtst Du eigentlich Luft beim schreiben? Dein Nähmaschinen-Beitrag ist sehr ,,schwer" zu lesen :)

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ottobre kannst Du bei Deinem Zeitschriftendealer Deines Vertrauens bestellen (der ordert dann bei seinem Händler). Hat bei mir immer problemlos geklappt (zumindest bei den zeitnahen Geschichten).

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Januar Ottobre noch im Handel gibt, das weiß ich nicht, aber ich schrieb, dass Du sie direkt über Ottobre beziehen kannst, auch Einzelhefte ohne gleich ein Abo abschließen zu mußen.

Im März gab dann eine neue Ausgabe, die müßtest Du noch im Zeitschriftenhandel bekommen. Neue Ottobre erscheint dann im Juni, glaube ich.

Oft werden die älteren, auch über unseren Markt hier angeboten.

 

Du erlaubst, dass ich Dir eine Lektüre ans Herz lege?

 

Grüße

Eva

Bearbeitet von ive25
MÄRZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann werde ich mal schüffeln gehen dankeschön :o) oder meinen zeitschriftendealer befragen der wird schauen wenn es mal keine cars oder bob der meister zeitung ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

von ottobre gibt's das schnittmuster 301... 'die besten shirts' gr. 92-170

 

das ist ein toller basic-schnitt für jungs...den hab' ich selbst schon x-fach

genäht!

 

den such ich auch schon...wo bekomm ich den denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.