Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

August mit den Zuckerpuppen - der Sommer geht weiter!


Lieby

Empfohlene Beiträge

liebe Mo,

:happybirthday:

und alles Liebe und Gute für die nächsten 366 Tage.

 

 

hier scheint - noch - die Sonne, die dunklen Wolken ziehen hinterm Berg lang, aber trijim hat ja noch Urlaub.

ich war früh im Garten zum Sauerampfer ernten :(, jetzt bleib ich lieber drinnen und überleg mir Flicken für die Löcher in den Shirts.

 

bevor ich es wieder vergesse: diese Wespennestattrappe hilft nicht, allerdings hab ich inzwischen sogar Hornissen gesehen, denen diese Sorte schmeckt :rolleyes: Die Attrappe werd ich im nächsten Jahr nochmal gleich im Frühjahr austesten - ob es dann hilft :rolleyes: nur gut, daß ich mir das Teil selbst gemacht habe und nicht noch hab schicken lassen.

 

haniah,

einfach nur genießen ist klasse! dir fällt sowieso was zu tun ein, aber wenn du das mit Genuß machst ist es doch genau richtig :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 436
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    70

  • haniah

    53

  • Lieby

    52

  • sunshine06

    51

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

diese Wespennestattrappe hilft nicht

 

Ich weiß sogar, woran das liegt. Heute Morgen war bei SWR3 ein Experte, der hat das erklärt. Es liegt daran, dass Wespen sehr gut "riechen" können und so ein Sack riecht nicht richtig. Ein früher bewohntes Nest riecht aber nach Wespen und deshalb gehen Wespen im nächsten Jahr nicht dorthin, wo schon ein leeres Nest hängt.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, 2 Geburtstagsladies.

 

Alex leider verspätet und Mo noch im Zeitrahmen,

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, vor Allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr!!! :hug:

 

Renate, schöne Bilder aus der Weberei. Wie machen die das mit den bunten eingewebten Fäden? Werden die irgendwie mit dem weißen dünnen verbunden? Die sind ja nicht über die ganze Breite drin.

 

Auf dem letzten Foto sieht man die rosa und lila ungesponnene Wolle. Davon reiß sie ein Stück ab, legt das zwischend die Kettfäden und webt ganz normal weiter. Dadurch entsteht dieser nette Effekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo :happybirthday:. Genieße deinen Tag

 

Hier ist es noch sehr heiß. Bisher kein Regen7Unwetter in Sicht. Ich hoffe das bleibt so, ich will noch in den Pool und TK bring ich jetzt zu ihrer Cousine, die wollen auch noch zusammen ins Freibad. Außerdem werden meine Tomaten jetzt noch roter. Das mit dem Wespennest finde ich ja interessant.

Gstern ist übrigens die neue Näh Style zu mir ins Haus gekommen. da ist einiges drin was mir wirklich gut gefällt. Und Stoff dafür habe ich sogar :rolleyes:.

Ich spiel jetzt mal kurz Taxi

 

Bis später

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mo:hug:, auch von mir die aller,aller,aller, allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Festtag!

 

Kann nicht jemand mal ein bisserl Regen zu uns schicken? Es hat 12 Tage nicht mehr geregnet und alles ist trotz regelmäßigem giessen knochentrocken, das Gras braun und es hat heute wieder 37 Grad:mad::mad:. Ich gehe nur noch morgens in den Garten und dann ab 17 Uhr, aber ich hab ja im Haus genug zu tun:o:o.

Am Montag kommen die Fachleute wegen dem Schimmel und verputzen, dann noch der Elektriker, da Leitungen neu verlegt werden müssen und auch der Wasseranschluss wird versetzt. Wenn alle fertig sind, wird gestrichen und ich hoffe, dass dann ab 17.8. die neue Küche kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabi, da hoffe ich und drück dir die Daumen, dass der Zeitplan gehalten wird...

 

...bei uns hat es zwar geregnet, aber es ist draußen nicht zum Aushalten, ein Glück war ich recht früh mit dem Rad unterwegs, derzeit haben wir gefühlte 150% Luftfeuchtigkeit, du stehst nur da und meinst du stehst unter der Dusche:( Viel Regen war das heute Nacht nicht, hat nur ordentlich geplatscht, dementsprechend sieht jetzt mein Salat aus. Bei meinen Eltern ist es auch brüllend heiß und hat auch schon ewig nicht mehr geregnet, sie hoffen heute Abend auf Gewitter.

 

... und dann hab ich die letzten Stunden an Suzie gedacht, wie es ihr wohl gehen mag? Ich hab mich nämlich an "Schuhen" versucht. Seit ich hier nur noch Barfuss laufe tun mir ständig die Füsse weh - total trockene Haut (Beton auf der Terrasse) und dann noch die spitzen kleinen Splitsteinchen, die jeder auf die Terrasse und ins Haus trägt. Bisher hab ich immer dick eingecremt, das hilft aber nur begrenzt, also gab es jetzt das:

 

BILD0087.jpg.1b39901021d1765e7963407ad9251bc8.jpg

 

Prototyp aus Velour, das fühlt sich schon gut an. So ähnliche hab ich vor Jahren mal bei einer Freundin aus Leder gesehen, die hatte die auf nem Mittelaltermarkt gekauft, vorne die Überlappung war schön abgerundet und gleichmäßig (das hab ich hier bei jedem "Schuh" anders ausprobiert)... und hinten an der Ferse muss ich was höher und evtl. ein Gummi befestigen.

 

Ich werde mir mal die neue Sabrina Woman, die gestern unbedingt mit wollte, genauer anschauen und dann endlich mein swap-Shirt fertig machen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff! Endlich Feierabend und Kaffeepause mit euch :hug:

Ich versuch jettz auch mal meiner Tastatur einige Wörter zu entlocken - irgendwie will sie nicht so richtig - wahrscheinlich Hitzekoller :rolleyes:

 

Das Wichtigste zuerst:

Liebe Mo, von Herzen alles Gute zum Geburtstag :happybirthday:

Glück und Gesundheit ud vor allem immer genug Wolle zum Verarbeiten und streicheln und immer einen netten Tanzpartner und groovige Musik :)

 

Ich habe immer brav mitgelesen, aber wie gesagt, die Tastatur spint derzeit ein wenig herum, so dass das Schreiben mühsam ist.

Tolle Bilder habe ich gesehen, von Katjas Trenchjacke - ganz große Schneiderkunst :super:, von einer Weberei, einem tollen Hexagonquilttop :ohnmacht: aber auch erschreckende Schimmelbilder. Meine Güte Gabi, gut dass ihr das endlich entdeckt habt. Das sieht ja sehr gesundheitsgefährlich aus :(

 

Auf den 3. Oktober freue ich mich schon wahnsinnig und werde mich schon bald darum kümmern, dass der Hund versorgt ist. Männe hat nämlich an dem WE eine Laufveranstaltung und mein Vater will in den Urlaub. Mal sehen, ob meine Schwester ihn nimmt.

Ich arbeite seit Mittwoch wieder obwohl in NRW ja eigentlich noch Ferien sind, aber wir Lehrer müssen ja immer scon vorher ran. Und seit heute hat mich der Alltag dann endgültig wieder. Mal eben wieder ad hoc nach der Konferenz eine Teamsitzung ohne vorherige Ankündigung. Gut, dass ich den Hund vorichtshalber zu meinem Vater gegeben hatte, sonst hätte ich ein Malheur in der Wohnung gehabt :rolleyes: Es ist doch immer das Gleiche :rolleyes: Aber ich habe heute in der Konferenz auch erfolgreich zwei Aufgabenbereiche abgeben können :D Dafür ist ein neues hinzugekommen, aber das war schon vorher klar. Und zum Ende des Schuljahres werde ich mich aus einer weiteren Arbeitsgruppe zurückziehen. Ich bin ganz stolz auf mich. Mal sehen, wie das mit dem Nein-Sagen weiter geht.

 

Ansonsten stecke ich in den Planungen für meinen Beitrag bei der Nähmausmonatschallenge. Ideen sind da, jetzt geht's an die Umsetzung.

 

Hier hat es heute Morgen über einige Stunden hinweg immer mal wieder gewittert und heftig geregnet. Jetzt scheint die Sonne und das Thermometer kratzt die 30°C Marke *puh*.

 

Jetzt werde ich noch ein wenig Lesen und dann die Wäsche aufhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, jetzt hab ich Alex Geburtstag verpasst! Nachträglich alles Liebe Alex. Das holen wir nach, ne? :hug: :D

 

Und nu zur nächsten, liebe Mo, dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag! Du, ich dachte ich hätte schon mal was zur Übernachtung in Kerkrade gesagt. Auch, dass es viele Zuckerpuppen-Betten in der Gegend gibt :D Ich fahr von Frankfurt aus morgens so gegen 7:30 los und bin dann so 3 Stunden später dort. Solltest Du einen Tag früher fahren und in Kerkrade übernachten wollen. Dann kann ich dieses umgebaute Kloster sehr empfehlen. Mit Ausnahme des Frühstücks. Aber da kann man wunderbar am Markt in einem der vielen, netten Bistros frühstücken, zu dem es nur 15Min zu Fuß entfernt ist.

 

Ich hätte heute Abend Yoga, aber ich bin platt und kann mir bei der Hitze gerade nicht vorstellen mit 10 anderen Menschen in einem Raum Yoga zu machen, bei dem die Fenster immer zwischendurch zugemacht werden müssen, weil es so laut ist. Ich mach lieber zu Hause nachher ne Runde Yin-Yoga, wenn ich meine mich bewegen zu müssen.

 

Lasst es Euch gut gehen dieses Wochenende :winke:

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das wieder vergesse:

 

Hat jemand Interesse Babysachen ( Kind kommt Ende Dezember auf die Welt) gegen Marken-Wolle zu tauschen? Bei meiner Freundin ist nächste Woche Halbzeit und so langsam ist sie zuversichtlich, dass alles gut geht. Sie hat schon vor 2-3 Jahren mit dem Stricken aufgehört, ein paar Knäuel hab ich übernommen, aber z.B. schwarz ist nicht wirklich mein Ding. Sie würde die Wolle knipsen und mir schreiben was und wie viel es ist... und zudem hat sie auch noch so ne alte Trettnähmaschine von ihrer Oma, die aus Platzgründen weg muss, aber die will sie natürlich auch nicht einfach so auf den Müll werfen.

 

Wenn also jemand, Klamöttchen, Hochstuhl, Laufstall und alles was man so halt braucht (ich bin da ja nicht so die Fachfrau) hat und meint er bekommt keinen Nachwuchs mehr und nicht für die Enkel aufheben mag und schon mal Wolle kauft:D, der kann sich ja Gedanken machen und bei mir Piep sagen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby... die jetzt am Shirt weiter näht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, wir haben gerade alles, was wir noch hatten nach Londo mit gegeben. D.h. den Wickeltisch können wir jetzt abbauen. Aber das hilft nicht weiter, weil wir nur den Aufsatz abzugeben hätten. Die Kommode behalten wir. Einen Ikea-Hochstuhl haben wer noch. Aber Wolle brauch ich wirklich nicht. Soll ich mal genau nachsehen, was wir noch haben?

(Die NäMa tät ich ja in jedem nehmen.:rolleyes: Bei mir im Umfeld gibt's so alte Schätze leider nicht mehr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

 

ich tauch auch mal kurz wieder aus der Versenkung hervor und sage :winke:

 

Liebe Alex noch:happybirthday: ganz herzlich nachträglich von mir und liebe Mo natürlich auch :happybirthday:-Gruß für dich.

 

Gabi ich drücke dir die Daumen, dass ihr das Problem dauerhaft in den Griff bekommt. Wie ist denn die neue Küche geplant, wird die Ecke wieder zugestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ist das warm, ich kam eben von draußen, hab auf der Bank dort gestrickt nach dem Gießen bis es zu dunkel wurde.

 

Ich stricke einen Sommerpullover Gemini pullover: Knitty Spring+Summer 2012 allerdings wird meiner hellrosa und aus Baumwollgarn.

Dieses Garn wird dabei verarbeitet Wollvorrat - Baumwollgarn hellrosa

 

Noch ca. 20 Reihen bis zum unteren Bündchen und dann fehlen noch die kurzen Ärmel.

 

@Lieby

Zeig einfach mal, falls was gefällt findet sich sicher eine Lösung, und wenn es ein Gutschein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, an Suzie denke ich auch oft :(. Sie fehlt mir mit ihrer quirligen Art.

 

also gab es jetzt das:

 

Äh, wieso trägst Du denn keine Schuhe, Lieby? Es gibt doch zahlreiche offene Modelle, auch für's Haus zum schnell reinschlüpfen :confused: Was willst Du denn mit den Stücken noch machen, um da Passform reinzukriegen und bekommt das eine Sohle?

 

Mal sehen, wie das mit dem Nein-Sagen weiter geht.

 

Na, gut geht das weiter. Du bist jetzt im Training ;)

 

Ich mach lieber zu Hause nachher ne Runde Yin-Yoga, wenn ich meine mich bewegen zu müssen.

 

Sehr vernünftig, Andrea. Die Alternative klang gar nicht entspannend.

 

Monika, Du hast heute Morgen auch schon im Garten gestrickt, oder?

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin wieder zu Haus!

 

Erstmal das Wichtigste:

 

:happybirthday: (nachträglich), liebe Alex!

 

:happybirthday:, liebe Mo!

 

 

Mit dem Lesen bin ich noch nicht nach gekommen, sorry. Mein Kopf ist ein wenig zermatscht. Trotz Klimaanlage war die Rückfahrt in der Gluthitze heute ganz hübsch anstrengend. Ich bin jetzt überreif für abnabett.

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Du hast heute Morgen auch schon im Garten gestrickt, oder?

Ja hab ich, damit der Pullover voran kommt und die angenehmeren Temperaturen auch mal draußen ausgenützt werden.

Also bevor die Sonne die Bank bescheint und danach.

 

Dazwischen hab ich tatsächlich auch genäht, der Rock fürs Kind ist fast fertig, nur noch den Bund fertig absteppen.

 

Den Bügelberg hab ich heute früh auch verringert, Wäsche gewaschen und draußen in nullkommanix trocken bekommen, ein Stück Randbeet aufgeräumt, versucht aufzulockern, naja :rolleyes: mühsam bis nix oder so.

 

gekocht hab ich aber nix, es gab Reste :D

 

@Andrea

Gute Idee, in Frankfurt ist es ja bestimmt noch wärmer als hier draußen

 

@Beate

Herzlich Willkommen zurück :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist es noch immer schön warm. Wirklich viel hab ich heute nachmittag nicht gemacht.

Lieby ich bin ja gerade am Baby/Kleinkindklamotten sichten, aber noch nicht wirklich fertig. Und da unser "Keller" unterm Dach ist, ist mir das da oben im Moment zu warm. Wenn ich dann alles zusammen habe, kann ich dasal knipsten und dann sehen wir weiter. Ich bin froh wenn es noch genutzt wird.

 

Mir ist einfach zu warm. Ich war vorhin so 10 min. in der Sonne und jetzt hab ich das Gefühl ich koche. So kenne ich das nur von Italien :rolleyes:

 

Ja, an Suzi hab ich in letzter Zeit auch sehr oft gedacht. Aber genau so auch an Rachel und Martina. :hug:

 

Gute Nacht

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine allerliebsten Lieblingspuppen,

 

danke euch so sehr für die Glückwünsche. Ich hatte einen tollen Tag. War mit dem bestesten Mo-Mann Mittagessen in einem der richtig guten Lokale am Ort. Dann haben wir noch beim Obi eine neue Badewannenarmatur nebst Duschkopf und Schlauch erstanden und der Mann der Gute hats eingebaut (handwerklich nicht so übergeschickt - er war bald sehr genervt, weil nichts passte, aber er hat es geschafft - ich bin sooooo stolz auf ihn). Ausserdem haben wir das alles mit meinem Auto absolviert, damit ich mein Geburtstagsgeschenk von ihm benutzen kann (das tolle neue Autoradio *strahl*)

 

um 18:15 - 19:15 war ich in der Tanzschule (Westcoastswing-Kurs), da sind auch ganz viele übereinandergefallen um mich zu drücken und zu gratulieren. Und die Tanzlehrerin hat den Kurs begrüßt und gleich dazu gesagt das ich heute Geburtstag habe und alle haben geklatscht und Herzlichen Glückwunsch gerufen. Petra hätte mich fast umgerannt so heftig ist sie mir in den Arm gesprungen zum Gratulieren. *strahl* Ich liiiiiiiebe meine Tanzschule!

 

um 19:30 Uhr war ich mit dem Lieblingssohn (er sagt: Kunststück Mutter, du hast nur einen Sohn!), dem Lieblingsingenieur und dem Lieblingsphysiker in besten Eisdiele am Ort. Und jetzt bin ich satt und voll von all der entgegengebrachten Zuwendung und Freundlichkeit und Herzlichkeit (und vom Eis natürlich auch *grins*), hab 5x100g Gschwendner-Tee, ne neue tolle Tasse und eine hölzerne SChatztruhe (vom Sohn - war mit Tee gefüllt) und Pralinen und Schokolade heimgetragen und komm hier ins Forum und seh alle euren lieben Worte. *hachmach* Was für ein toller Abschluß für einen wunderschönen Tag. Ihr seid einfach die besten Zuckerpuppen wo gibt!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnell noch rein schleicht...hier geht gerade die Welt unter....GewitterSturmRegen...aber das hält mich nicht aber, besser spät als nie: alles erdenklich Liebe zum Geburtstag Mo:hug:

 

Ich versuch jetzt mal zu schlafen...zu heiß, zu laut und zwischendurch zu hell...lacht, Gewitter halt...

 

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dasss Du so einen tollen Tag hattest Mo :hug:

 

Heike, lebst Du noch? Steht noch alle bei Dir?

 

Hier kam das Wetter so um 6h durch. Es ist noch ein bisschen feucht auf den Straßen, aber großartig abgekühlt hat es nicht:rolleyes:

 

Dafür hab bin ich schon mit Yoga fertig, frühstücke gerade und mach mich gleich auf den Weg zum Markt. Morgen haben wir einen Nähtag und ich wollte den leckeren Rohkostsalat machen :)

 

Gestern Abend habe ich noch 3 Maschinen Wäsche gewaschen, die schon trocken sind. Naja fast ;) Das ist das tolle an diesen Temperaturen :D

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende! :hug:

 

LG

andrea

 

Edit: Welcome back, Beate! Schön, dass Ihr heil, wenn auch etwas gedörrt, wieder zu Hause seid :hug:

Bearbeitet von AndreaS.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Mir präsentiert sich hier eine frisch gewaschene Umwelt - es hat heute Nacht mal wieder ordentlich gewittert und geregnet. Mal sehen, wie sich die Temperaturen entwickeln.

 

Mo, das hört sich nach einem erfolgreichen Geburtstag an :) Ich finde ja sowieso, das aufrichtig entgegengebrachte Zuneigung viel wertvoller ist, als jedes Geschenk.

 

Beate, herzlich Wllkommen zurück aus dem Urlaub :hug: Wir hätten dann aber schon gerne eine ausführlichen Bericht ;)

 

Lieby, zu deinen Puschen: Sie sehen ein wenig weit aus. Halten die an den Füßen? Ich hätte Angst, dass ich da immer 'raus schlappe.

 

 

Ich lasse euch noch ein Zitat vom Dalai Lama da, bevor ich ins Bad entschwinde:

Öffne der Veränderung Deine Arme, aber verliere dabei Deine Werte nicht aus den Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

 

Nicole, sie halten - grade mal so, da muss noch ein bisshen Gummi eingearbeitet werden.

 

Katja, ich mag gerne barfuss laufen, aber mit unserem Betonboden auf der Terrasse wehren sich meine Fusssohlen, die trocknen aus und tun dann höllisch weh. Bei den offenen "Hausschuhen" hab ich das Problem, dass die an den Schnallen zu weit sind (dann rutsche ich doch wieder bis an den Schuhanfang durch und die hinter der Ferse schaut 2 cm Schuhsole raus) und an den Rändern zu hart. Für die letzten hab ich rund 2 Monate gebraucht, bis ich die durch gelegentliches Anziehen so geweitet hab, dass mein Halux da irgendwie rein passt ohne weh zu tun.... und in der restlichen Zeit bin ich dann barfuss gelaufen. ... ich werd mich mal bei Gelegenheit nach ortophädischen Schuheinlagen erkundigen (und dazu passenden Schuhen:rolleyes:), aber das ist mir eigentlich zu teuer, werd aber vermutlich nicht drumrum kommen:(

 

Mo, dein Tag hört sich richtig toll an und du hast ihn auch ausgiebig genossen scheint mir:hug:

 

Flocke, das eilt ja alles auch nicht, Ende Dezember ist ja erst Termin.

 

Monika, da bekommen wir bestimmt was hin.

 

Alex, mit der Nähmaschine, vielleicht ergibt sich ja mit dem 3. Oktober was.... wobei ich mir vorstellen kann, dass sie sich nicht durch den Stoffmarkt quälen mag, aber mal sehen... du fährst vermutlich eh bei ihr zum Stoffmarkt und zurück quasi an der Haustür vorbei (wobei da gibts dann ein Platzproblem:p)... und Hochstuhl und Wickelaufsatz hört sich doch auch schon mal gut an. Ich werd es ihr einfach mal weiter geben.... Wenn du magst kann ich dir von der Nähmaschine Bilder schicken, die hab ich schon per Mail bekommen.

 

Beate, schön dass du zurück bist, nun schnelles eingewöhnen zu zu Hause, ohne Stress:hug: vermutlich geht es Montag wieder mit Arbeiten los?

 

Heute Nacht (1. Gewitter um ca. 23.00 Uhr) hat es gut geregnet bis gegen 4 Uhr war es immer wieder am Donnern und Blitzen, jetzt ist es bedeckt und ich hab alle Fenster auf, bei ca. 19°. Mal sehen, was wir heute so trieben, ich werd mich jetzt erst m,al an die Hexagons begeben, nur noch eine Seite mit grünen auffüllen, dann kann ich mich an die Umrandung begeben.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:hug:

 

puh, war das ne Woche... ich hab heute mit zwei kurzen Unterbrechungen bis 10 Uhr im Bett teils geschlafen, teils geschlummert - herrlich.

 

Jetzt ist gefrühstückt, etwas durchs Forum gebummelt und nun wartet der HH auf mich....Einkauf will auch noch erledigt werden.. nun denn, hilft ja nix.

 

Aber Frau hat was, auf das sie sich freut! Noch zwei Tage Arbeit und dann hab ich Urlaub! Wenn alles klappt, fahren wir wandern! Yeah :cool:

 

Nicole, danke für den schönen Spruch -wie wahr!

 

Welcome back Beate und Andrea viel Erfolg mit deinen zwei Kleidern:hug:

 

Lieby, die Hexagon- Decke : ein Traum!!!:hug:

 

So meine Damen, Euch allen ein tolles Wochenende schon mal!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike,

seit ich gelbe Übergardinen vorziehe, sind Blitze weniger hell und störend, darüber bin ich sehr froh.

 

hier ist es heute nacht durchgezogen, 19l Regen, einige Male hat es ordentlich gerumst - und erholsamer Schlaf war das nicht :o

 

trijim,

ich hoffe du konntest trotzdem gut schlafen. Rehi :)

 

Lieby,

wie wäre es denn mit einfachen Chinaschlappen für über den Beton zu laufen? Da ist dann eine Gummisohle drunter und oben Stoff, also weich.

 

allen einen schönen Tag

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.