Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff vom 2.8. bis 5.8.10


Elawen

Empfohlene Beiträge

hallo und guten abend,

nun ist euer nähtreff für diese woche schon wieder vorbei. lauter schöne sachen sind hier zu sehen. davon könnte ich einiges gebrauchen.

ich war jetzt 3 einhalb wochen im urlaub und es dauert etwas, bis alles gelesen ist.

ich habe heute auch noch schnell was genäht. so viel zeit ist nicht mehr, bis mein zweites enkelkind geboren wird.(10.08.) da stehe ich jetzt auf abruf, weil ich dann die kleine inga (14 mon. )habe bis meine tochter wieder aus der klinik kommt.

dafür will ich noch ein kleines pucktuch nähen, das auch in den babysitz passt.

ach und eine ovi oder wie die heisst gibt es mit einfädler? das wäre was für mich.

vor dem urlaub hatte ich mir noch labels bestellt. jetzt sind sie da. sind gut geworden.muss aber noch bilder davon machen.

ich weiss nicht, ob das mit den bildern klappt, die ich jetzt angehängt habe.

ansonsten sind in meiner gallerie einige.

liebe grüsse blitzie

 

liebe grüsse blitzie

DSCF0544.jpg.db2151c6e3a49d16e23e3d6b6697748f.jpg

DSCF0545.jpg.e1dd68e75e5a9a803cb8333154277b9d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elawen

    11

  • Alisna

    10

  • kreativimquadrat

    9

  • Heublume

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@bluescat: danke für die Grüße, das ist ja toll! Wie hats dich denn hier weg verschlagen?

Dein Kleid mag ich, mit dem Häcktopkleid für meine Kleine warte ich aber noch ;) erst muss wieder wärmer werden, so 25° sind genug...

Ich hab gerade noch den Bademantel aus der FM-Sammelbestellung zugeschnitten, genäht wird erst morgen. die Ovi ist für Männe zu laut :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend:)

 

@bluescat: Oh, wie süß ist das denn:)

 

@blitzie: Das Pucktuch ist auch total schön, wird sich Deine Tochter sicher freuen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Elawen diese Ovi mit Einfädelautomatik, oder:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D:D:D:D:D:D

 

jaha...

echt zu empfehlen... ich hatte ein paar mal an der Fadenspannung gedreht, einfach um zu testen :o und da sind mir die unteren Fäden gerissen. Kein Problem.. Einfädelknopf reindrücken, Faden in Loch stecken, ein paar mal die Pustetaste drücken, fertisch. Einfädelknopf wieder rausdrücken. Weitermachen.

 

super Sache das...auch wenn es mehr kostet, den Komfort weiß man gaaanz schnell zu schätzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

 

@Elawen: Ich bin nach dem Abi weggezogen wg Ausbildung und danach dann weiter zum Studium ins Schwabenland. Und dort bin ich halt nun hängengeblieben. Aber ab und an zieht es mich eben doch wieder nach Hause. :D

 

@Blitzie: Dein Pucktuch ist ja süß ! Darin wird sich das Kleine sicher rundum wohl und geborgen fühlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo guten abend,

ich freue mich über euer lob:freu:

das pucktuch habe ich mit einer fertigen appli benäht. ich habe leider keine maschiene die sticken kann, nur verschiedene ziernähte.

es war auch so ziemlich heikel denn der dichte zickzackstich gefällt mir nicht so gut, ist aber die einzige möglichkeit ausser von hand.

ich will mir jetzt eine neue maschine kaufen deshalb die frage nach dem automatischen einfädler .

die fragen dazu stelle ich dann gesondert.

liebe grüsse blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...