Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Tilda für´s Kinderzimmer"-RR-Ergebnisse


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anre

    12

  • Piezi

    12

  • maltes_mama

    11

  • sydney74

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine tolle Piraten-Kollektion.

Ich könnte mir vorstellen, das Mercedes beim nächsten Mal doch auch ein Päckchen haben möchte, oder? :D

 

Chiaras Päckchen ist gestern angekommen.

Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

Mir haben die Sachen jedenfalls super gefallen, sie hat sich nicht so verständlich dazu geäußert.

Fotos muss ich aber erst noch machen.

 

Danke Bärbel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist leider noich nicht angekommen und irgrntwie bekomme ich auch keine Antwort auf Mails ;-(

 

Gruß die traurige Anne:traenen::traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch 10 Tage Zeit! Nur keine Panik, wird schon kommen. ;) da ja auch Urlaubszeit ist, würde ich mir wegen der Mails auch keine Gedanken machen.

 

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Juliane,

 

Dein Päckchen geht Ende der Woche auf Reisen, nur mal so zum Neugierig sein, hoffe es gefällt Deiner Tochter und Dir.

 

Ganz liebe Grüße

Susan

 

Edit: Ups, bin im falschen Thread gelandet

Bearbeitet von Suzanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea - Anre!

 

Wir sind sprachlos! Sooo viele schöne Sachen! Und soooooviiiiel Minigetüddel :eek:

 

Madita ist total glücklich, aber aufs Foto wollte sie nicht ;)

 

Also, von Anre haben wir bekommen:

- eine Karte mit einer Schneckenappli

- eine kleine Schnecke und

- eine Erdbeere zum Aufhängen

- ein ganz süßes Kosmetiktäschchen mit 2 Haarbändern

 

Aber der Hit ist das Tilda-Häuschen! Soviel mühsame Kleinarbeit! Andrea, wir sind hin und weg und bedanken uns gaaaaanz herzlich bei Dir!

 

Soviele Bilder mußten sein, damit man auch sieht, wieviel Arbeit und Liebe darin steckt!

1.jpg.fe75a233e88ca768e8d7f7ffa4c33aeb.jpg

2.jpg.ed69f8cfaa63349c7c5526abee1d34b1.jpg

3.jpg.42cb2402c745a22b8a7538cf2c6c18e1.jpg

4.jpg.655d6810543763135eebd47c38b36e66.jpg

5.jpg.91de9611ccadb9fa7f5ba7c50251d939.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHHH ist das schöööööööööööööööön,

ich will auch haben!!!!!!!

Das Häuschen ist ja der Oberknüller. Wo ist denn die Anleitung dafür? Welches Buch muss ich mir dafür kaufen?

Das ist einfach alles wunderschön geworden. Respekt, Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

das Wichtelhäuschen ist nicht aus einem Tildabuch. ICh habe in irgendeinem Blog die Anleitung zum Download gesehen. Aber wo?? :confused: Frag doch mal Anre. Madita gibt ihr Häuschen bestimmt nicht wieder her :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silvia,

 

Ich freu mich sehr darüber das Madita die Sachen gefallen haben.

 

Ja es gibt ein E-Book von Shadow Dream über die Elfenhäuschen ,hab ich vor ein paar Tageb gesehen.

Die Häuschen die ich mache sind aber nicht danach genäht unf daher kann ich euch leider nicht sagen wie die Anleitung ist.

Ich hab so ein Häuschen vor Monaten mal in einem Block gesehen und war so begeistert davon und hab dann gesucht ob ich eine Anleitung dafür kriege aber leider hab ich nichts gefunden.

Da ich aber unbedingt so ein Häuschen haben wollte hab ich mich dann rangesetzt und es mir selbst ausgetüftelt wie ich es am besten mache.

Mit dem Ergebnis bin ich dann auch sehr zufrieden gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo anre,

 

gut gemacht.

ich habe auch auf meiner wunschliste so ein hasu srtehen.

wenn ich zeit habe werde ich auch einen versuch starten.

ich denke man braucht einfach etwas gedult.und eine anleitung sit nicht unbedingt erforderlich.

und wenn ich dir noch etwas sagen darf.persoenlich finde ich die verarbeitung,das du auch in die dose stoff gemacht hast,eine super idee.die ist von dir.dickes lob:klatsch1:

 

 

mein dach fuers haus ist schon fertig.

Bearbeitet von sydney74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder!!! Eigentlich war der Urlaub viel zu kurz und ich muss mich auch erst mal von der langen Zugfahrt erholen (9 Stunden:eek:)...

 

Aber was soll ich sagen:

Als wir gestern abend vollkommen platt zu Hause ankamen, stand da ein Paket für Lilli von Melanie... und noch bevor all die Puppenkinder begrüßt wurden, musste das Paket aufgemacht werden.

 

Danke, liebe Melanie! Du hast Lilli eine riesige Freude gemacht!!! Das Pferdchen musste gleich mit ins Bett und heute nachmittag wurde das Utensilo noch mit den Glitzersteinen verziert... und nach 8 Tagen ohne Schoki (der Papi mags gesund) kamen die Riegel wie gerufen:D

Bilder habe ich schon gemacht, aber ich muss sie heute abend erst mal hochladen... habe hier noch ein Mega-Chaos zu beseitigen und bin ziemlich müde... Stelle sie aber heute noch ein - versprochen!

 

@ Nähfee: ich habe Bilder von den Sachen für Chiara - soll ich die einstellen? Wenn ich schon mal dabei bin... überlasse es aber auch gerne dir:p

 

LG Bärbel, die nun erst mal wieder ins Chaos versinkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

heute ist dein Paket angekommen und es wurde mit begeisterung ausgepackt.Mit voller begeisterung widmete sie sich jedem kleinen Päckchen und bei jedem wurde die Freude größer.

Ganz ganz lieben Dank für die Tollen Sachen.

 

IMG_2325.jpg.f4d72e8093111835d6d24001616ab73a.jpg

 

Hier seht ihr das tolle Utensilo das Lisa bekommen hat.

Es hat genau die richtige größe um an Lisa`s Schrank zu hängen nebeb ihrem Bett damit sie lauter kleine Schätze darin verstauen kann.

 

IMG_2326.jpg.6752c0830f7e8dfde10d99cc6df2193e.jpg

 

Hier nun ein tolles Schlüsselband,eine kleine Tatüta und ein Fischchen zum an die Handtasche hängen als kleiner Glücksbringer.

 

IMG_2327.jpg.1d3e4e0c8118b7f5b784ad7db407c86c.jpg

 

Hier ist jetzt die schöne Fischkette zu sehen die über ihrem Schreibtisch aufgehangen wird und wo man dann an die kleinen Wäscheklammern lauter wichtige Zettel anhängen kann.

 

Nochmal vielen lieben Dank für die schönen Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lisa und liebe Anre,

ich freue mich sehr und bin auch sehr erleichtert,dass Euch meine Sachen so gefallen.Ich bin schon andauernd zum Computer gerannt,um zu schauen,ob sie schon angekommen sind.Den kleinen Fisch könnt Ihr auch an das Utensilo hängen,der hat sich wahrscheinlich im Paket einen anderen Platz gesucht;).Aber an einer Handtasche sieht der bestimmt auch sehr süss aus.(Bei uns hängt ein blauer mit weissen Punkten an der Wickeltasche;))

 

Viel Freude mit den Sachen und viele liebe Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anre,

mir fällt gerade siedendheiss ein:Habt Ihr die Tilda-Fussballsticker gar nicht gefunden?Die waren blau eingepackt mit einem grünen Papierfisch drauf.Schnell im Müll schauen?

 

Viele Grüsse,Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nun endlich auch die Bilder von Lillis Geschenk:

 

Es gab 1 Utensilo mit Prinzessin Lillifee-Applikationen. An den Seiten lassen sich Haarklammer festmachen und es waren auch schon 2 dran...

Dazu gab es "Diamanten" zum Aufkleben, mit denen sie heute nachmittag bereits das Utensilo noch zusätzlich schmückte...

Eine tolle Haarspange und Schokoriegel gehörten auch noch dazu...

UND ein wunderschönes Tilda-Pferd, welches Lilli gestern abend gleich mit ins Bett nehmen musste und von ihr bereits heiß geliebt wird!

 

Plantschbecken+008.JPG

 

hier noch mal das süße Pferd alleine:

Plantschbecken+009.JPG

 

Liebe Melanie! Du hast Lilli eine wirklich große Freude bereitet und ich bin auch ganz hin und weg, von dem Pferd... Womit hast du die Hufe und Schnauze gemalt?

 

Wer schon mal schauen möchte, was ich für Baby Chiara genäht habe, kann ion meinem Blog schauen (Lillibelles-Zauberwelt)... da habe ich die Bilder bereits eingestellt:D

 

So, und nun schau ich mal, welchen Tilda-RR ich als nächstes anleiern kann:p

 

Kann doch nicht ohne (und außerdem standen hier gestern 2 große Kartons aus Norwegen... der Inhalt will schließlich verarbeitet werden;))

 

GLG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja wieder ganz tolle Sachen entstanden.

@ Bärbel: wenn du Fotos hast, setze sie bitte rein, ich bin noch nicht zum Fotografieren gekommen ( aber die Wimpelkette hängt schon im Kinderzimmer).

Bei uns ist grad ein bißchen Chaos und ich muss morgen ins Krankenhaus zur Brust-OP.

Durch die Brustentzündung hat sich ein Abszess gebildet........

 

Jetzt muss ich nachher noch vorkochen für meine Männer und unbedingt noch die Päckchen verpacken und wegbringen für Malte und Emily.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Isabelle - das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsche dir alles Gute für den Eingriff und dass es bald wieder besser wird:rose::bussi:

 

Da setze ich mal die Bilder hier rein, die ich noch gemacht habe..

 

Hier also das, was ich für Chiara genäht habe:

tilda-kinderzimmer+001.JPG

 

1 Wimpelgirlande, extra nicht in rosa, da Chiara ja das Zimmer mit Robin teilt - aber mit Theo und Thea von Tilda verschönert...

dazu 2 Bodies, ebenfalls mit Theo und Thea und eine rosa Tilda-Schnecke.

 

tilda-kinderzimmer+002.JPG

 

Theo und Thea stammen von den Tilda-Ausschneidebögen und ich habe sie erst auf Transferfolie kopiert und dann aufgebügelt... eine schöne Sache, um einfache Sachen ein wenig aufzupeppen...

 

und hier noch die Schnecke:

tilda-kinderzimmer+004.JPG

 

Ich freue mich, dass die Wimpelgirlande bereits im Kinderzimmer hängt und hoffe, dass die Bodies Chiara im Herbst passen werden... somit ist sie dann ein richtiges Tilda-Baby:D

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:schnief:

 

Oh mein Packet ist zwar schon angekommen aber leider immer noch nicht aufgemacht......Das ist folter.....vorm PC.:chat:

Ich bin doch so gespannt was Jolien zu den Sachen sagt....;)

Nützt nichts-weiter warten..:clown:

 

So einen schönen Abend noch.

 

Viele Grüße

 

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Christiane,

es ist auch für mich totale Folter dieses Päckchen hier rumstehen zu sehen,ich würd es am liebsten selbst aufmachen.

 

Ich konnte noch nicht mal was sagen,denn dann will sie es auch aufmachen und dann ists vorbei....

 

Ich drück dich schonmal und reich dir ein Beruhigungsteechen rüber...

 

Gruss

 

Jette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mach das....:ja::razz:

 

Ist das nicht schlimm,da ist Frau so aufgeregt als wenn Weihnachten ist (heute in 5 Monaten...)

 

Nun habe ich mich erstmal für einen neuen RR angemeldet.Da werd ich jetzt erstmal auf Mustersuche gehen und mich etwas ablenken....:D

 

 

Okay bis bald

Christiane07:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maltesmama

 

das Päckchen ist bei Lena angekommen, sie hat sich sehr gefreut über das Kissen mit Katzenapplikation und das Beutel. Meine Schwägerin hat auch Fotos gemacht aber ich weis noch nicht wann ich sie persönlich treffen werde weil sie nicht direkt bei uns wohnen und sie sich nicht mit PC auskennt. Wenn du Fotos schon gemacht hast, kannst du die gerne einstellen.

Ich persönlich bin ich auch sehr neugierig was für schöne Sachen meinem Patenkind bekommen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.