Zum Inhalt springen

Partner

Großer Rahmen wird nicht erkannt


Petra

Empfohlene Beiträge

Beim Besticken eines Shirts mit dem großen Stickrahmen 26 mal 16 cm (Galaxie 3000), wurde die Sicherheitsaktivierung durch eine defekte Pappspule (Unterfaden) ausgelöst. Die Störung konnte ich problemlos beheben. Nachdem ich weitersticken wollte, kam die Fehlermeldung verwenden sie den großen Stickmusterrahmen. Alle anderen Rahmen werden erkannt, nur besagter Rahmen nicht.

Im Moment sticke ich gerade ein Motiv auf dem mittleren Rahmen, bisher ohne Probleme.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme?

Ich hatte die Maschine auch einige Minuten ausgeschaltet, aber hat auch nichts gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Petra

    2

  • Knudel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

es könnte sein das am sticktisch ein kleines teil in der schine abgebrochen ist. schau mal nach, das problem hatte ich auch schon mal.

wenn es so ist werden alle rahmen erkannt nur der grose nicht, da mus der tisch zum händler zur reparatur :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knudel, ich danke dir für die schnelle Antwort. Das wäre natürlich schlecht. Wenn das Motiv fertiggestickt ist, werde ich mal alles genau unter die Lupe nehmen. Ich frag mal vorsichtig: war's teuer? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...