Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Babybett Nestchen


maro81

Empfohlene Beiträge

sieht doch gut aus... ;)

 

Sorry, hab keine Bilder mehr gefunden. Ich frage mich, wo die hin sind :(

 

 

Hey kein Ding! Aber trotzdem allerherzlichsten Dank, das du dir so die Mühe gemacht hast :rose:

 

Werde mal weiter schauen, womit ich mich nun beschäftigte, Lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro81

    13

  • stern*1

    8

  • Stoffkörbchen

    4

  • charliebrown

    3

Ich finde die Vorhänge schön. Der Stoff gefällt mir sehr gut für ein Babyzimmer!

 

Aber.... Du hast hoffentlich nicht vor dem Foto auf dem Stuhl gestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eine Trage nähen! Das ist nicht nur schön, sondern du kannst auch ne Menge Geld sparen...

Ansonsten kann ich zum Thema Schlafen noch empfehlen, bei dem Bett drauf zu achten, dass manauf einer Seite das Gitte abmachen kann. Dann kannst du das Bett direkt neben dein eigenes schieben, das ist kuschelig und du musst nachts zum Stillen nicht aufstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vorhänge schön. Der Stoff gefällt mir sehr gut für ein Babyzimmer!

 

Aber.... Du hast hoffentlich nicht vor dem Foto auf dem Stuhl gestanden!

 

 

 

Lach, ne hab nicht auf´n Stuhl gestanden, die Schals hat mein Männe aufgehongen! Es freut mich, das es dir gefällt, hoffentlich unseren Zwer auch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eine Trage nähen! Das ist nicht nur schön, sondern du kannst auch ne Menge Geld sparen...

Ansonsten kann ich zum Thema Schlafen noch empfehlen, bei dem Bett drauf zu achten, dass manauf einer Seite das Gitte abmachen kann. Dann kannst du das Bett direkt neben dein eigenes schieben, das ist kuschelig und du musst nachts zum Stillen nicht aufstehen...

 

du meinst so etwas wie einen Stubenwagen? Mh, das lässt sich wohl nicht machen, bei dem Bettchen, ist aber erst im januar da! Hat leider auch keine Rollen. Vielleicht macht so ein Bettchen ja wirklich sinn, schau mich mal um, gibt es bestimmt auch gute günstige gebrauchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich mein keinen Stubenwagen, ich mein ein normales Gitterbett für Kinder!

Bei unserem Gitterbett kann man auf der einen Seite die Stäbe ausbauen. Die Seite kannst du dann ans Bett schieben und auf der anderen Seite kann das Baby trotzdem nicht rausfallen. Weiß grad nicht mehr wie unser Gitterbett heißt, aber es hat ca 140€ gekostet und ich hab es übers Internet bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betten heißen Beistellbett oder Anstellbett, oder Babybalkon. und sind etwas kürzer als die normalen Gitterbetten. Also unter Umständen eine teure Anschaffung, da nur für wenige Monate brauchbar.

 

Normale Gitterbetten deren Gitter sich abbauen lassen wären auch möglich, sofern der Platz neben dem Elternbett ausreichend ist, bei uns wäre das zu eng gewesen. Auch kommt man selbst schlechter aus dem Bett, wenn da 140 cm verstellt sind.

 

Der Stubenwagen den wir benutzt haben war über 50 Jahre alt und wurde durch die ganze Familie hin und her verliehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...