Zum Inhalt springen

Partner

Herbstmode für Kids


Angelsnight83

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

würde es mal interessieren wann ihr mit eurer Herbstmode für die Kids beginnt?

 

Oder habt ihr schon damit angefangen?

 

Bin grad an ner Hose dran.

 

Liebe Grüße Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • melanie.bodes

    1

  • noz!

    1

  • Angelsnight83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn Herbst ist :D

 

Ich nähe gerne immer dann wenns benötigt wird ... :rolleyes:

 

Ich hab schon zu oft erlebt, dass die Sachen dann nicht mehr passen, weil die Kids doch mehr gewachsen sind als erwartet ...

 

Jetzt ist schönes Wetter und ich näh kurze Hosen und Sommerkleidchen. Wenn ich jetzt schon Herbstsachen nähen würde, hätte ich, bis es Herbst ist, soviele Ideen, dass mir die jetzt genähten Sachen sicher schon "alt" vorkommen, oder die Kids soviele Sachen haben, die sie niemals nicht anziehen können :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fang auch erst im Herbst an, aber ich hab ja im Moment auch das Glück im Unglück, dass ich arbeitslos bin und somit sehr schnell was nähen kann.

Für den Kleinen haben wir eh alles da und der Große kann bei Bedarf auch recht schnell was bekommen. ABer selbst bei ihm werden wir nur Jacken und Langarmshirts benötigen, alles andere habe ich im letzten Jahr bzw. Frühjahr auf Zuwachs gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aslo ich nähe auch eher nach Bedarf. Vieles für meine Tochter bekomme ich aus der Verwandschaft gut erhalte Second-Hand und mein Sohn hat schon sehr eigene Vorstellungen (12 Jahre). Meine Eltern kaufen auch oft Kleidung. Ich nähe dann das was feflt oder erfülle auch mal einen speziellen Wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich nähe dann, wenn es benötigt wird. Habe zwar schon eine Hose für meine Tochter fast fertig, aber nur deshalb, weil sie im Frühjahr noch sehr lang war und mir zu schade, sie so weit abzuschneiden, daß es passen könnte.

 

Da ich auch wenig Wert darauf lege, unbedingt die Stoffe der Saison zu vernähen, kann ich auch Stoffe einlagern und bei Bedarf wieder hervorkramen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu!

 

Ich fange auch frühstens im September mit dem Nähen der Herbst/Winter Kleidung an.

Meine Jungs sind in einem sehr "wachstumsfreudigen" Alter und da bringt es wenig jetzt schon damit zu beginnen.;)

 

Ich tobe mich momentan bei T-Shirts, Leggins und Radlerhosen aus die immer gut zu gebrauchen sind. Zumindestens die beiden jüngsten tragen Leggins auch als Ersatz für Strumpfhosen (im Winter) und die kann ich auch in größeren Mengen gut gebrauchen.:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich nähe auch nach Bedarf. So 'ne Kinderhose dauert bei mir einen Abend, das geht eigentlich ratzfatz. Deshalb kann das auch ganz kurzfristig geplant werden. :D .

 

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...