Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

welcher Nähfuss wofür


cupcake_betty

Empfohlene Beiträge

Welche Janomes hast Du denn? Das würde mich ja jetzt brennend interessieren. Hätte ich nie für möglich gehalten, dass es noch Maschinen gibt, bei denen man den Transporteur nicht versenken kann.

 

Zumindest kenne ich das dann so, dass man eine Transporteuerabdeckplatte hat, mit der das dann auch funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    5

  • haniah

    4

  • Himbeerkuchen

    3

  • Dominika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hast du ein Nähmaschinenmuseum oder bist du Gebrauchtmaschinenhändler? Ich kann mir nicht vorstellen, was man mit 13 Nähmaschinen privat anfangen will....;)

 

Ich sag lieber nix ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag lieber nix ... :o

 

*grins* Dein UWYH kenne ich, Deine Sammlung somit auch, hätte gerne auch mind. eine Industriemaschine hier bei mir, mein Traum wäre auch die Gewerbemaschine von Bernina... aber 2-Zimmer-Wohnung mit Mann und 2 Katzen gibt einem nicht viele Möglichkeiten (immerhin habe ich eh 5 Maschinen da :D, wobei auf einem Tisch mit drinnen versteckter Pfaff steht eine Bernina :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*(immerhin habe ich eh 5 Maschinen da :D, wobei auf einem Tisch mit drinnen versteckter Pfaff steht eine Bernina :p)

 

?! GuddeIdee, damit könnte ich die Kapazität meiner 3-Zimmer-Wohnung ohne weitere Verluste auf 26 Maschinen steigern :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?! GuddeIdee, damit könnte ich die Kapazität meiner 3-Zimmer-Wohnung ohne weitere Verluste auf 26 Maschinen steigern :-) .

 

:lachen::lachen::lachen:

Na ja, da muss man aufpassen - soll die Pfaff 130 coffe grinder mal wieder zum Einsatz kommen, dann muss die teure Bernina auf den Boden :D :D :D Vorsicht! Stolpergefahr (und teurer Sachschaden eventuell :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag lieber nix ... :o

 

Nee, das kannst du jetzt aber nicht vergleichen, du nähst ja eher gewerblich. Meine Frage war ja: Wer nutzt so viele Maschinen privat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, das kannst du jetzt aber nicht vergleichen, du nähst ja eher gewerblich. Meine Frage war ja: Wer nutzt so viele Maschinen privat!

 

Sie geben halt einen hübschen Zimmerschmuck ab...?

 

IMGP2312-Familientreffen_640.JPG.d7e2a8ce17af8ad72c5d2cdb077d8e82.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

 

Und du nähst auch im Wechsel auf allen Maschinen??

Wahnsinn,ein kleines Museum ;).

 

Weiterhin viel Vergnügen mit deinem Fuhrpark :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.