Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 16:24
Benutzerbild von running_inch
running_inch running_inch ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kleid für Weihnachtsfeier gesucht

Zitat:
Zitat von Heikejessi Beitrag anzeigen

Ich bin eigentlich "Nur-Hosen-Träger", möchte mich aber mal an ein Kleid wagen. Ich finde aber, bei meiner Größe (1,60) wirkt das leicht gedrungen.

LG Heike
Hallo. Zu deiner Suche kann ich leider nichts konkretes beitragen. Ich (mit meinen erdnuckeligen 1,54 m ) wollte nur loswerden, daß es dabei einfach auf die Länge und den Schnitt des Kleids ankommt (natürlich auch abhängig von der jeweiligen Figur).

Das Perwollkleid von Frieda finde ich sehr schön - nur müßte es m.E. bei uns Lütten deutlich kürzer sein. Bei mir (!) ist die ideale Länge so ca. eine Handbreit überm Knie. Dazu eine passende Strumpfhose und Schuhe mit (kleinem) Absatz, am besten alles in einer Farbe. Das streckt schonmal optisch.

Bin gespannt, wofür du dich letztendlich entscheidest. Viel Erfolg bei deiner Suche, die ich gespannt mitverfolgen werde.

Sich sorgen nimmt dem Morgen nichts von dem Leid, aber es raubt dem Heute die Kraft. - Corrie ten Boom

Wollbestand am 15.01.2018: rd. 9800 g - Verarbeitung ist bereits angelaufen!
(Auf eine genaue Bestandsaufnahme meiner Stoffe verzichte ich aber lieber erstmal noch...)

Page generated in 0,16557 seconds with 12 queries