Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2011, 13:43
Benutzerbild von the_fairy
the_fairy the_fairy ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

Mein Stoffkasten geht über - UWYH

Meine Stoffladen gehen über und trotz quetschen krieg ich sie nicht mehr wirklich zu. Darum ist es Zeit für einen UWYH. Hier sind die Stoffe die als erstes verwertet werden:
IMG_2880.jpg
Als erstes kommt das kleine Stofffleckerl ganz links dran. Davon hab ich ein paar Meter. Dann sind da 2 Baumwollstoffe, der eine mit dem dunkelrotem Muster muss zu einer Bluse werden. Den hab ich extra nach dem Muster aus einen britischen Si-fi Serie drucken lassen und der war ziemlich teuer. Nur bin ich nicht dazu gekommen wirklich was draus zu machen
Aus dem mit dem grünen Muster hab ich schon ein Kleid gemacht, hab jetzt noch 2,5m übrig. Der beige und braun-gestreifte ist Cord. Der türkise Stoff...ich hab ehrlich gesagt KEINE Ahnung was das für ein Material sein könnte. Es hat 2 verschiedene Seiten, die eine fühlt sich ein wenig beschichtet an. Er ist relativ weich fließend. Den Stoff für die Converse hab ich in 3 verschiedenen Farben, blau, weiß und rot. Der eignet sich gut für Taschen. Der grüne ist ein chiffonartiger, durscheinender, wunderbarer Soff

Ich wäre dankbar für Schnittvorschläge oder Ideen

Page generated in 0,48472 seconds with 13 queries