Zum Inhalt springen

Partner

Farbemnix-Hose Wanda, welcher Stoff?


Tallulah

Empfohlene Beiträge

AAlso, so ganz verstanden habe ichs nicht, ehrlich gesagt...:o

 

Wenn du den Gummi eingezogen hast, dann kannst du doch die beiden Enden noch ein Stück rausziehen, um den Gummi zusammenzunähen. Die Hose ist in dem Moment nur ein Knäuel, aber das ist egal.

 

Dann lasse ich den Gummi in den Bund rutschen, ziehe die Stelle mit der Lücke glatt und nähe die Lücke zu.

 

Oder haben wir jetzt aneinander vorbei geredet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tallulah

    15

  • Frau-Jule

    6

  • ciege

    3

  • Jantje

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haha, was ein Wirrwarr. Also das Problem ist auch nicht das Gummi miteinander zu vernähen. Aber wenn ich ja den Bund bis auf ein kleines Stück .... aaaaahhhhhh KLATSCH!!!! Jetzt hab ichs! Wir haben wirklich aneinander vorbei geredet bzw. ich hab ja den totalen Denkfehler!!!! :banghead:

Ich hab den Bund nicht UNTEN (da wo er an die Hose genäht wird) offen gelassen, sondern gar nicht komplett geschlossen!!! Also den Schlauch, der es ja erst mal ist, hinten komplett offen gelassen! Weißt du was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das verstehe ich!

 

Manche machen das so. ich finds andersrum einfacher. Aber du willst ja noch mehr Hosen nähen, da kannst du ja verschiedene Varianten ausprobieren...

 

Ich freue mich jedenfalls schon, mehr von dir zu sehen!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich werde es bei der nächsten Hose so machen, wie du es beschrieben hast! Könnt mich ja jetzt immer noch ohne Pause vor den Kopf klatschen... :D Ich gucke mal, wo ich die anderen Fotos meiner bisherigen Werke habe und stelle sie mal in mein Album, falls du sie sehen möchtest!

 

LG Tallulah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...