Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 21:10
Benutzerbild von Jezziez
Jezziez Jezziez ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff: Ostermontag bis 1. Mai

Zitat:
Zitat von daisy71 Beitrag anzeigen
...Trigemastoff erfolgreich gefärbt und Pauls Hose endlich fertiggenäht ...
Was hattest du denn für Stoff und wie hast du ihn gefärbt?

Die Hose gefällt mir sehr gut, den Schnitt werde ich mir morgen noch mal genauer ansehen.

Zitat:
Zitat von emmatje Beitrag anzeigen
SIch bin auch fertig, passend zum Wetterumschwung (15° und nieselregen, uähhh) das erste Sommerkleid.
Supersüßes Kleidchen, gefällt mir sehr gut. Hab ich überlesen, was es für ein Schnitt ist?

Zitat:
Zitat von santander Beitrag anzeigen
so, meine "klein fanö" ist nun auch endlich fertig...........und gecovert.
die passform gefällt mir ansich ganz gut, allerdings sind die ärmelbündchen sehr weit...........
Gefällt mir vieeeel besser als deine Antonia. Die Proportionen stimmen viel besser als bei der anderen und die Ärmel machst du einfach beim nächsten Mal enger. Dabei finde ich die so gar nicht so schlecht, Lisa stört es nämlich, wenn ihr das da so dran hängt und zuppelt immer rum.

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Ich habe auch noch ein Klein Fanö von gestern Abend zu zeigen. Mit Velourspony und Blumenwiese. bei uns werden die Tiere ja artgerecht gehalten.
Sehr süß. Und hat das Pony auch schon nen Namen?

Zitat:
Zitat von santander Beitrag anzeigen
meint ihr denn, ich könnte einen kindernähtrefftauschring machen?...............ich finde die anderen immer mega stressig. der ton der da manchmal an den tag gelegt wird....nein danke.

bärbel: haben die da auch die minipomponwolle?
Ich wäre da auf jeden Fall dabei, auch wenn ich im Moment nicht allzu viel anzubieten habe.

Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen, doch einmal diesen Trigema-Deal auszuprobieren, jetzt gibt es nur noch Schokolade.

Patchwork und ich durchs ganze Jahr

Geändert von Jezziez (28.04.2011 um 21:13 Uhr)

Page generated in 0,16761 seconds with 12 queries