Zum Inhalt springen

Partner

Gritzner -Service?


sewbie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich hauptsächlich Kinderkleidung nähe, möchte ich mir demnächst gerne eine OverlockMaschine anschaffen. Finanziell wird es wohl "nur" für eine Gritzner oder W6 reichen.

Mit meiner normalen W6 Nähmaschine bin ich sehr zufrieden, vorallem der Service hat mich überzeugt.

Momentan tendiere ich allerdings aufgrund der Erfahrungsberichte (-einfacheres einfädeln, Nähfüsse, Auffangbehälter) eher zu der Gritzner.

 

Ich würde die Maschine wohl über Amazon kaufen (müssen). Angaben über eine Garantie finde ich dort nicht.

Ich habe auch schon nach Gritzner Händlern gegoogelt, weil mir ein guter Service bzw Ansprechpartner wichtig wäre. Aber irgendwie finde ich auch dazu nichts :(

 

Welche Erfahrungen habt Ihr?

 

 

LG

sewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewbie

    4

  • Versalis

    2

  • Crea-Conny

    1

  • Rosenzeit

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Sewbie,

 

ich habe habe meine Gritzi über einen Händler in Landau in der Pfalz gekauft. Die haben auch einen Repararurservice und eine tolle Beratung am Telefon. (So für b.löde Anfängerfehler).

Ich bin da sehr zufrieden.

Es gibt sicher noch eine Menge andere Anbieter, ich würde allerdings darauf achten, das diese nicht nur Versender sind, sondern auch einen Laden mit Reparaturservice haben.

Die Gritzi hat auch einen sehr schön schlanken Freiarm.

 

Viel Spaß mit Deiner Neuen

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher noch eine Menge andere Anbieter, ich würde allerdings darauf achten, das diese nicht nur Versender sind, sondern auch einen Laden mit Reparaturservice haben.

 

Hast du vielleicht eine Idee wie ich die in Erfahrung bringen könnte? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du bei Google Gritzner 788 eingibst, bekommst du ein paar Händler die einen Onlineshop sowie einen Laden mit eigener Wekstatt haben. Ich habe mein Maschine von solch einem Internetshop. Der Herr war am Telefon sehr nett, hat mich gut beraten und im Falle einer Reperatur schicke ich die Maschine zu ihm und sie wird auch von ihm repariert.

So weit ich weiß, bestellst du die Maschine bei Amazon auch über einen extra Anbieter.

 

Grüssle Verena

Bearbeitet von Versalis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm bei Google nur ganz wenige Händler angezeigt und die sind leider alle einige hundert km entfernt :(

Bei W6 ist das einschicken kostenlos- Ist das bei Gritzner auch so?

Oder ist das von Händler zu Händler unterschiedlich? Schade dass man nicht direkt bei Gritzner kaufen kann...

 

Ich glaub W6 ist vielleicht doch die sicherere Anschaffung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei meinem Händler ist es kostenlos. Funktioniert genauso wie bei W6, da hab ich nämlich auch ne Nähmaschine von.

Telefonier doch einfach mal mit einem Händler und lass dich übers Telefon beraten.

 

Grüssle Verena

 

Ps Darf hier leider meinen Händler nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufe doch mal direkt bei der Firma Gritzner an, der nette Herr dort schaut nach, wo ein Händler vor Ort ist.

Bei mir war der leider zu weit weg, so daß ich im Net bestellt habe.

 

Taunusgrüße, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...