Zum Inhalt springen

Partner

brauche eure hilfe, verschiedene cup größen


E.T

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe da so ein ein Problemchen, habe zwischen links und rechts ein Cup größe Unterschied. Nun möchte ich aber auch mal was mit Prinzessnähten oder so auch ein engeres Oberteil anziehen und das klappt dann net so und das sieht auch doof aus bei den unterschiedlich großen Busen.

 

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich da den BH füttern, ändern od was auch immer machen kann, dass beide gleich groß wirken.

 

Freue mich über jeden Tipp.

 

LG

 

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • E.T

    4

  • Raaga

    1

  • Nähwichtel

    1

  • moatei

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nicht lachen, meine ich ernst: einen Busen etwas auspolstern?

:confused:

 

Ich habe da einschägige Erfahrungen, sogar mit zerstückelten Schulterpolstern im BH. Aber bitte genau von allen Seiten begutachten, damit nicht herauskuckt! :mad: :) Sonst wird's peinlich!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch mit auspolstern probieren.

Eine weitere Möglichkeit ist, den einen Cup mit Laminat zu Füttern (wenn Du ihn selber nähst) und den anderen nicht. Vielleicht ist auch eine Kombination aus beiden möglich. Es gibt da Geleinlagen von Prym.

LG Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier findest du Links zu den Threads die erklären wie man gepolsterte BHs näht. Nur eine Seite zu postern und die andere nicht dürfte eigentlich kein Problem sein.

Bei einem ganzen Cup Größenunterschied würde ich mit Volumenvlies polstern, da kann man wenn nötig ruhig mehrere Schichten übereinander packen ohne das der BH völlig steif wird. Bei Laminat stelle ich mir mehr als eine Schicht zu steif vor und wenn du die andere Seite gar nicht polsterst dürfte das dann komisch aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für eure Tipps. Habe mir nen Sandwich_BH genäht. War aber auch kaum anders. Dacht mir dass es net so ganz doof aussieht nehem ich auf der einen Seite Laminat und auf der anderen Seite Laminat und Volumenflies.

Na die lacher hatte ich auf meiner Seite. Weiss jetzt dank auch euch dasss ich die kleine Seite noch mehr polstern muss. Hoffe nur dass das klappt. Es lebe der Atombusen, lach.

 

Schulterpolster zu missbrauchen das finde ich gut, da habe ich noch genügend mit laminat siehts eher mau aus.

 

Hab dann trotz der Kälte mir mein Knotenshirt fertig genäht, tja und was soll ich sagen, die Wirkung lies net lange auf sich warten.:)

 

So jetzt werde ich noch etwas experimentieren gehen.

 

Thanks nochmal

 

LG

 

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was, die Geleinlagen hat die jemand schon ausprobiert?

 

und weiss jemand vielleicht wo es die gibt? Bei mir in der Nähe denke ich bestimmt net, so gut sind die Läden net sortiert.

 

cu

 

E.T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir ist es nicht ganz eine Cup-Größe, aber ich kenne das Problem. Ich habe mich ewig gewundert, warum Jacken und Kleider oft auf einer Seite sitzen, auf der anderen nicht, habe das aber irgendwie nie mit meinen ungleich großen Brüsten in Verbindung gebracht... :o

 

Als ich mit BH-Nähen anfing war ich dann zu faul, unterschiedlich große Körbchen zu nähen und polsterte stattdessen die kleinere Seite mit einer Lage Laminat im Unterkörbchen. (Bei BHs ohne Spitze im Oberkörbchen polstere ich auch mal das ganze Körbchen.)

 

Jedenfalls reicht bei mir Laminat im Untercup der kleineren Seite, die andere muß ich gar nicht Polstern. Es sieht auch nicht unatürlich aus oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es nicht ganz eine Cup-Größe, aber ich kenne das Problem. Ich habe mich ewig gewundert, warum Jacken und Kleider oft auf einer Seite sitzen, auf der anderen nicht, habe das aber irgendwie nie mit meinen ungleich großen Brüsten in Verbindung gebracht... :o

 

Als ich mit BH-Nähen anfing war ich dann zu faul, unterschiedlich große Körbchen zu nähen und polsterte stattdessen die kleinere Seite mit einer Lage Laminat im Unterkörbchen. (Bei BHs ohne Spitze im Oberkörbchen polstere ich auch mal das ganze Körbchen.)

 

Jedenfalls reicht bei mir Laminat im Untercup der kleineren Seite, die andere muß ich gar nicht Polstern. Es sieht auch nicht unatürlich aus oder so.

 

 

hi,

 

genau so gehts mir auch. habe beide seitengepolster eine doppelt und die andere einfach. werde den nächsten mal o wie du probieren.

 

@all danke für eure tipps.

 

lg

 

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...