Zum Inhalt springen

Partner

Was haltet ihr von WENCO-Kurzwaren?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe das ganze Forum auf den Kopf gestellt nach WENCO, aber leider nix gefunden.

 

Mich würde mal interessieren: Was haltet ihr von WENCO-Kurzwaren?

 

Sie sind ja ein wenig billiger als PRYM-Sachen (muss ja nicht unbedingt schlechter heißen). Aber viell. können sich ja mal ein paar Leutchen melden, die diese Wenco-Sachen benutzen und ein wenig darüber erzählen, wie sie diese finden?!

 

Würde mich freuen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • karin1506

    1

  • ennertblume

    1

  • Catweasel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

die seh ich immer nur in 1Euro laeden oder irgendwo anders verramscht - hatte auch schon was gekauft, ist aber auch nicht mehr wert als der euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens ist das kein Hersteller, sondern nur ein "Umpacker". Sprich es wird irgendwo was gekauft, was gerade auf dem Weltmarkt zu haben ist und dann eben mit der Aufschrift "Wenco" verpackt.

 

Ich kenne das aus Supermärkten, habe auch schon mal gekauft, wenn ich irgendwas gerade schnell brauchte. Qualität ist halt "Wundertüte", zwischen "geht" und "wegwerfen". Natürlich auch je nach dem, wofür man es braucht und ob es länger als einen Abend halten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für äußerste Notfälle kann man's brauchen, aber wirklich nur für äußerste, finde ich.

Meine Freundin A. sagt zu sowas immer: "Das rostet schon im Katalog". Recht hat sie

meint der Hochqualitätsfreak

 

Christa von Albern-Kleinlich zu Hochgraden-Haarspalt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon mal was von WENCO gekauft, aber nur weil ich so wie nowak schnell was brauchte und zu faul war in die Stadt zu fahren.

Ich glaube es kommt drauf an was man braucht, ich würde nicht unbedingt alles kaufen, man merkt schon den Unterschied.

Ich würde mich schwarz ärgern wenn ich z.B. einen Reißverschluß wieder raustrennen müßte, nur weil ich sparen wollte.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...