Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 22:27
Benutzerbild von emmatje
emmatje emmatje ist offline
´t Naaikamertje - sewing classes, patterns & tutorials
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 19.12.-1.Weihnachtsfeiertag 2011

Hallo, meld mich auch noch mal kurz...die Besserungswünsche haben anscheinend geholfen: nach 1,5 h Mittgasschlaf aufm Sofa gings E. heut nachmittag schon besser. Dann ist sie noch 2 h relativ ruhig in ihrem Zimmer geblieben und hat Musik gehört un i ch konnte währenddessen noch rihctig was nähen...gg. 3 Uhr hatte sie dann fast kein Fieber mehr. Gebrochen hat sie auch nicht trotz mehrfacher Ankündigung sie müsse spucken.... Also ich denke, das wars...

Ich war dann noch einkaufen, so ab 4 (waaahhhh, alle wahnsinnig). Wir allerdings auch: nachdem wir ja letztes WE schon Fondue mit meiner Mutter gemacht haben, wussten wir nicht so recht, was wir morgen essen wollen und haben uns gestern abend zu ner (ganzen!!) Pute entschlossen ...also so richtig klassisch (also hier machen das zumindest viele) und es gab sogar noch eine beim Fleischer (was ich nicht gedacht hätte, so ohne vorzubestellen). Ich bin ja mal gespannt, wir haben so nen ganzen Vogel bisher auch noch nicht gemacht...

Dann hab ich eben noch Weihnachtskarten gechrieben und an alle Nachbarn verteilt (ist auch so üblich hier) und jetzt muss ich noch Geschenke einpacken und wollte auch noch ein kleines bißchen nähen

@elke: Schöne Puschen und gaaanz tolle Puppenkleidung! Nehm ich

Zitat:
Zitat von 2nut Beitrag anzeigen
Mir ist auch seit gestern Morgen schlecht. Thorsten vermutet ja schon, dass ich schwanger bin. ...

Hier noch ein paar Bilder von Elliot. Er fühlt sich richtig wohl und schmust am liebsten mit mir auf dem Sofa.
Gute Besserung an Dich!! Und Elliot ist ja wohl zum fressen!! Den würd ich auch sofort nehmen. Und Mathilda sieht richtig glücklich aus!!

Zitat:
Zitat von Jezziez Beitrag anzeigen
@me: Ich hab die blöde Sabrina in Kapuzenvariante fertig und finde sie überhaupt nicht schön.
Was gefällt dir denn nicht? Ich finde den Pulli schön!

@Stephanie: schöne Tasche!!

Vielleicht bis später, ansonsten wünsche ich euch allen schon mal

FRÖHLICHE UND RUHIGE WEIHNACHTEN!!

emmatje

Meine Galerie

Page generated in 0,16845 seconds with 12 queries