Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 28.12. - Silvester!


Emithe

Empfohlene Beiträge

oooch Vanessa würde mitnähen wollen - das heißt, überall mal Knöpfchen drücken und bei den Stickis zugucken wollen, wie die Nadel rauf und runter saust.. :rolleyes:

 

@mellili: tolle Beute! Ich hoffe ja mal seeehr darauf, dass die Gerüchteküche stimmt und Ikea hierher kommt. Weil ich sonst immer mindestens 100 km in jede Richtung fahren muss bis zum nächsten...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 250
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mellili

    27

  • 2nut

    22

  • blitzie

    20

  • Stoffkörbchen

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber die stickmaschinen sind so teuer!!

mein mann meinte letztens, ich könnte mir zum geburtstag ja eine wünschen:cool:

heute nochmal nachgefragt.......???;)

war nur ein scherz, jetzt müssen wir erst mal langsam machen!!!:(

das war seine antwort!!

 

Ja Elke ich würde mir auch eine wünschen mit meiner Nähmaschine hats ja schon mal geklappt die Ovi bekomme ich dann ende nächsten Monat hihihi*grins, als nächstes werde ich dann auch ne Sticki anstreben, aber ganz ganz sacht;)

 

Man, hier war ja heute abend ganz schön was los und ich war nicht da:(.

Ich habe für mich eine Tunika ausgeschnitten aus der Sommer Diana(ich weiß es gehört ja hier nicht her), da fehlen mir doch tatsächlich 30cm Stoff (das letzte Shirt was ich für Lorena genäht habe.

Als wir von Hamburg zurückwaren ließ es mir keine Ruhe, in der Anleitung standen 3m, aber gereicht hätten 2m ich habe mit meiner Schwägerin lange lange probiert bis es richtig hinkam.

Die paar cm kann ich mir nachbestellen, das macht nichts da es das Mieder für die Tunika ist.

 

Babysinclair, auch von mir herzlichen Glückwunsch, hab noch eine gute Zeit bis April.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, hier haben ja schon einige Hannel genäht...wie fällt die aus? Hab gesehen, dass sie nur bis Gr. 134 geht und die Größe hat Fiona gerade und ich weiss nicht ob es sich lohnt den Schnitt noch zu kaufen!?

 

Ich habe auch schon einige Hannels genäht, ich mmache dieÄrmel auch immer etwas ca 3-4 länger, zur Not kann man sie ja dann auch erst mal umschlagen.

Ich finde nicht das sie wie für Kleinkindr mit den Zipfeln aussehen, ich finde auch die Größeren mögen so etwas bestimmt, vor allen, hat kaum jemand anderes so ein Teil und das macht dann Stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mellili: tolle Beute! Ich hoffe ja mal seeehr darauf, dass die Gerüchteküche stimmt und Ikea hierher kommt. Weil ich sonst immer mindestens 100 km in jede Richtung fahren muss bis zum nächsten...:o

 

Ich drücke dir die Daumen!!! Traue mich ja fast garnicht es zu sagen, aber Ikea ist nur knappe 10 Autominuten von uns entfernt..... Das ist manchmal nicht von Vorteil :p Aber lecker frühstücken lässt es sich da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pöööh! :beleidigt

:hug:

 

gefrühstückt hab ich da noch nicht, nur zu Mittag gegessen :) Zum Frühstücken gehen wir hier zum Bäcker Happ, der macht ein super leckeres Frühstück für günstig Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajaja.... Ich verstehe... Madame ist neidisch :roller:

 

:hug:

 

Was hab ich schon für Geld bei Ikea gelassen *grummel*

So, ich werd mich jetzt schnell ins Bettchen verziehen, wer weiß wie lange ich heute schlafen kann :)

Bis morgen und falls wir uns nicht mehr hören /lesen,

dann wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da schläft man mal eine Nacht anständig durch, weil der kleine Kerl bei Oma ist und ihr lasst euch solche Sachen einfallen! :D

 

@Babysinclair: Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du hast so nen schönen April zur Geburt wie ich damals bei Lisa 2007. Da bin ich im kurzen Rock ins KH weil wir nahezu 27 Grad hatten im Schatten. Lisa schlief damals im Kinderwagen und Bettchen nur mit Body weil sie so irre geschwitzt hat. Seither hatten wir aber immer vollkommen verschneite April-Tage. Da achte ich nämlich immer drauf. :rolleyes:

 

@Stickmaschine: Kann ich nur empfehlen. Hab ja gedacht, ich müsste meinen Männe mehr überzeugen und jetzt hab ich eine tolle gebrauchte und bin super glücklich damit. Vor allem weil sie so leise näht im Vergleich zu meiner "Billig-Tchibo"-Maschine. Stickdateien hab ich schon Wochen lang hier aus dem Freebie-Thread gesammelt, da stand noch nicht mal fest, dass ich eine bekomme, gekauft hab ich aber erst 2 Dateien.

 

@Feliz: Die ist toll geworden. Klar kann man Feliz in den Kiga anziehen. Ich meine, wie oft hat man denn hohe Festtage im Jahr? Das wär doch viel zu schade sonst.

 

@Nestchen: Na das sieht doch klasse aus. Hat es diese Nacht was geholfen?

 

@Übernachtungs-Nähen: Mir wäre März lieb, ansonsten im April alles nach dem 16. - das ist nämlich Lisas Geburtstag. Ich würd auch nur meine Stick-Nähmaschine samt Koffer mitbringen. Und schlafen tue ich irgendwo auf der Couch, da bin ich anspruchslos - alternativ in meinem Caddy. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ihr wart aber gestern abend fleißig........................klasse.

 

wochenendnähen würde ich mich gerne einreihen wenn ich darf. :o

 

mellili: nähen mit baby ist suuuuper. baby ins tragetuch auf den rücken und du kannst stundenlang schicke sachen zaubern..............:atop:

 

stickmaschine: jaaaa, was soll ich dazu sagen? ich bin infiziert und hab noch nicht mal mein stickmodul hier. es gibt sooooo tolle stickmuster...................mein armer mann weiß nicht worauf er sich da eingelassen hat. :p

 

nuckis: meine tochter braucht auch mindestens 4-5 pro nacht. wobei sie die immer nach unten ins bett schiebt, irgendwie. neben dem bett liegt selten einer. :confused:

 

das nestchen ist aber super schön geworden............

 

wie überhaupt alles wieder.....................ich sollt mich auch wieder rangeben an die lisbeth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch ohne die Mädels kommen - sonst komme ich ja zu nix und das ist dann fast wie daheim... :p

Ich bräuchte dann evtl zwei Maschinen-Stellplätze. :) Und schlafen tue ich zur Not auch auf der Isomatte. Das wäre kein Problem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähwochenende? Ihr meint ein ganzes Wocheende nur wir und die Maschinen??

Darf ich bitte, bitte mit? Zur Not würde ich auch auf meine OVI verzichten, wenn es am Platz scheitert! Schlafen? Brauch ich nicht, und zur Not bring ich nen Schlafsack mit.... Bitte!!! Das wäre meine Rettung!

 

Also Sticki und ovi hab ich (letztere wegen der Kindersachen gaaaanz neu gekauft nichts besonderes) Jetzt steht ein Sparschwein auf dem Schrank, für die Cover :D die mag ich noch haben, dann ist (erstmal) Schluss :clown:

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!!

Ganz lieben Dank Euch allen für die Motivation vom patchen auf Kindersachen zu erweitern! Und für den Lob, den ich in meiner ersten Woche von Euch erhalten habe!!! Da fällt das Weitermachen viel leichter!

Liebe Grüße

Euer Stoffkörbchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann reiche ich mal das Foto meiner Amelie nach. Die Farben sind immer noch nicht soo richtig getroffen, aber hier wird es heute einfach nicht hell. Regen, kalt, einfach bääh.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

LG Heike

076.jpg.d0f0dc7bf1331adbc63dd12794e3c6e4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nägel mit Köpfen. Ich wohne in der Nähe von Weil am Rhein. Das ist definitiv nicht die Mitte. Schreibt mal wo ihr wohnt. Dann finden wir raus wo die Mitte ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Südharz gibt es ein 30 Personen Haus, wo bei dieser Belegung 2 Übernachtungen pro Person ca. 28 € kosten würden.

Da ist massig Platz, ein riesiger Wintergarten mit ganz vielen Tischen, zu jedem Schlafzimmer ein extra Bad und es wäre das 1. WE im März noch frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Südharz gibt es ein 30 Personen Haus, wo bei dieser Belegung 2 Übernachtungen pro Person ca. 28 € kosten würden.

Da ist massig Platz, ein riesiger Wintergarten mit ganz vielen Tischen, zu jedem Schlafzimmer ein extra Bad und es wäre das 1. WE im März noch frei.

 

Hört sich klasse an.

 

Wohnort ist ein Stückl östlich von Stuttgart, Ba-Wü.

 

Vielleicht sollten wir dafür mal nen extra Thread starten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade bei Farbenmix den neuen Jersey gekauft!!!! Juhu!

 

Ich war auch grad einkaufen, allerdings die Fliepie-Popeline und das Bänderpaket. Den Jersey mögen meine Kinder nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich melde mich nur mal kurz. Joris hat Magen und Darm. Er spuckt rund um sich zu :( Wir werden wohl gleich mal zum Doc fahren :( :( :(

 

Ich wohne in Bremen, also wäre der Harz gut für uns zu erreichen :)

 

Melde mich später wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne zwischen wiesbaden und limburg.

 

ein paar stunden nicht gelesen und es geht rund hier!!!:D:D

die planung ist wohl in vollem gange???

 

brauchen wir ein haus für 30 personen?

 

 

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und daß wir uns alle gesund hier wieder treffen.:hug:

feuerwerk00004.gif.5cc4588a23d0bee0ee2d9dd86f62873b.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...