Zum Inhalt springen

Partner

anmelden....und wieder anmelden....


Gast Schnuggel

Empfohlene Beiträge

Lieber Disaster, ich mach das wirklich nicht absichtlich :o Aber ich bin mal neugierig....

 

Ich meldete mich an, schnüffelte ein wenig rum, klickte mich in die Galerie - und beim Klick auf das erste Foto: :banghead: die Meldung: DU MUSST REGISTRIERT SEIN, UM FOTOS ZU SEHEN! :mad:

 

*schrei.an* ICH BIN REGISTRIERT. UND AUCH ANGEMELDET *schrei.aus*

 

:traenen: schluchds

schnu070105.jpg.c3a1548975edbb8fb3064318c536754f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • momoffive

    2

  • Flicflac

    2

  • Disaster

    1

  • nofi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo

 

das war bei mir auch mal das ich (nach löschen alles cookies) nach dem "anmelden" mich für die galerie "nochmal anmelden" musste. danach ging wieder alles ganz normal... also probiers mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Galerie besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich abzumelden. Bitte dies einmal tun und (wenn dann noch angemeldet) ganz oben nochmal auf abmelden klicken. Danach die Cookies löschen und im Portal (nicht in der Galerie) anmelden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich IMMER im Portal an, nie in der Galerie. Und abmelden tu ich mich auch immer mit ABMELDEN und nicht mit AUSLOGGEN (Galerie). Wächst sich irgendwie zum Sport aus, das mit dem Cookies löschen hier :D ... , besonders da ja beim Abmelden die Meldung erscheint: alle Cookies gelöscht - weswegen dann nochmal? Und MEINE Kekse möchte ich sowieso gerne vernichten, wann ich es für erforderlich halte :(

 

Ich sag halt auch mal (entgegen meiner Überzeugung): da kann man halt nix machen :nix: und werde mich ausnahmsweise mit zeitweiliger Verwirrung abfinden :D

 

Vielen Dank jedenfalls fürs Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mich beim ersten Mal auch in der Galerie zusätzlich nochmal anmelden.

Das war aber nur einmal so.

Jetzt bin ich beim Aufrufen der Hobbyschneiderin allerdings immer schon angemeldet, obwohl ich mich jedesmal abmelde.

Das kann doch so nicht richtig sein!!

Hat jemand einen Rat??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab auch den Eindruck, dass bei der Anmeldung noch nicht alles rund läuft.

Zwischendurch flieg ich immer wieder raus, obwohl ich auf der Startseite mit Namen begrüßt werde. Vor kurzem wurde ich oben in der Leiste als unbekannt geführt und durfte somit keine Nachrichten verfassen, war aber in der Liste der online Mitglieder links auf der Portal-Seite aufgeführt, allerdings alphabetisch eingeordnet und nicht an erster Stelle wie sonst.

Das ständige Neuanmelden finde ich auch recht blöd. Aber immerhin geht es jetzt doch viel schneller als auf der alten Seite.

 

Liebe Grüße

Sybille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dieses Problem kenne ich auch. Ich melde mich an , und beim Versuch, in die Galerie zu kommen, muss ich mich wieder anmelden. Da ich aber in Sachen Computer nicht dehr drauskomme, erdulde ich es still brummend.

 

Güessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Dieses Problem kenne ich auch. Ich melde mich an , und beim Versuch, in die Galerie zu kommen, muss ich mich wieder anmelden. Da ich aber in Sachen Computer nicht sehr drauskomme, erdulde ich es still brummend.

 

Güessli, Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep.

passiert mir (mit Opera) auch: fliege raus usw., bleibe nicht angemeldet - muss mich zweifach anmelden etc.

Was soll's? Es gibt Schlimmeres...

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, auch mit Mozilla ist's nicht besser... nicht nur in der Galerie auch im Postfach muss ich mich extra anmelden... Die Seitenerkennung, die mir automatisch die beiden Felder ausfüllt, funktioniert hier auch nicht wie sie soll... offenbar nur manchmal, wenn ich mich bei dem Thema schon mal angemeldet hab. Was soll's, es übt und man vergisst sein Passwort nicht....

Kekse werden bei mir immer automatisch nach beenden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...