Zum Inhalt springen

Partner

UWYH Bis die Schranktür wieder zugeht =)


FreakyAngel

Empfohlene Beiträge

Leute ich brauche einen rat :)

 

Ich hab sie Hose jetzt bis auf die Seitennähte fertig und habe dieses mal die Hose versäubert und erst danach mit der Nähma zusammen genäht, nun überlege ich aber in welche richtung ich die naht steppe, oder ob ich damit es nicht so dick wird in beide steppe:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 199
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FreakyAngel

    95

  • Esnah

    29

  • *ilsebilse*

    14

  • Stoffkörbchen

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

SO, hab Dich dann auch mal gefunden :rolleyes: die Hose mit den Bündchen ist soooo süß, aber Joel ist ja schon viel zu alt dafür :cool:

 

Haste deine Maschine wieder? Lief es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich brauche einen rat :)

 

Ich hab sie Hose jetzt bis auf die Seitennähte fertig und habe dieses mal die Hose versäubert und erst danach mit der Nähma zusammen genäht, nun überlege ich aber in welche richtung ich die naht steppe, oder ob ich damit es nicht so dick wird in beide steppe:confused:

 

Wenn ich Dich richtig verstehe, meinste DU die Nähte am seitlichen Beinrand, nach dem zusammennähen?

Mach es doch wie bei Jeanshosen, eine Kappnaht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, nö ich hab jetzt einfach die Nahtzugabe nach hinten war es glaube ich gesteppt ca 1-2mm von der ursprungsnaht entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder oder immer noch? :eek:

 

schon wieder.

 

Irgendein überspannungsschutz oder so auf der Hauptplatine ist die Vermutung meines Nähmahändlers.

 

Ein Freund schaut sie sich am Wochenende an, hoffe das ich sie Sonntag schon wieder bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Deiner Sticki ist echt Mist! Vorallem weil Du sie von privat gekauft hast :mad:

 

Aber die Hose ist wirklich toll geworden! Ich muss auch dringend Hosen nähen, nur habe ich partout keine Lust dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern das hier mal wieder nicht viel passiert, aber Erik ist mal wieder krank :mad:

 

Er hat die ganze letzte Nacht durchgebrochen und nun seit heute morgen dollen Durchfall:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein! Schon wieder?

Sag mal, war das eigentlich sein erster Winter im Kindergarten?

 

 

 

Ja, leider.

Hoffe der nächste wird besser.

 

@ All Danke :hug:

 

Nachdem Erik vorhin neben mich aufs Sofa ko**te war gsd nichts mehr.

 

drückt mir die daumen das die nacht nicht so hart wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd wie es ist, aber das ist dann völlig normal :hug:

 

Das Immunsystem ist halt eine blanco Festplatte die jetzt erstmal gut gefüllt wird. Warte ab, nächstes Jahr fängt er sich nicht mehr alles ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber hilft mir bei den Fehlzeiten in der Ausbildung leider auch nicht.

 

Heute war bisher noch nichts.

 

Drück mir die Daumen das es wieder nur der eine Tag war, dann können wir uns Sonntag wie geplant treffen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber hilft mir bei den Fehlzeiten in der Ausbildung leider auch nicht.

 

Heute war bisher noch nichts.

 

Drück mir die Daumen das es wieder nur der eine Tag war, dann können wir uns Sonntag wie geplant treffen :hug:

 

Das erste KiGa Jahr war bei meinem Sohn auch schlimm, aber im zweiten jahr war es schon viel besser und dieses Jahr war fast nichts, auf Holz klopf...:)

Es wird immer besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier beim ersten Kind genauso... Nicolas hat alles aber wirklich alles mitgenommen... Inklusive der Läuse die da rumfleuchten und das ganze schon dreimal...

 

Dominic war dann auch noch bissl öfter krank... Die Mädels sind von den Jungs schon abgehärtet gewesen bevor sie in Kiga kamen bzw bei Yasemine war das so... Samira kommt ja erst im Sommer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir Gott sei dank auch nicht die Läuse - aber auch meiner hatte im ersten Jahr so ziemlich alles an Krankheiten was es nur gab....

 

Gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr auch schon Hand-Fuß-Mund-Krankheit. Das ist Maul- und Klauenseuche bei Kleinkindern. Mann O Mann das war was, jetzt schon zum dritten Mal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...