Zum Inhalt springen

Partner

Kleidung für Living Puppets


Princess1926

Empfohlene Beiträge

Kann mir da jemand Tipps geben für Schnittmuster? Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

 

Falls ich im falschen Bereich bin bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AnHa

    4

  • *ilsebilse*

    2

  • Princess1926

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe keine Schnittmuster dafür gesehen, und habe den Schnittmuster des Körpers benutzt, um einen eigenen Schnittmuster für das Oberteil zu machen. Du mußt halte Platz in der hinteren Mitte haben, um die eine Hand in den Kopf zu stecken und die andere durch die Ärmel. Entweder läßt Du den Oberteil hinten offen, oder machst die Ärmel wie die Arme der Puppe.

Den Schnittmuster für den Körper findest Du in dem Thread über Klappmaulpuppen.

Liebe Grüße, Deine Cambron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Früher gab es auf der Seite von den Kumquats eine Anleitung (unter Kreativ), danach habe ich die ganze Kleidung genäht (siehe Bild) und entsprechend verändert oder von den Hosen, die die Puppen anhaben den Schnitt abgepaust.

Mein Kind möchte seine Puppe ständig mitnehmen.

Ich habe eine alte Baby-Weste (Gr. 74) genommen, unten den Zwickel geschlossen und Gurtband angenäht. Jetzt kann die Puppe endlich überall hin mitgenommen werden!

1053336439_neueKleider.jpg.cdccfd0613671feef214e8ed2b3f055a.jpg

1195652477_PuppenTrage.jpg.051a7ba291ad698c7dd04d0153d4a8db.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Na das Thema möchte ich doch nochmal aufgriefen.

 

Unser Großer hat Marvin schon so gut wie "abgelegt", doch ich möchte ihn behalten :o was liegt da näher, als ihm auch ein neues Outfit zu basteln.

 

Nur möchte ich ihm gänzlich andere Kleidung nähen als jene, die er grade trägt - und es ist tatsächlich nichts zu finden hinsichtlich Schnittmustern :(

 

Hat eine von euch hier schon mal was entwickelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Zwei Schnitte waren auf der Kumquats-Seite im Magazin. Mit Abwandlungen kann man da allerhand draus nähen!

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Kopien von Schnittmustern dürfen nicht ohne die Zustimmung des Anbieters veröffenticht werden! Auch nicht abgezeichnet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberteile finde ich besser zu stricken. Habe auch schon einen Pulli aus Fleece genäht, Armeinsatz einfach gerade und hinten offen gelassen für den Eingriff!

Das nächste Projekt wird wohl ein paar Schuhe. Ich wollte mal einen Schnitt von Krabbelpuschen für Babys versuchen.

Zeigt doch mal Bilder, was Ihr alles für Kleidung genäht habt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...