Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Charme Quilt, wer würde mittauschen?


Lotte

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 587
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lotte

    138

  • HeXeSaSa

    66

  • gartenfee

    51

  • Mommel

    32

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lotte,

 

das sieht alles so toll aus und ich freue mich schon riesig auf das Päckchen.

D A N K E für deine Zeit, Arbeit und Mühe

 

Schönen Sonntag

LG flickenfee0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom Nording Walken und bevor ich jetzt Duschen gehe wollte ich doch einmal schauen.Lotte du bist ja ein super Talent wie du dieses mit soviel Herzblut gemeistert hast. Hut ab und tiefe Verneigung:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :freu: :freu: Schaue dann nacher noch mal rein.Bis dann Sanne

P.S.Der gerade die Beine schmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Jetzt kommt das letzte Foto von Euren Stöffchen:

 

PIC01805a.JPG.f9ea3104850104f025ff621c9e5041dc.JPG

 

Ab morgen sind sie alle wieder auf den Weg in ein neues zu Hause.

 

Einmal habe ich Müll dazu gepackt, damit die Stöffchen nicht Seekrank werden. Alle Päckchen sollten sehr vorsichtig geöffnet werden, damit die Stoffe nicht vollends durcheinander purzeln. Ich habe um jedes Päckchen eine Namensbanderole gelegt, aber nicht geklebt. Also vorsicht, dann erkennt Ihr alle von wem welches Päckchen ist.

 

Ich wollte Euch allen nochmals für Euer Vertrauen Danken. Übers Wochenende lagen hier Stöffchen im Wert von ca 600 Euro. Nochmals vielen Dank für Euer Vertrauen.

 

Jetzt überlaß ich Euch alle Eurer Vorfreude.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOTT LOTTE

ich danke dir nochmals ganz ganz dolllllllllllllle das du dir soo viel arbeit gemacht hast .und alles so zügig hinbekommen hast.

ich bin soooooooo auf mein päckchen gespannt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,

ich sage auch herzlichen Dank, daß Du diesen Swap angekurbelt und so toll organiesiert hast.

Vielen Dank für Deine Mühen ich freue mich schon riesig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lotte,

 

auch von mir viiiiiiieeeeelllleeeeennnnn Dank :powerknutscher: , ich freue mich schon sooooo :freu: !

 

Wünsch noch einen schönen Sonntagabend und erhol Dich von der vielen Arbeit mit dem Swap!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: Hallo Lotte,

 

bin gerade eben nach hause gekommen und musste zu allererst mal gucken, was die Stöffchen so machen.

 

Das hast Du wirklich suuuuuper gemacht, Hut ab, daß Du das für uns alle germacht hast.:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Ich freu mich schon riesig.

 

Deiner Familie auch einen herzlichen Dank, daß sie an diesem Wochene3nde auf Dich verzichtet hat.

 

 

Liebe Grüße

 

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch am Wochenende gearbeitet, aber nicht so anstrengend wie Du glaube ich.......ich möchte Dir ganz herzlich DANKEN, das Du uns Deine Zeit geschenkt hast und Dir die Mühen gemacht hast.

 

Bin sehr gespannt und freue mich schon

auf die Treffen hier, wer was wie verarbeitet.....

 

ganz lieben Gruß an Dich und an Deine Familie,

die dich ja das Wochenende weniger gesehen hat.

 

DANKE :rose:

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Lotte, das ist ja wirklich der Hit in Tüten - äh Briefumschlägen.. ;)

Unglaublich was Du da dieses Wochenende absolviert hast!

Falls Du noch nicht alles fertig verpackt hast, da wohl bei mir auch ein paar Quadrate übrig sind, kannst Du sie gerne bei jemandem ins Päckchen packen, die diese Stoffe noch nicht hat, muß ja nicht als Tausch sein, einfach nur so - diejenige freut sich bestimmt über extra Stöffchen :D

Und nochmals Hut ab vor dieser Leistung - wirklich einsame Spitze!!!

Jetzt bin ich mal gespannt, was in den nächsten Monaten (vielleicht Jahren?? lol) als Resultat an Quilts fabriziert wird!!! freu freu

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lotte,019.gif

 

boah, wie hast du da bloß den Überblick behalten, tolle Leistung und ganz lieben Dank, ich darf gar nicht daran denken, wie bei mir das blanke Chaos ausgebrochen wäre

 

liebe Grüße

Doris

zuletztderrest30.gif.591f5cd2b1590c2a8d7b7df282c6c974.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ihr Lieben

 

Hab ich mich heute mal wieder bei der Post gewundert. Ich war schon um 8.00 Uhr da. Einige Päckchen gingen für 3,90 Euro weg, einige Briefumschläge für 2,20 Euro und etwas kleinere für 1,65 als Warensendung. Und in allen war fast das Gleiche drin. Irgendwann steige ich da auch noch mal durch. Was ich weiß ist daß in Warensendungen kein liebes Wort sein darf, halt nur Ware. Und offen muß sie sein. Eine Zeitschrift geht nicht als Büchersendung, weil sie Werbung enthält, ist aber auch Nahrung für den Geist, oder? So ein Dschungel......:silly:

 

Morgen könnten schon die ersten Päckchen kommen. Wie schon geschrieben, packt alles sehr vorsichtig aus, dann wißt Ihr welches Stoffpäckchen von wem ist.

 

Habe ich schon von meinem Muskelkater in den Oberschenkeln und im Po geschrieben?!:ups:

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Ihr Lieben

 

 

Habe ich schon von meinem Muskelkater in den Oberschenkeln und im Po geschrieben?!:ups:

 

Liebe Grüße

 

Lotte

 

 

MEGA GRINSSSS du weißt ja was gegen MUSKELKATER hilft ... :D ;)

man sollte die bewegung wiederholen....hihihihihi....;) ;)

 

schnellwegduck:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

Wißt Ihr was heute angkommen ist aus der Schweiz????? JA klar super oder? Der Umschlag war dann 3 Wochen unterwegs. Toll.

 

Aktion läuft. Macht Euch auf Post gefaßt.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

hattet Ihr schon Gelegenheit heute in den Postkasten zu schauen? Ich habe da einen verräterisch weichen Umschlag gefunden und habe den Inhalt wie empfohlen vorsichtig ausgepackt und auf dem Fußboden ausgebreitet...es ist doch phantastisch, was für eine Auswahl an Patchworkstoffen es in blau gibt! Habt alle vielen Dank, aber besonderen Dank an Sandra für die logistische und wohl auch körperlich anstrengende Meisterleistung :) :) :)

 

Und was habt ihr jetzt mit den Stöffchen vor?

 

Das Stöffchen auf dem Foto hat sich doppelt bei mir eingeschlichen, es müßte von Veri sein. Wem fehlt es jetzt? Bitte melden!

101.jpg.087f03f990adceba5b1936cbe003f35e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Hallo Lotte, der Brief ist da. Mir fehlen die Worte, so viele schöne Stoffe.Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Allen Stofflieferanten möchte ich auf diesem Weg auch danke sagen. Super,super,super. Gruß, nähsuse Ulla.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich war heute fast ein bißchen wie Weihnachten. Post von der lieben Sandra mit vielen schönen Stöffchen :D ! Auch wenn ich mich wiederhole, vielen lieben Dank an Lotte/Sandra :powerknutscher: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Brief ist auch angekommen und es sind tolle Stoffe drin. Euch allen Danke und besonders an Lotte , du hast das super toll gemacht. Jetzt weis ich auch, was die kleinen weissen Streifen auf den Stoffen für eine Bedeutung hatten.

LG

flickenfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:handkuss: Guten Abend Ihr lieben Swaperinnen,

ich möchte Euch ganz herzlich danken für die wunderschönen Stöffchen:bussi: , und ein noch herzlicheres Dankeschön an Lotte:powerknutscher: .

Das hast Du total klasse organisiert und umgesetzt.

Ich freue mich riesig über diese vielen schönen blauen Stöffchen und bin beim nächsten Swap gerne wieder mit dabei.

LG

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

endlich habe ich Zeit an den PC zu stürmen, um Lotte zu danken :D wunderschön, vielen lieben Dank. Das können wir gerne mal mit geld und grün wiederholen!! passend vielleicht fürs Frühjahr !

lg und schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit geld :ups: ??? na das wäre ja wirklich gelacht - ich meinte natürlich gelb :D

 

Bin etwas fingerlahm mit der linken Hand, weil ich mich geschnitten habe :eek:

jetzt aber erst mal tschüssi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.