Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2008, 11:42
Honigbaerenbiene
Gast

AW: Ein neuer Swap für Quilt-Blöcke! Wer macht mit?

Hallo ihr Lieben!

Also wir sind noch 22 Personen, die dabei sind. Es gab zwischenzeitlich ein bisschen Fluktuation, wobei mich die Leutchen angeschrieben haben und um stilles Ausscheiden gebeten haben.

Es sind noch dabei:

1.Honigbaerenbiene
2.NinaW
3.maltes_mama
4.guffnucky (als Blockersatzfrau)
5.Piezi
6.Foxi
7.fleurette
8.kitoma
9.Flickenfee0
10.IngeSinger
11.Friesenhexlein
12.schwarzerrabe
13.Zauber11e
14.Lotte
15.gartenfee
16.IngeSinger
17.nähschaf
18.HeXeSaSa
19.columbine
20.collo
21.ide
22.Oma Sigrid

Wenn ich jetzt jemanden drin habe, der doch nicht mehr dabei ist, dann schreibt mir ne PN

Zwischenzeitlich habe ich von vielen Rückmeldungen bekommen, wie weit sie sind, was genäht wird etc. und ein Blockpaket liegt schon einige Zeit bei mir im Lager. Einige andere sind ganz stille Näher und ich habe kaum etwas gehört...
Wie viele Blöcke eingeschickt werden, bleibt euch überlassen, die meisten schicken zwischen 16 und 20 Blöcke ein und die bekomme ich auch locker getauscht. Weniger Blöcke gehen natürlich auch!

Ich bin gespannt, was dabei alles herauskommt!!! Aber bitte lasst euch nicht verrückt machen! Hier sind keine Profis am Werk sondern Hobbyschneiderinnen und zum Teil auch Anfänger!!! Ich möchte euch alle um ordentliche und regelgerechte Arbeit bitten, aber nicht um Rumreiterei auf 1/10 mm!!! Was ich bis jetzt gesehen habe, war alles gut und brauchbar

Also keine Panik!!!

Sollte euch etwas auf dem Herzen brennen, dann meldet euch!!!

LG von Vanessa

Page generated in 0,19379 seconds with 12 queries