Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe bei meiner Janome Memory 5200


quasiputz

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Hilfe um meine Janome besser nutzen zu können. Ich habe die o.g. Maschine über das Internet gekauft und bin sehr zufrieden mit ihr. Leider nutze ich sie gar nicht richtig aus, da ich nur das Handbuch zur Maschine habe und keine Einweisung hatte. Jetzt nach über einem Jahr, die ich die Maschine schon habe, habe ich versucht über einen Händler in der Nähe (Köln und Umgebung) eine Einweisung zu buchen, leider kann ich noch keinen dafür finden. Vielleicht hat ja einer im Forum eine Idee, wie ich an mehr Info´s und Einweisung kommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    1

  • quasiputz

    1

  • Bolli

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht hat ja einer im Forum eine Idee, wie ich an mehr Info´s und Einweisung kommen kann?

 

Lies hier einfach mal 'ne Weile mit, da lernst Du Sachen, von denen Du gar nicht gewusst hast, dass Du die wissen wolltest. ;)

 

Ansonsten, woran hapert es denn eigentlich? Was die Maschine kann, steht doch im Handbuch drin.

 

Was erwartest Du denn, dass Dir bei einer Einweisung gezeigt werden würde?

 

Wenn es das schneiderische Wissen ist, was fehlt, dann wäre vielleicht ein Nähkurs angebracht. Wobei der einen in jedem Fall weiter bringen kann, weil man da Leute trifft, die mit Nähmaschinen umgehen und vielleicht auch noch den einen oder anderen Tipp für einen haben. Und der ja auch zeitlich gleich ganz anders ausgelegt ist.

 

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst doch das du zufrieden bist mit dieser Maschine, dann hast Du doch bestimmt schon einiges genäht ? Alles andere kommt doch erst beim gebrauch und wenn Du bestimmte Fragen hast, dann schau doch hier nach oder frag ganz gezielt nach was Du wissen oder machen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...