Zum Inhalt springen

Partner

Kaffe Fassett Mystery Quilt Project 2010 ??


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sachensucherin

    44

  • sewfrank

    13

  • venedigfan

    12

  • Freude am Nähen

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Nicht mal die Mail, dass etwas unterwegs ist :cool:. Aber es ist ja nicht so, dass ich hier keine angefangenen Projekte oder Stoffe für neue hätte :p, ich komme also im Notfall auch ohne den Mystery über die Feiertage.

 

Lg

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hatte gestern angerufen, weil ich etwas unsicher war, da ich auch keine Info erhalten habe, aber jemand, der nach mir bestellt hatte schon eine Versandbestätigung bekommen hatte.

 

Es fehlen noch Mappen, die wohl auch ins Paket mit kommen. Es wird aber nach den Feiertagen auch noch versendet. Es sind zwar Betriefsferien, aber die ganzen Projekte werden wohl bearbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe extra noch kein Bild eingestellt, vielleicht wollen sich die anderen die das Päckchen noch nicht haben ja überraschen lassen.

Aber ich kann euch versichern das die Stoffe einfach nur schön sind.

 

Liebe Grüße,

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so ich habe jetzt endlich die Stoffe anschauen können. Mir gefallen sie sehr gut. Bin ja mal gespannt ob wir alle die selben Stoffe haben.

Die Arbeit für den ersten Monat scheint sich ja in Grenzen zu halten.

LG

vnedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie in dem anderen Fred schon geschrieben ist meins immer noch nicht da, aber vielleicht ja heute noch, oder machen die heut nix mehr bei DHL??:traenen::traurig::nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts denn noch ein paar die noch keins bekommen haben?? Ist ja schon komisch, denn ich hab ja auch am Sonntag die Versandmitteilung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Sendung gestern abend um 19.45 h bekommen, der nette Mann sagte "ich habe ihnen noch was gezaubert".

 

Habe ich eigentlich schon gesagt, dass ich auch dabei bin? Glaube nicht oder, na dann jetzt Ich habe mich auch angemeldet und freue mich schon.

 

Schöne Weihnachten

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch noch ohne. Ohne Versandnachricht und ohne Päckchen. Das kommt schon noch, ganz sicher.

 

Genießen wir erst mal die Weihnachtstage und danach gehts los, aber richtig :D.

 

LG

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mich auch getraut, hoffentlich ist das eine gute Schule für eine Anfängerin. :D Leider habe ich keine Digicam, möchte aber trotzdem hier mitmachen.

Liebe Grüsse megy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Patchwork-Anfänger. Die Beschreibung ist wirklich gut geschrieben.

Und wenn es wirklich mal klemmt haben wir ja uns.

Ich freue mich jedenfalls auf das gemeinsame Nähen.

 

Liebe Grüsse

sewgrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Bloomsbury,

 

ich bin auch totaler Patchwork-Anfänger. Und ich hatte Riesenbammel vor meinem eigenen Mut.

 

Aber wie sewfrank schon schreibt, die Beschreibung ist klasse. Und wenn ich wirklich nicht weiterkomme werde ich die Patch-Profis hier löchern bis die Finger rauchen:D

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

biin auch absolute Anfängerin, aber gemeinsam kriegen wir das hin.

 

Und bei der guten Beschreibung in der Begleitmappe habe ich keine Bedenken mehr.

 

LG

venedigfan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mein Päckchen ja erst am Montag. Aber meinen "alten" Quilt habe ich bald fertig gequiltet, so dass ich bald das Binding machen kann. Ich wollte vorher eigentlich nicht den neuen anfangen. ***indenFingernjuck***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin immer noch am Grübeln, ob ich mit mache.... Schafft man das auch wenn noch keine Quilterfahrungen hat. Nähen ist kein Problem, aber gequiltet hab ich noch net. Vielleicht könnt ihr mich ja noch überreden... :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo rinchenkj,

 

ich hab auch noch nie gequiltet. Und hab mich auch in einem Anflug von Größenwahn angemeldet :D. Hab mir jetzt noch ein Heft gekauft, wo gequiltete Taschen drin sind. Daran werd ich mal üben.

Ich kann auch nicht mit der Hand quilten sondern muss das maschinell machen. Das wird schon.

Wenn du da Lust drauf hast, probier es einfach aus. Die Anleitung, die dabei ist, ist so klasse geschrieben, das packst du dann schon.

Und wenns gar nicht geht kannst du hier immer noch nachfragen.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin immer noch am Grübeln, ob ich mit mache.... Schafft man das auch wenn noch keine Quilterfahrungen hat. Nähen ist kein Problem, aber gequiltet hab ich noch net. Vielleicht könnt ihr mich ja noch überreden... :streichelstoff:

 

Kuckuck,

 

ich glaube da bist du in guter Gesellschaft :D denn hier haben ja viele geschrieben, dass sie mit Patchwork noch gar nichts bisher am Hut hatten - ich auch nicht ;O)

Das klappt schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...