Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste für Jäger und Sammler


Fisole

Empfohlene Beiträge

Da freue ich mich aber! Ich werde gleich mal nach Deinen Stoffwünschen schauen und dann am Montag in den Laden fahren.... wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich sie Dir noch nachträglich senden... wäre das ok?

 

Liebe Grüße

Wildlife

 

Oh, da freu ich mich ja ganz arg dolle drauf, vielen Dank! :hug:

 

 

Und ich war heute vormittag absolut erfolgreich. So viele schöne Stoffe zu dem Thema, hätte ich ja nicht gedacht. Und dann bin ich nach Hause gefahren und mir fiel ein, dass ich mir nicht mal angeguckt hab, von welchem Designer es ist. Aber ich hab Glück, es steht sogar auf meinem Stück drauf, so kann ich evtl. noch irgendwann mal was von nachkaufen, es gefällt mir nämlich super. Ich schick es also dann Anfang der Woche los zu Heike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 385
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *ilsebilse*

    45

  • Jezziez

    42

  • Liabell

    41

  • Fisole

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin gerade dabei die Sendungen fertig zu machen..... und wegen dem Versenden... Umschlag reicht... ja? oder muss das als Päckchen versendet werden? Das ist meine erste *JägerUndSammlerGeburtstagslisteundüberhautpt" und weiß nun nicht, in wie weit man noch etwas beilegt? Außer einer Karte..... könnt Ihr mir da mal kurz helfen?

 

DANKESCHÖN!

 

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der SToff ist ja das Geschenk - daher habe ich es im Umschlag gemacht ;)

 

:) Danke für die rasche Antwort.... dann ist ja gut... ach... dann werden meine Stoffe morgen auf die Reise gehen... und ich hoffe, dass sie dann auch gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute Morgen extra den Umschlag für Heike schon fertig gemacht und dann vollkommen vergessen in den Briefkasten zu werfen, weil ich anders nach Hause gefahren bin als sonst. Jetzt liegt er noch im Auto - bis morgen, da hol ich ihn raus und schmeiß ihn mit den Kindern zusammen in den Briefkasten (also nur den Brief, die Kinder müssen in den Kiga).

 

Für Andrea gehe ich dann auf dem Rückweg vom Arzt noch kurz beim PW-Lädle vorbei und hole da dann einen schönen erdfarbenen Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei die Sendungen fertig zu machen..... und wegen dem Versenden... Umschlag reicht... ja? oder muss das als Päckchen versendet werden? Das ist meine erste *JägerUndSammlerGeburtstagslisteundüberhautpt" und weiß nun nicht, in wie weit man noch etwas beilegt? Außer einer Karte..... könnt Ihr mir da mal kurz helfen?

 

DANKESCHÖN!

 

Wildlife

 

also briefumschlag reicht, muß kein päckchen sein. sorg nur dafür, dass er gut genug zugeklebt ist.

 

 

Für Andrea gehe ich dann auf dem Rückweg vom Arzt noch kurz beim PW-Lädle vorbei und hole da dann einen schönen erdfarbenen Stoff.

 

mein stoff für andrea liegt noch zuhause, den verschicke ich dann nach meiner rückkehr. und heike hat ihren umschlag schon bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

So.... meine ersten Umschläge sind heute auf die Reise gegangen..... ich hoffe, Euch gefallen die Stoffe!

 

 

:winke: - Stoff versendet

 

August Jezziez :winke:

September fisole :winke:, MickyG :winke:

Oktober Liabell (Stoff bestellt)

Januar luischen110, fischerin41

Februar Kleiner Elch

März ratacrash1962

Mai sholtmann, ilschen, Gulia

Juni Wildlife (brauch ich keinen bestellen - nur drauf freuen )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenmeldung:

 

Ich ziehe zum 15.09. um. Hab gerade meine neue Adresse in der IG eingetragen. Sollte jemand den Umschlag schon mit der Adresse in Feucht beschriftet haben, ist das nicht schlimm. Das ist die Adresse meiner Eltern. Da komme ich sehr wahrscheinlich das Wochenende nach meinem Geburtstag hin. Bitte nichts an die Adresse in München schicken. Die ist ab 30.09. nicht mehr aktuell!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank, meine liebe Dagmar. :hug: Der Stoff ist genau mein Ding, die Farben kommen auf dem Foto gar nicht so schön rüber, obwohl ich noch ein wenig mit Photoimpact versucht habe, es zu ändern.

 

Aber schaut selbst:

picture.php?albumid=2382&pictureid=58537

 

 

Andreas Stoff hab ich gestern gekauft, der geht dann auch bis Ende der Woche schon auf Reisen, wenn das ok ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ja... ich freue mich auch total! Hoffentlich werden bald die anderen Briefe aufgemacht.... ich bin so gespannt auf die vielen schönen Stoffe und ob alle zueinander passen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, ich habe ein paar Päckchen bekommen.

 

Vielen Dank an

 

Wildlife :hug:

Fischerin :hug:

Jessiez :hug:

Luischen :hug:

Liabell :hug:

 

Ich kann es kaum noch abwarten....:jump::jump:

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhu, ich habe ein paar Päckchen bekommen.

 

Ich kann es kaum noch abwarten....:jump::jump:

 

Liebe Grüße

 

Heike

 

Na da bin ich ja mal gespannt, wie du die letzten 4 Tage überstehst. :D Mein Mann hat bei meinen Paketen vor dem Geburtstag auch gut aufgepasst, dass die schön im Keller bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe MickyG...

 

es ist so weit.... ich wünsche Dir an dieses Stelle noch mal alles, alles Liebe zum Geburtstag und wünsche Dir so viel Spaß beim auspacken Deiner Stoffe! Ich bin schon so neugierig.... und ob Dir alles gefällt!

 

Ich hoffe, Du verlebst heute einen schönen Tag mit viel Sonne und Freude und leckerem Kuchen....

 

Liebe, liebe Grüße

Wildlife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na liebe Heike, dann möchte ich Dir sagen: HAPPY BIRTHDAY :freu: alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - und natürlich viele hübsche Stöffchen!

 

Bitte bitte mach uns ein Bild, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

auch noch einmal per www alles Liebe zum Geburtstag. :hug:

 

Ich bin schon so gespannt, was du von den Stöffchen hältst und natürlich noch gespannter auf Bilder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

auch von mir nochmal alles erdenklich Gute zum heutigen Geburtstag. Laß Dich richtig verwöhnen und genieße den Tag bzw. jetzt den Abend.

Und nach dem Geburtstag freue ich mich auch auf Bilder von deinen Stöffchen.

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

von Herzen alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast nur Stöffchen bekommen, die dir gefallen - und ich bin total gespannt auf die Fotos!

Noch einen ganz schönen Abend,

liebe Grüße,

Luischen110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die schönen Karten, Beilagen und vor allem die wundervollen Stöffchen. Das macht so einen Spaß, die Päckchen auszupacken. :hug::hug::hug:

 

Ein Stoff ist schöner als der andere und keiner ist doppelt. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Hoffentlich schaffe ich es morgen bei besserem Licht die Fotos zu machen. Ich will euch ja nicht auf die Folter spannen.:D

 

Nochmals herzlichen Dank an alle und

 

liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...