Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sommer mit Tilda... neues RR :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

So, ein bißchen was ist schon geschafft, aber noch lange nicht alles, was ich mir vorgenommen habe.

Mal sehen, wann ich wieder etwas Zeit zum nähen abzwacken kann;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    63

  • sikagie

    19

  • maltes_mama

    16

  • Init

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Juchu!!!!

 

heute kam das Päckchen ...

Ach, ich freue mich ja sooooooooo!!!!!!!!!

 

LG Bärbel

 

Na wie neugierig machst Du mich denn???

Da freu ich mich ja auch schon mal, juhu!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt warte ich auf noch ein Päckchen.... hihi..... so ein RR ist klasse - da kann man endlich wieder mal bestellen, weil man unbedingt noch was braucht....

Aber was, wird noch nicht verraten:p

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dumdidum* und ich hab heute alles schön verpackt, weil ich sicher sein will, dass ich es auch wirklich hergebe... :rolleyes:

 

:pNeee, ich hab im Mai wahrscheinlich ganz wenig Zeit zum Nähen und will sicher sein, dass ich das Päck´l rechtzeitig auf den Weg bekomme... und außerdem mag ich auch nicht auf den letzten Drücker etwas machen MÜSSEN:p

 

Nun muss ich nur noch hoffen, dass es gefällt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dumdidum* und ich hab heute alles schön verpackt, weil ich sicher sein will, dass ich es auch wirklich hergebe... :rolleyes:

 

:pNeee, ich hab im Mai wahrscheinlich ganz wenig Zeit zum Nähen und will sicher sein, dass ich das Päck´l rechtzeitig auf den Weg bekomme... und außerdem mag ich auch nicht auf den letzten Drücker etwas machen MÜSSEN:p

 

Nun muss ich nur noch hoffen, dass es gefällt....:D

 

Boahhhh! Du bist aber schnell.... na, ich habe immerhin schon die ersten Teile fertig :-) (für beide:D)

 

Und dann musste ich feststellen, dass etwas gaaaaaanz entscheidendes fehlt... also schnell nochmal bestellt... Aber es kommt ja ein laaaaaanges Wochenende!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG!!!!

 

Bin schon seit Freitag fertig. Und es ist sooooooooooo schön... ich glaube ich muss es behalten:p:p:p:p

 

Hibbel...was issses denn? ;) *garnichtneugierigbin* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Na Ihr seid aber alle schnell.Ich habe zwar auch schon eine Probe genäht aber habe leider gerade nicht so viel Zeit.Ab nächste Woche starte ich dann auch.:freu::freu::freu:

Bei meiner Probe war es ganz lustig ,denn die ganze Familie hat was zu tun bekommen.:hammer::jump::buegeln::schneider:( Dies ist die Kurzbeschreibung was die Fam. mitgemacht hat.)

Mehr sage ich nicht........:D:D

 

So nun wünsche ich allen einen schönen 1.Mai

 

Lg

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Probe war es ganz lustig ,denn die ganze Familie hat was zu tun bekommen

 

Lustige Vorstellung :)

 

 

 

Ich bin fast fertig, noch einen kleinen Nähabend und dann ist es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Tildasüchtigen:p

 

Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen - aber dann fragte Kati mich heute, wann ich denn nun in Urlaub fahre und ob das Auspacken vor- oder nachher wäre.... Tja.... da bekam ich einen mächtigen Schreck, denn ich fahre am 30.5. für 10 Tage nach Rügen... wusste ich damals, als ich das RR ins Leben gerufen hatte auch noch nicht....

 

Also nun die Fragen:

 

Schaffen es alle ein paar Tage eher fertig zu werden, so dass die Päckchen schon am 29.5. ausgepackt werden können?

(Ich würde ja soooo gerne vorm Urlaub auspacken und auch erfahren, wie meine Werke ankommen.... )

Oder bleibt alles beim 1.6. und ihr könnt 1 Woche auf Bilder von mir warten?

Oder ich packe alleine vorher aus (wenn ihr mir das erlaubt und falls die Päckchen (ich bekomme ja 2) vorzeitig da sind)

 

Was meint ihr???

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin ja schon soooooooooooo lange fertig:p:p:p

Meinetwegen kann ich mein Päckchen losschicken.

Ich bin ja schon so neugierig, was da so alles zusammen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Tildasüchtigen:p

 

Also nun die Fragen:

 

Schaffen es alle ein paar Tage eher fertig zu werden, so dass die Päckchen schon am 29.5. ausgepackt werden können?

.....

 

Was meint ihr???

 

LG Bärbel

 

Also ich kann auch schon früher abschicken. Mein Paket steht nämlich schon bereit, weil ich bis zum 23. im Urlaub bin... Ich hatte eh vor, das Paket am 24. oder 26. auf Reisen zu schicken, damit es rechtzeitig ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin auch fast fertig...........:D

Von mir aus können wir auch früher losschicken.

Einen schönen Tag noch.

Lg Christiane07:winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, ihr seid ja schnell!!! Mein päckchen ist noch nicht fertig:eek:, aber ich hoffe, ich schaffe es am Freitag fertig zu machen, damit ich es am Samstag auf die Reise schicken kann und sonst wird es Montag... So gesehen, sollte es eigentlich vis am 29. bei Bärbel ankommen... mal hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So habe jetzt das Päckchen fertig gemacht.:freu::freu::freu:Würde es aber am liebsten behalten soooooooooooooooooo schön finde ich es.Aber wie es so ist habe ich von dem tollen Stoff ja etwas mehr gekauft.:):cool:Ich wußte schon warum.

Selbst mein Mann fand das richtig süß.Nun hoffe ich das Susi das auch toll findet.:roller::roller:Ich kann jetzt schon sagen es hat eine menge Spass gemacht und ich bin sehr aufgeregt wie es ankommt und was bei mir ankommt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

 

Lg Christiane07:winke::winke::winke::winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christiane : Du machst mich sooo neugierig. Bin schon ganz aufgeregt. Freu mich schon tierisch :)

 

Ich packe mein Päckchen heute abend zusammen und wollte es dann am Donnerstag auf die Reise schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel! Dein Päckchen ist seit heute unterwegs! Ich hoffe es wird dir gefallen, ich doof, habe schon wieder vergessen eine Karte reinzutun...:o

 

Geschätzte Ankunftszeit ist in einer Woche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@ Susi

 

Packet ist unterwegs und dürfte bis Samstag da sein.Ich habe leider vergessen für mich ein Bild zu machen.Hoffe Du kannst das noch machen.Denn ich bin soooooooo stolz.:king:

Bin mal gespannt wann ich Post bekomme.Bin ja so neugierig.:rolleyes:

So einen schönen Abend noch

 

Christiane07:freu::winke::winke::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon so gespannt und freu mich. Na klar mach ich Fotos.:)

 

Mein Päckchen ist gestern auch auf die Reise gegangen. Und nun hoffe ich das es auch gefällt.

 

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

kannst ja schon mal den Briefkasten umkreisen.:roller::roller: Mein Päckchen an dich geht heute auf die Reise!!! Viel Freude damit.

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

kannst ja schon mal den Briefkasten umkreisen.:roller::roller: Mein Päckchen an dich geht heute auf die Reise!!! Viel Freude damit.

Gruß Susanne

 

Na, das passt ja! Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Dann kann ich mich ja gleich auf die Lauer legen... ;-) *Hibbelhibbel*

 

@init: Dein Päckchen geht morgen auf Reisen...

 

Darf man eigentlich gleich aufmachen, oder gibt es einen "gemeinsamen" Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich gleich aufmachen, oder gibt es einen "gemeinsamen" Termin?

 

Das möcht ich auch wissen, denn dann muß ich eventuell Schatzi sagen das er es vor mir verstecken soll. Ich bin doch soooooooo neugierig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.