Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Miniaturanzeige


Jacki

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

ich habe ein Problem. Habe vor kurzen mit Ashampoo mal meinen PC bereinigt. :banghead: Hat auch insgesamt 2GB freigeschaufelt. :D Jetzt wollte ich aber meine Stickdateien mal wieder ordnen und musste feststellen, daß ich bei Miniaturanzeige kein Bild mehr sehe. :confused: Ist natürlich nicht so toll, weil die Dateien ja meist nicht den Namen haben was sie beinhalten. Was kann ich tun um die Bilder wieder zu sehen. :confused: Bei Fotos usw. funktioniert es noch. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ist gar nicht so einfach das zu erklären.

 

Viele Grüße Jacki :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jacki

    3

  • Maisue

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ich vermute du benutzt Windows? Welche Version? welches Programm hat dir denn die Mini-Bildchen geliefert? Windows kann es eigentlich nicht sein, denn das hat mit den Stick-Dateien nix am Hut. Benutzt du Embird? Hast du dir mal die Iconizer-Einstellungen angesehen? Ich vermute, da sind Registry-Einträge weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich arbeite unter Windows XP. Aber mir fällt da gerade ein, daß ich bevor ich Ashampoo benutzt habe auch Embird gelöscht habe. Kann es ach daran liegen?

Ich habe zum anschauen kein besonderes Prog. benutzt. Wenn man im Ordner auf Miniaturnsicht geht, kommt doch ein Bild, also wenn das Format unterstützt wird, ist schon klar.

 

 

Viele Grüße Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, mit dem Embird hast du auch das Programm entsorgt, dass dir im Explorer so nette kleine Bildchen von den Stickdateien geliefert hat... Windows alleine kann das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe mir gestern gleich das Embird wieder runter geladen und installiert, aber es hat trotzdem nicht funktioniert. Versuche es aber heute noch mal, wenn er neu gebootet ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

Viele Grüße Jacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.